|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
servus!
TTC ASSI ist nächste runde leider weg. Wir werden uns also bemühen müssen, weiterhin eine schlagkräftige Truppe aufzustellen! ![]() Tg Obertshauen wird in der Bezirksliga gut aufgehoben sein, evtl. unter den ersten 4 landen (mit der aktuellen aufstellung) PsVbg sehe ich in der aktuelllen Aufstellung und Motivation in der BL auf den Rängen 5-7. (Für die Relegation sehe ich keinen Gegner, wenn kasch und mali mit von der partie sind!) vikt.preußen kann immer wieder leute ausm hut zaubern und könnte nächste saison vielleicht ein wörtchen mitreden. die aufsteiger aus der kl und absteiger aus der bl kennen wir ja denke dass bornheim und hausen zurückfallen werden.beides vereine die ich gut kenne - frohe ostern und bis dann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Antwort auf die von Spunky aufgeworfene Frage konnte dieses Spiel aber leider nicht geben. Auf der einen Seite spielte BG stark ersatzgeschwächt ohne Kasch, Mali, Oesmann und Alvarez in der Aufstellung Docter, Thies, Rose, Slomian, Berchem, Müller; auf der anderen Seite war ASS zwar komplett, doch Boehe kam erst mit mehr als halbstündiger Verspätung, so daß das Doppel 3 kampflos an BG ging und Cocciararo war über diesen Umstand ziemlich angepisst, so daß er sein erstes Einzel quasi widerstandslos herschenkte (im zweiten Einzel spielte er motivierter, aber immer noch deutlich unterhalb von Normalform). Anbetracht dieser Tatsachen konnte dieses Spiel wohl nicht aufklären, welche Mannschaft stärker ist, was ich sehr schade finde, denn ein Spiel 2. gegen 3. hätte andere Umstände verdient gehabt .Hier die Ergebnisse im einzelnen: Cocciararo/Jacobs - Docter/Slomian 3:1 Vogt/Manti - Thies/Rose 3:2 Boehe/Ungeheuer - Berchem/Müller 0:3 (kampflos) Cocciararo - Thies 0:3 Vogt - Docter 1:3 Jacobs - Slomian 3:0 Manti - Rose 1:3 Boehe - Müller 3:1 Ungeheuer - Berchem 3:2 Cocciararo - Docter 0:3 Vogt - Thies 3:0 Jacobs - Rose 0:3 Manti - Slomian 3:1 Boehe - Berchem 3:1 Ungeheuer - Müller 3:1 Das Abschlußdoppel hatten Thies/Rose bereits mit 3:1 gegen Cocciararo/Jacobs gewonnen, also war ein Unentschieden greifbar, aber in dieser Austellung war ASS einfach stärker und hat verdient gewonnen. Ungeheuer (der seinem Namen alle Ehre machte und sich etwas seltsam aufführte ) war letztlich der Matchwinner für ASS, weil sein Sieg gegen Berchem nach 0:2 und 1:6 am Ende ausschlaggebend war.Zuletzt noch eine lautstarke Kritik: Die Halle der Anna-Schmidt-Schule ist unter aller Sau; arschkalt, relativ dunkel, keine Duschen, keine Atmosphäre... Eins habe ich noch vergessen: Glückwunsch an die TGO zur verdienten Meisterschaft! (Was eigentlich schon vor der Saison klar war, dürfte spätestens jetzt unumstößlich feststehen) Hoffentlich können wir euch über die Relegation nachfolgen. Geändert von bajazzo (28.03.2008 um 09:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja Hauptsache euch kann Platz 2 nicht mehr genommen werden
|
|||
|
|||
|
die antwort auf spunkys frage lautet PSV BG, die in top aufstellung auf augenhöhe mit TGO die beste mannschaft in der klasse ist.
das spiel BG-ASS war sportlich fair aber trotzdem von einer unfreundlichen atmosphäre geprägt, was eigentlich sehr schade war,jedoch für mich nicht verständlich da es doch um wirklich nichts mehr ging. zur halle:ja sie ist in einem nicht wettkampfwürdigen zustand!! viel glück dem PSV BG bei der relegation,obwohl sie meiner meinung nach wenig glück benötigen werden um den aufstieg zu sichern. ich halte sie in kompletter aufstellung für sehr schwer zu schlagen aus sicht eines tabellen 10 einer BZL. die mannschaft ist spielerisch gut und noch"hungrig" dazu. deswegen viel erfolg eine klasse höher!! RMAN |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an ASS!! Freut uns natürlich ganz besonders, da wir zwar von einem Sieg nächste Woche ausgehen, aber nicht so anmaßend sind, zu glauben, es könne nicht schief gehen. In der VR ist dort auch wirklich alles für uns gelaufen...
Trotz der schwachen Aufstellung von Post muss man erst mal mit einem abgeschenkten Doppel und 2 Einzelniederlagen von Berardino gegen das Team gewinnen. Wir freuen uns jetzt auf die Partie gegen ASS, in der zumindest noch die RR-Meisterschaft zwischen den 3 oben stehenden Mannschaften ausgespielt wird. Zur Halle der Anna-Schmidt-Schule: Letztendlich liegt die Atmosphäre nur in geringem Maße an der Halle, sondern eher an den Spielern und den Zuschauern ... Die fehlenden Duschen habe ich allerdings auch als Manko empfunden.Herzliche Grüße aus dem nächtlichen Obertshausen Hainer
|
||||
|
||||
|
So, alles ist nun entschieden. Die Absteiger stehen endgültig fest.
Vorne auch, da obertshauen oberrad definitiv schlägt! Diese Runde war im Vergleich zum letzten Jahr eher langweilig oder durchschnittlich spannend. Das Spiel Obertshausen gegen ASS wird demnach "friendly tabletennis". Die rr-meisterchaft ist nur die goldene Ananas ![]() Für uns wurde in der rr klar, dass wir die saison mit höchstens 8minus hätten beenden müssen..... (ohne verletzungspech) Für die Bezirksklasse haben auf jeden Fall eine sehr gute Mannschaft, die in jeder anderen BK unter den ersten 3 gelandet wäre- nur soviel zu den ironischen Äußerungen mancher hier
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippe den vorletzten Spieltag:
SV Kickers 16 -SV Vikt. Preußen III 7:9 FTV 1860 Frankfurt -TSV 1878 Ginnheim II 9:5 TG 1860 Obertshausen III -TTC ASS Frankfurt 9:6 TV 1875 Sindlingen -TTC Dornbusch/Niederursel IV 9:7 PPC 1946 Neu-Isenburg III -TV 1874 Bergen-Enkheim III 8:8 Post SV BG Frankfurt - TSG Oberrad III 9:2 Allen viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
Tippe mal ´ne Runde mit:
SV Kickers 16 - SV Vikt. Preußen III 8:8 FTV 1860 Frankfurt - TSV 1878 Ginnheim II 9:3 TG 1860 Obertshausen III - TTC ASS Frankfurt 9:3 TV 1875 Sindlingen - TTC Dornbusch/Niederursel IV 6:9 PPC 1946 Neu-Isenburg III - TV 1874 Bergen-Enkheim III 4:9 Post SV BG Frankfurt - TSG Oberrad III 9:3 Fazit: Drei Heimsiege, zwei Auswärtserfolge und ein Unentschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
SV Kickers 16 - SV Vikt. Preußen III 7:9
FTV 1860 Frankfurt - TSV 1878 Ginnheim II 9:6 TG 1860 Obertshausen III - TTC ASS Frankfurt 9:4 TV 1875 Sindlingen - TTC Dornbusch/Niederursel IV 9:7 PPC 1946 Neu-Isenburg III - TV 1874 Bergen-Enkheim III 0:9 Post SV BG Frankfurt - TSG Oberrad III 9:2
|
||||
|
||||
|
meiner lautet:
SV Kickers 16 - SV Vikt. Preußen III 7:9 FTV 1860 Frankfurt - TSV 1878 Ginnheim II 9:4 TG 1860 Obertshausen III - TTC ASS Frankfurt 9:4 TV 1875 Sindlingen - TTC Dornbusch/Niederursel IV 7:9 PPC 1946 Neu-Isenburg III - TV 1874 Bergen-Enkheim III 6:9 Post SV BG Frankfurt - TSG Oberrad III 9:1 .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

denke dass bornheim und hausen zurückfallen werden.

.
) war letztlich der Matchwinner für ASS, weil sein Sieg gegen Berchem nach 0:2 und 1:6 am Ende ausschlaggebend war.