|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Zitat:
Aber wie ich lese hattest du wohl einen geistigen Erguss. Aber alles was du schreibst entspricht tatsächlich der Wahrheit. Momentan baut die Straßenmeisterei an meiner Hausauffahrt eine Ampel, welche durch ein Klatschen (min. 80db) auf grün umspringt. Am Samstag wird die Sauna im Keller aufgebaut. Auf den 9KW Ofen habe ich verzichtet. Die Hitze meiner Teamkollegen reicht aus für nen genüßlichen Gang bei 80°C. Freue mich schon auf das Duell am Wochenende gegen die Falken. Jene Mannschaft hat gegen BRV einen überraschenden Punktgewinn eingefahren und hat es nun wieder in der Hand den Reliplatz zu erreichen. Trotzdem glaube ich an einen Sieg unsererseits, da wir momentan alle doch recht gut in Form sind. Desweiteren werden die Falken auch etwas geschwächt bei uns anreisen, da am Samstag ein heißer Tanz in Ritterhude stattfindet. Wird wieder ein heißes Wochenende mit einigen Knallerspielen, in denen es um alles geht. Und nach diesem Spieltag kommt die neue Nr. 1 aus Farge-Rekum |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Stand heute:
1. TuS Zeven 27:7 2. SV Werder Bremen III 27:11 3. TSV Farge-Rekum 26:10 Stand Sonntag: 1. TSV Farge-Rekum 28:10 2. TuS Zeven 27:7 3. SV Werder Bremen III 27:11 Es zählen halt die Pluspunkte !!! |
|
|||
|
|||
Man man, hier sind Profis am Werk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt! Dem entsprechend sind wir krasser Aussenseiter |
|
||||
|
||||
Du könntest ja auch einer sein. Bislang hast du aber jedes Angebot abgelehnt.
Da müssen wir wohl nochmal nachlegen Um nicht zu sagen Vollblutprofis. Bereite mich jetzt schon mental auf das Spiel gegen die Falken vor. Wenn man vom Tabellenplatz ausgeht, dann ja. Aber sonst bin ich mir da nicht so sicher. Wird aber ein heißes Tänzchen. Und wir werden sicherlich alles geben. Jetzt gehts zum Arzt, Mutationsspritze abholen. Hurra, die Ausfahrt ist fertig. Wird direkt ausprobiert |
|
||||
|
||||
...da Click-tt zur Zeit nicht aufgerufen werden kann frage ich hier mal nach. Kennt schon irgendwer Ergebnisse vom heutigen Spieltag?
|
||||
|
||||
....bittere Niederlage für die Ritter. Heute nun die nächsten fights im Abstiegskampf. Für beide Mannschaften ein Schicksalspiel. Hier mein Tipp:
Ritterhude - Falkenberg. Doppel 2:1 nur Peick/Schiege OP 2:2 2mal Peick MP 2:2 2mal Dohrmann UP 3:1 1mal Wellbrock 9:6 Ritterhude das Spiel wurde nun nachträglich im Kicktipp aufgenommen. Tipps bitte hier nachtragen: http://www.kicktipp.de/bolnord/tippuebersicht
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (15.03.2008 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ritterhude - Falkenberg 7:9 haben uns das heute mal angeschaut, um für morgen was zu lernen.... Oben: 2:2 (2x Peick) Mitte: 1:3 (nur Dohrmann gegen Haeckel) Unten: 3:1 (nur Hoffi verliert gegen Krenzel) Doppel: 1:3 Wenn das Wunder von der Hamme nicht noch einschlägt, war es das für Ritterhude 2 und es werden dann wohl 2 Mannschaften nächstes Jahr die Bezirksliga bereichern....
|
||||
|
||||
Das geht den Spadener ähnlich...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.