|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Zitat:
Die Gruppen bis 40 sind nebenbei 51,5%. Das ist z.t. die Generation die man als "digital natives" bezeichnet hatte. Diese Generation und drunter will streamen und am geschehen teil haben. |
|
|||
|
|||
Deutschland ist Fußball verseucht.
|
|
|||
|
|||
Und was bei den Eintrittspreise zu bedenken bleibt ist, daß es maximal 5 Spiele gibt und im schlechtesten Fall ist das Ganze nach 30 Minuten und 3 Spielen vorbei.
Das Spielsystem trägt nicht zur Attraktivität bei. Dafür 12- 15 Euro Eintritt zahlen?? |
|
|||
|
|||
Naja, welches Spiel endet schon nach 30 Minuten und 3 gespielten Einzeln? Im Fußball dauert ein Bundesligaspiel auch nur 90 Minuten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts gegen die Moderatoren, aber vielleicht verstehen auch sie, dass dieses Konzept mit einer attraktiven Präsentation nichts zu tun hat. Wenn sich in einer Halle Leute so unterhalten - auch wenn es die Spieler garnicht mitbekommen - werden sie ganz schnell aufgefordert die Klappe zu halten. |
|
|||
|
|||
Ist für einige Leute hier das Konzept von Kommentatoren neu? Meint ihr wenn Bela Rethy heute durchgängig über die Stadionlautsprecher zu hören gewesen wäre, hätten sich die Spieler beschwert? Ja? Komisch, deswegen machen sie's vielleicht nicht, und deswegen passiert es auch nicht im Tischtennis. Auf der anderen Seite hört man im TV die Kommentatoren schon, so auch auf twitch.
Dass man die Kommentatoren nicht mögen muss ist klar, aber das Konzept absichtlich nicht verstehen zu wollen ist echt absurd, sorry. In jedem Fall finde ich es schade, dass die Übertragung auf twitch nur ein Jahr laufen wird. Da kann sich nicht viel entwickeln, und dann direkt zu Axel Springer über Jahre. Nein danke. |
|
|||
|
|||
In den 68er Jahren schwadronierte man durch die Straßen und rief "haut dem Springer......!"
|
|
|||
|
|||
Das können die Erstligaspieler ab. Stört sie, denke ich, weniger.
|
|
|||
|
|||
Halt ich auch generell für ein Problem,dass von den Zuschauern im Amateurbereich Ruhe erwartet wird. Einfach versuchen zu akzeptieren,dass es laut ist und trotzdem konzentrieren würde helfen,dass bei uns in den unteren Ligen mehr Leute kommen. Die Bundesligaspieler können das absolut ab
|
|
|||
|
|||
Hab größtenteils das Spiel von Bremen geguckt mit sehr gutem Kommentar und anschließendem Interview.
Grünwettersbach ist auch immer sympathisch mit dem regional eingefärbten Dialekt der Kommentatoren^^. Grenzau hat ebenfalls gute Kommentatoren. Die Twins bei Bergneustadt sind immer sehr engagiert. Bei allen anderen müsste ich jetzt lügen, aber wirklich negativ ist mir da auch nichts aufgefallen. Also die nervtötenden Hobbyspieler sind dann offenbar an mir vorbeigegangen, bei den Streams, die ich gesehen habe, war das völlig ok und unterhaltsam. |
Lesezeichen |
|
|