|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Zitat:
glaube die Sache war generell sehr emotional - von daher mach Dir bitte nicht zu viele Gedanken. Die ganze Halle war ja ob der Situation sehr angespannt. (auch ich als neutraler Zuschauer hätte da am liebsten mitgemischt - weil die Sache eben total daneben war). Wenn Du es aber als KJW schaffst, dass nur ein einziges Kind Spass am TT hat und die Freude am Spiel ihm ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, dann war die Sache nicht umsonst. Gruß Carpio
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() finde ich auch!! |
|
||||
|
||||
Mal wieder etwas sportliches
![]() TV Bensheim - Hornbach 9:7 (TV Bensheim mit 2 Ersatzleuten Mahnert und Scheffe, Stöhr und Keulenschwinger fehlten) Ich bin erst beim Spielstand von 6:5 für Bensheim in die Halle gekommen, war ein sehr interresantes Spiel. Sehr stark Kevin Arnold auf Hornbacher Seite. c4rTman musste sich wohl vom "Altmeister" Gabelmann heftigst eindosen lassen, im 2. Spiel gegen Christophel lag er im 4. Satz 8:4 vorne, und vergab dann einige Matchbälle um dann den Satz noch zu verlieren und dann als man dachte bei Ihm geht jetzt gar nichts mehr (2:6 im 5.) drehte er noch Mal auf und spielte wieder wwesentlich agressiver, traf alles und gewann dann noch den 5. Satz (Ich glaube 11:8) Es waren einige unglaubliche Blocks von beiden Seiten zu bewundern ![]() ![]() ![]() ![]() Werner gestern sehr stark auf Seiten des TV Bensheim (2 Einzel, 2 Doppel) Dann sah ich noch einen sehr starken Bestanti gegen Dörsam, der mich an alte gemeisame Zeiten erinnern ließ ![]() Fazit: Unsere Hornbacher Freunde müssen wohl etwas an den Doppeln arbeiten, ich glaube das war gestern wieder 0:4 nach den Doppeln, dann ist es natürlich sauschwer das Spiel immer noch zu drehen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenig zeit für frustabbau, muss schaffe
![]() ja war ziemlich ärgerlich wieder gestern: korrekturen--> Doppel 1:3 ![]() und römer hat sich von gabelmann, der gestern JEDEN verf...lixten Schuss und Ball getroffen hat, auch eindosen lassen ![]() die dem auch sei, wieder 9:7 verloren - jetzt wirds ganz eng zur RR... hoffentlich steigen wir nicht ab, schade, dass ich meiner Mannschaft nicht helfen kann, gegenzusteuern. Von den Bilanzen her warn wir zum Teil recht erfolgreich Römer +26 Flößer +26 Arnold +25 Anders +20 Kessler und Dörsam sind mit +2 und -4 leider unter ihrem Spielvermögen geblieben - bei Beiden liegt es wohl im Moment am Selbsvertrauen - dann verliert man eben knappe Dinger und traut sich in den entscheidenden Situationen nicht gegenzuhalen. Ich denke trotz der zur Zeit schlechten Psyche werden die 2 in der RR gewaltig aufdrehen. Wenn Arnold dann un der RR im 1.PK so aufdreht wie er es jetzt gemacht hat, dann denke ich, dass noch alles drin ist! |
|
||||
|
||||
Ihr steht der Einzelbilanz viel besser da als wir, von uns könnte bei Euren Top 4 nur Gerhard Weiß mithalten und auch hinten stehen wir nicht besser da, aber die Doppel (deshalb auch meine Bemerkung)
Wir 20:13 und Ihr 11:27, da dürfte wohl der kleine Unterschied zwischen uns liegen, wobe wir ja, wenn wir am Donnerstag verlieren gerade Mal ein Punkt vor Euch sind, es ist dieses Jahr einfach wieder verdammt eng und noch extremer wie letztes Jahr, natürlich wird es für Euch nicht leichter, wenn Du nicht zur Verfügung stehst. ![]() |
|
|||
|
|||
Kann mich dem ebenfalls nur anschliesen ,
![]() Was machst de aber wenn wärend des Spiels (Bensheimer Vorort) unser Gegner bei Satzrückstand sein Cleanzeug rausholt ,auf den Tisch stellt und unserem Youngster Karsten eine Spielpause aufdrückt ![]() ![]() Herzlichen Gruß vom Agenten an dich Micha und die übrigen Sportkollegen ! |
|
|||
|
|||
? war ich beim falschen spiel? jungster? cleanzeug?
|
|
||||
|
||||
Den Agenten kann man nicht immer so verstehen.
1. Es hat nicht mit Eurem Spiel zu tun, ich glaub er meint eine Situation aus seinem Spiel mit Hambach in Gronau (aber reine Vermutung und eigentlich falscher Thread da 2. Kreisklasse) 2. Er nimmt ein Post von Hansemann und grüßt mit Michael ??????????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß an mich, michael und die anderen deren namen er gerade...... auf jeden fall viel erfolg morgen!!!!! nicht das am fr. jemand schlechte laune hat ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.