|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Wie ich den Staffelleiter kenne wird Jens zur Rückrunde wohl in der Mitte spielen.
Nehmen wir mal das Spiel gegen Altenhundem dazu: Jens vorne 0:7 Knoche,St.10:3 Knoche,Th.10:2 Da hilft nur noch eins, den Staffelleiter überzeugen, dass die Jugend gefördert und gefordert werden muß. |
|
||||
|
||||
Das ist wohl das einzige, was bei dem Staffelleiter ziehen könnte. Als vor 2 Jahren fast in die BK-gezogener Jugendlicher weiß ich, wovon ich spreche.
|
|
|||
|
|||
wie das versteh ich nicht...
|
|
||||
|
||||
Die Bilanzen sprachen dafür, mich in die 2. hochzuziehen. Erst das Argument, dass ich noch jung sei und unten erst einmal Erfahrungen sammeln sollte, konnte schlimmeres verhindern...
|
|
||||
|
||||
Klingt aber genau nach dem Gegenteil
![]() ![]() ![]() Nach deinem Argument würde ich als Staffelleiter sagen : Der Jens soll erstmal Erfahrung in der Mitte sammeln und kann später mal vorne spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich würde einfach so aufstellen, wie man will: wenn es durchgeht - schön; wenn nicht, kann man nicht viel dran ändern. |
|
|||
|
|||
naja mal sehen wie es der jens selber sieht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann meld ich mich mal. Ich glaube nicht, dass mir das Potenzial fehlt, in dieser Klasse zu spielen. Ich glaube auch mal, dass ich schon Spieler in der Herren-LL gesehen hab, die auch hier vorne Ihre Spiele verlieren würden. Ich glaube mal, dass das daran liegt, dass wenn man bei der Jugend einen guten Topspin oder Schuss gespielt hat, der Ball nicht mehr zurück kam. Hier muss ich jetzt gewiss 5 Topspins ziehen (Tillmann etc.) um überhaupt einen Punkt zu machen. In Bürbach hab ich ja noch Mitte gespielt. Das war auch was ganz neues für mich. Während die Jugendspieler weitgehend ohne Noppen spielen (gibt natürlich Außnahmen), spielt in dieser Klasse ein Drittel der "älteren Herren" mit Noppen. Darauf muss ich mich erst einmal umstellen. Ich habe 5 Jahre Jugend gespielt
|
|||
|
|||
Wenn de vorne spielst, verlierst du (noch) einen großteil deiner Spiele. Macht das Spaß? Hilft das der Mannschaft? Also, lass dich in der Mitte aufstellen, gewinn und helf der Mannschaft. Noch ist der zweite Platz nicht unerreichbar = Relegation. Aber, das solltet Ihr innerhalb der Mannschaft durchsprechen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.