|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Glückwunsch nach Eilenburg. Warum gratuliert sonst keiner? Bin gespannt, wie die beiden Teams nächste Saison aussehen. Habe gehört, Roman Zavoral sucht einen neuen Verein. Was ist da los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ich mir kaum vorstellen, das er einen neuen Verein sucht, obwohl, bei dem Chef weiß man nie... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal nach dem was so los ist beim ITTC wird es schwer werden neue gute Leute zu bekommen und dann noch für 2 Teams in der 2. BuLi? Ich weiß nicht. Vielleicht überlegt es sich der ITTC noch mal und verzichtet auf den Aufstieg doch noch. Wäre mir perönlich auf jeden Fall lieber. Aber man soll ja immer vom "schlimmsten" ausgehen und sich dann über besseres mehr freuen
![]() Nach ein paar Leuten soll wohl beim ITTC einiges im Argen liegen mit den Spielern. und gerade nach dem was mit DEM ITTC Spieler Alex gemacht wurde sind wohl einig am Grübeln. Aber genaueres bekommt man als außenstehender nicht raus. Ich bin gespannt was da noch passiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hat er bei euch schon angefragt? Weißt du denn, warum er sucht?
|
|
|
||||
|
||||
|
da musst du andere Leute fragen, ich bin nur ein kleiner Spieler in einem großem Verein
![]()
|
|||
|
|||
|
Was ist denn eigentlich bei Eilenburg los? Habe ich irgendwas verpasst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was wird eigentlich ständig darüber diskutiert was in Eilenburg los ist? Bis jetzt hat doch auch noch keiner gesagt, dass man auf den Aufstieg verzichtet, oder?
Man sollte lieber einmal der 2. Mannschaft vom ITTC zur Meisterschaft und damit zum aus meiner Sicht absolut verdienten Aufstieg gratulieren! Die Mannschaft war absolut über die Saison gesehen die stärkste, was auch das Spielverhältnis von +103 beweist. Also hiermit herzlichen Glückwunsch dem ITTC zur Meisterschaft der Regionalliga Süd!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch wenn ich es lieber anders gesehen hätte, möchte ich mich dem Glückwunsch anschließen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, lieber Vogtländer, mir geht es ganauso! Nur des Anstands wegen: Gratulation nach Eilenburg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.