|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Und lt Post 501 hier wechseln sie nach Stockum....völlig bekloppt...sollen doch mal sagen was wirklich Sache ist oder ruhig sein aber nicht son Blödsinn schreiben...
|
|||
|
|||
|
Das Derby hat einen Sieger gefunden!
Datteln gewinnt mit 9-5 gegen die Schwicker Ich hoffe das ich es auf die Reihe bekomme. Doppel 2-1 Wehlmann S. 2-0 Wehlmann J. 1-1 (verliert gegen Palka und gewinnt gegen Zaleski) Mehrwald 0-2 Bilke 2-0 Brandenburger 1-1 Bergmann 1-0 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Marl Hüls - TTV Herten/Disteln 2:9
Herten hat einen weiteren Schritt richtung Meisterschaft gemacht. Nur die Mallach-Brüder verloren jeweils ein Einzel. Kann jetzt nur nicht genau sagen, gegen wen sie verloren haben, aber da Brosch ohne Sieg blieb, hat Andre wohl gegen Reiss verloren. Gruß Juppy
Auch bei 9:10 volles Rohr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo alles richtig.
|
||||
|
||||
|
Stimmt dafür sind in diesem Forum andere Personen zuständig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Dominik |
|
|
||||
|
||||
|
Jo ist doch alles gut. Alles lief den Regeln entsprechend ab und Datteln hat am Ende gewonnen und nen Bier hinterher hat man zusammen auch noch getrunken.
Danke nochmal an Zecko das er sich trotz privater Verpflichtungen noch an den Tisch gegangen ist, um dem Verein zu helfen. Ich denke so hat er sowohl einigen Erkenschwickern als auch einigen Dattelnern die Sorge um eine mögliche Strafe für ein "Gefälligkeitsaufschreiben" genommen. Ob man das ganze Vorspiel jetzt unbedingt an die Presse geben mußte weiß ich nicht aber ist auch am Ende egal.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau aus diesem Grunde habe ich gerade mit Steffen Wehlmann telefoniert. Er will sich den Artikel ansehen und mit eurem Pressemitarbeiter M.B. sprechen, der, wie ich in Erfahrung bringen konnte, für diesen Artikel zuständig ist. Gruß Werner Geändert von Werner Schmülling (13.04.2008 um 18:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Die Tipps zum WE! Oer- TSV 6:9 Das sollten wir packen. Neubeckum - Datteln 2:9 klare Sache für BW Selm - Lenkerbeck 9:4 lockerer Heimsieg für Selm Herten- Münster 9:2 Herten lässt nichts mehr anbrennen und steigt als Tabellenerster auf. PSV RE - Gahmen 3:9 Gahmen holt sich locker die beiden Punkte. Rünthe - Hillen 9:3 Schönes Wochenende!
|
||||
|
||||
|
neue Aufstiegsregelung (Info vom Michael Joost):
Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden, da der TTV Metelen II als Tabellenzweiter der Herren Bezirksliga Staffel 3 seinen Verzicht auf die Aufstiegsrunde zur Herren Landesliga erklärt hat, ergibt sich folgende logische Änderung bei den Aufstiegsspielen zur Herren Landesliga: Die Tabellenzweiten der Staffel 1 und 2 steigen direkt in die Landesliga auf. Die drei Tabellendritten der Herren Bezirksliga ermitteln am 03./04.05.2008 einen Qualifikanten, der an den weiteren Relegationsspielen um die Anwartschaft auf freie Plätze in der Herren Landesliga teilnimmt. Die entsprechenden Aufstiegs- und Relegationspfeile habe ich in click-TT bereits gesetzt. Sollte es evtl. noch eine Mannschaft geben, die nicht an möglichen Relegationsspielen teilnehmen wird, so bitte ich kurzfristig um eine Info. Mit sportlichen Grüßen Michael Joost @Selm und Rünthe: Durch Platz 2 könnt Ihr Euch einige Wochenenden ersparen! Platz 3 hat nun die "Arschkarte" der langen Relegations-Reli, wobei die Aussichten eher mau sind, weil zunächst die Landesliga-Zehnten in der Klasse verbleiben bevor auf die Bezirksliga-Qualifikanten zurückgegriffen wird. Undenkbar ist ein Aufstieg allerdings nicht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.