|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Moin - ich kann am Freitag Abend leider nicht. Muss dann die Mannschaft demokratisch entscheiden ob man ohne mich antreten wird...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ohne Delphin oder Dallas ohne die immerdichte Sue-Ellen...oder.... Nee!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Einer muss ja den Anfang machen
![]() TSG Dülmen - SG Suderwich 6 : 9 Je nach Aufstellung beider Teams kann es auch andersrum ausgehen. Ich drücke Suderwich die Daumen ![]() TST Buer-Mitte - TuS 08 Rheinberg 3 : 9 Da ist für die Bueraner trotz Heimrecht nichts zu holen. SC Buer-Hassel - VfL Ramsdorf ? : ? Sascha und Dirk in Topform kompensieren sogar den Ausfall des Spitzenbretts ![]() Damit ist trotz Sieg im Hinspiel realistisch betrachtet nicht viel drin für die Auswärtsdeppen der VL2. Aber wer weiß - mal sehen, wie viel Gegenwehr wir leisten können ... DSC Wanne-Eickel - BV Borussia Dortmund II 1 : 9 Schweika wird es diesmal sehr schwer haben, für den Zeitungspunkt zu sorgen. Bin gespannt, ob jemand in die Bresche springen kann ![]() TB Beckhausen - DJK Rhenania Kleve 4 : 9 Rhenania marschiert weiter ... Weseler TV - TTC Herne-Vöde 5 : 9 Im Prinzip wie oben bei TSG - SG ![]() Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
TSG Dülmen - SG Suderwich 8:8
TST Buer-Mitte - TuS 08 Rheinberg 2:9 SC Buer-Hassel - VfL Ramsdorf 9:6 DSC Wanne-Eickel - BV Borussia Dortmund II 0: 9 TB Beckhausen - DJK Rhenania Kleve 5 : 9 Weseler TV - TTC Herne-Vöde 6 : 9
|
|||
|
|||
|
Hi, die Noppe tippt auch:
TSG Dülmen - SG Suderwich 5:9 TST Buer-Mitte - TuS 08 Rheinberg 4:9 SC Buer-Hassel - VfL Ramsdorf 9:6 DSC Wanne-Eickel - BV Borussia Dortmund II 0: 9 TB Beckhausen - DJK Rhenania Kleve 9:6 (!) Weseler TV - TTC Herne-Vöde 6:9 @TST-Präser: Verlegung ist leider nicht drin. Nachtschichte und Besäufnisse verhindern dass wir am Freitag Abend spielen können! Bis Samstag - ich zieh mein Carsten Jancker - Trikot an!
|
|||
|
|||
|
Tach auch....
wollte mich auch mal wieder melden. Zuerst mal zu meiner Verletzung, is´n Bandscheiben vorfall(6er Halswirbel) ![]() , was sich noch hinziehen wird weil noch nicht raus is ob ne OP fällig wird. Das dazu, jetzt ma wieder meine Glaskugelergebnisvorhersagen.....TSG Dülmen - SG Suderwich 8:8, denke wird ne enge Kiste TST Buer-Mitte - TuS 08 Rheinberg 3:9, denke wird keine enge Kiste SC Buer-Hassel - VfL Ramsdorf 9:?, wenn alle so gut drauf wären wie unsere fast erna wird´s klar, wenn nicht, nicht. DSC Wanne-Eickel - BV Borussia Dortmund II 1:9, Zeitungspunkt, mehr nich TB Beckhausen - DJK Rhenania Kleve 5:9, TBB wird Kleve ein bisschen ärgern Weseler TV - TTC Herne-Vöde 6:9, knapp aber für Herne so kütt et... GlückAuf Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Micha, das hört sich nicht gut an
![]() Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung ! ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Tach auch...
@Thomas, vielen Dank! Wir sehen uns ja heute Abend... GlückAuf Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TB Beckhausen - DJK Kleve 2:9 Gossling 1:1 Sbierczik 0:2 Mann 0:1 Joswig 0:1 Santulli 1:0 Große-Hering 0:1 Santulli / Gossling 0:1 Mann/Sbierczik 0:1 Joswig/Große-Hering 0:1 Ohne Oliver Schneider konnten wir Kleve nicht richtig in schwitzen bringen. Nach 0:8 waren wir froh noch zwei Punkte gemacht zu haben. Gute; es hätten auch 4 - 5 Punkte werden können, aber das sollte halt nicht sein..... Völlig verdeinter Sieg für Kleve TBBOLE |
|
|
|||
|
|||
|
[
Hallo, TB Beckhausen - DJK Kleve 2:9 Gossling 1:1 Sbierczik 0:2 Mann 0:1 Joswig 0:1 Santulli 1:0 Große-Hering 0:1 Santulli / Gossling 0:1 Mann/Sbierczik 0:1 Joswig/Große-Hering 0:1 Ohne Oliver Schneider konnten wir Kleve nicht richtig in schwitzen bringen. Nach 0:8 waren wir froh noch zwei Punkte gemacht zu haben. Gute; es hätten auch 4 - 5 Punkte werden können, aber das sollte halt nicht sein..... Völlig verdeinter Sieg für Kleve TBBOLE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

, was sich noch hinziehen wird weil noch nicht raus is ob ne OP fällig wird. Das dazu, jetzt ma wieder meine Glaskugelergebnisvorhersagen.....