|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
TTC 1957 Lampertheim III vs. SG 03 Mitlechtern von 9:4 oder 9:6
SV Ober-Kainsbach 1963 vs. TTG Brensbach 1975 3:9 (neffe die 0 muss stehn) SV Fürth SV vs. 1947 Hammelbach 9:6 TV 07 Stockheim vs. TV 1907 Ober-Laudenbach 9:1
3.Platz Bensheims Sportler des Jahres 2013 Bezirksmeister Herren C und 2. Platz Basistrainer 2018 Geändert von Torti2210 (24.01.2008 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde Hugo gerne von den Stockheimern grüssen. Wegen den zwei Kisten Bier das werde ich Ihm auch mitteilen. Wir wollten das Pokalspiel eventuell verlegen.
Unser Christian wollte sich eigentlich bei euch melden. Werde Ihn noch mal anfunken. Vielleicht spielt Hugo sogar mit gegen euch. Bis dann. |
|
|||
|
|||
Naja,in Hammelbach ist ja meistens bissel Stimmung, obwohl ich sagen muss,dass es am letzten Hinspieltag als wir in Hammelbach spielten doch insgesamt sehr fair zu ging.Wer auch immer allerdings die Musikauswahl beim Einspielen bei euch trifft, den würd ich sofort aus dem Verein schmeissen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alles in allem gibts hier in der Liga doch kaum Ausreißer im negativem Bereich was die Zuschauer angeht oder? Gut ok, mitunter gehts mal zur Sache, ich sag mal Beispiel diese Hinrunde: Stocke vs. Mitlechtern. Ungelogen gezählte Zuschauer 60 + X, dann ein Kantenball der keiner war oder doch einer war, Schirientscheidung gefallen und das Feuerwerk in der Halle war perfekt ![]() Super faire Runde bis jetzt!
|
||||
|
||||
LA schießt nun auch mitlechtern 9:2 ab. leider immernoch ohne altmeier, dafür aber mit schüßler,lott,adams,plapp,bouzon und karb. aber keine sorge manu wird schon noch spielen, damit das niveau der mannschaft konstant bleibt
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg von LA, die in der Besetzung nichts in der Klasse zu suchen haben. Befürchte jedoch, dass zum Ende der Saison z. Bsp. gegen Stockheim eine ganz andere Truppe aufläuft als heute oder gegen Nd.-Liebersbach.
Für uns geht die Welt deshalb nicht unter. Wäre allerdings schade, wenn dadurch die Meisterschaft entschieden würde. Wir werden ja sehen. |
|
|||
|
|||
Lampertheim soll doch bitte im Click-TT das Doppel 3 ändern!
Da steht nämlich der Spieler Altmaier!!! Danke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich
nico plapp^^ hab aber auch keine ahnung wieso das da falsch drinsteht |
|
|||
|
|||
Würde sagen, die stockemer Buwe sind heuer trotz mieserabler Leistung auf den Tabellentron der BL4 geklettert
![]() 9-6 hieß es am Ende gegen die mit zwei Mann Ersatz anegreisten aus Ob.-Laudenbach. Doppel 3-0 Vorne 3-1 Mitte 1-3 Hinten 2-2 Thommy Eckstein Ecki Eck Eckert hat endlich den Knoten platzen lassen und wir fahren somit als Tabellenfüher in zwei Wochen zum Zweiten nach Mitlechtern. Da wird sich die Spreu vom Weizen trennen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.