|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Moinsen, für den Spannungsbogen der Liga wären folgende Ergebnisse wünschenswert:
TTC - SVP1 9:6 und BG - SVP2 9:6 Eventuell kann jemand von Pots 1 das Ergebnis des Spitzenspiels ein wenig früher als nach 24 Stunden eingeben, wie es sonst bei Neudorfs Heimspielen üblich ist. Die gespannte TT-Gemeinde würde es Euch danken! Glück auf Hilfus |
|
|||
|
|||
Moin,
ein wahrliches Spitzenspiel steht uns da bevor... Neudorf - Pots 1: 6-9 (Schätze Pots in der Mitte und unten deutlich stärker ein) Barenburg II - Pots II: 9-5 (Ich würde es den gebeutelten Emdern einfach auch mal gönnen.) @ Hilfus: Vielleicht ist VIP ja auch schneller als die beteiligten Spieler des Spitzenspiels..Bayern - Werder spielt ja auch erst am So..Viell schaue ich auch noch kurz vorbei.. Du bekommst schon dein Ergebnis! ;-) A+ |
|
||||
|
||||
Also von Spannungsbögen halt ich gar nichts, das ist eher was für Drehbuchautoren und Schriftsteller
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde es dann umgehend hier publik machen! Pjumas alaaf...
|
|||
|
|||
jo dann schreib ich mal was, wir haben in Neudorf gewonnen 9:6,
Doppel gewertet 3:0 für den SVP EIGENTLICH 4:0 oben 1:3 Franko gewinnt gegen Jelde, Mitte 3:1 für den SVP Jörg gewinnt beide, Phillip gewinnt gegen Boom, unten gewinnt Dirk beide und ich war anwesend Gruß Max.2003 |
|
|||
|
|||
Wie...?! ...noch gar kein Beitrag zu den Ergebnissen heute Abend.??
Na... dann hier mal die ersten "brandheißen" News aus den Hallen... Neudorf - Potshausen I 6:9 Nach 0:3 Doppeln zu Beginn für uns, das erwartet enge Spiel mit erhofft gutem Ausgang. oben 3:1 (Franko holt wichtigen Punkt gegen Annesen) Mitte 1:3 (Ich hab im 5ten 11:9 gegen Manni verloren... alter Haudegen ![]() Unten 2:2 Glückwünsche nehmen wir noch nicht an, aber zugegeben ... so langsam sieht es wirklich sehr gut für uns aus ![]() ...Die sog.3.Halbzeit war heute übrigens Weltklasse ![]() ![]() ![]() Barenburg - Potshausen II endete 9:7 für die Emder ![]() ...damn...
|
|||
|
|||
sorry - das war wohl n zeitgleicher Eintrag
![]()
|
|||
|
|||
zu spät
|
|
||||
|
||||
Hallo Hilfus!
Neudorf - Potshausen 1 : 6:9 genaueres weiß ich leider auch nicht, aber ich habe Potshausen zur Meisterschaft gratuliert und Menno hat nicht widersprochen, ich schätze, jetzt zweifelt keiner mehr... Also hier nochmal meinen Glückwunsch an alle Potshausener!!! Damit machen sich sicher wieder einige Mannschaften Hoffnung auf Platz 2 und wir können alle aus sicherer Distanz ein wenig ärgern und vielleicht das Zünglein an der Waage spielen... Mein Favorit auf Platz 2 ist Borssum 4... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moment Mike, keine Antwort als Zustimmung gelten zu lassen gibt es meines Wissens nur zwischen Kaufleuten
![]() Klar ist unsere Ausgangsposition jetzt noch besser, aber solange eine theoretische Möglichkeit besteht auf Platz 2 abzurutschen, lasse ich mir nicht gratulieren ![]() Vielleicht ändert sich das ja am 23.02. nach dem Rhauderfehn-Spiel.... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.