Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2008, 22:22
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Also ich mische mich ja nicht häufig ein, aber bei dieser einen Aussage kann ich mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen.

Eine Kritik - ob positiv oder negativ - kann doch nichts mit der eigenen Spielstärke zu tun haben!

Man stelle sich einmal vor, dass Timo Boll vom Bundestrainer intern kritisiert wird und ihm einfach antwortet : " Was willst du mir überhaupt sagen, ich bin doch viel besser als du! "

Oder ein Michael Ballack, der einem Jogi Löw Ähnliches antwortet...

Stelle ich mir höchst amüsant vor!
Schöner Beitrag!
Alt 23.01.2008, 22:25
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wir wüden sie nehmen!
Einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins ....
Alt 23.01.2008, 22:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Schöner Beitrag!
Danke danke Bernd!

Lob aus deinem Munde!

Das sind ja gleich Streicheleinheiten über alle 4 Backen!!
Alt 23.01.2008, 23:52
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Liebster Andreas....
das finde ich jetzt aber mal gar nicht nett!
Alt 24.01.2008, 01:09
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ne, Ne, Ne, Andreas, kaum lobt man Dich mal ... und dann sowas ...
Wegberg ist so arm, dass wir alle nehmen
Scherz bei Seite, Alex in der Herren-Kreisliga, dass wär doch mal ein richtiger Blickfang!

Geändert von Bernie Bär (24.01.2008 um 01:13 Uhr)
Alt 24.01.2008, 03:23
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sportsfreund

Du hast sicher recht mit deiner aussage!Sobald es intern bleibt wie es zu meist ist (siehe deine Beispiele) ist das ok,es aber öffentlich zu machen ein anderes paar schuhe.ich fühle mich nicht angegriffen in keinster weise,aber ich denke nun mal das ich hier schlechter dargestellt werde als ich eigentlich für diese klasse bin.für mich ist das thema gegessen,ich werde einfach am samstag und in zukunft versuchen meinen ansprüchen gerecht zu werden und die behauptungen von herrn kroppen zu widerlegen.

gruß botz
Alt 24.01.2008, 07:38
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von botz Beitrag anzeigen
für mich ist das thema gegessen,

gruß botz
Schade, macht doch weiter
Alt 24.01.2008, 08:56
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier manchen auf die Eier gehe, aber ich kann das alles hier so nicht stehen lassen:

Zitat:
@kroppeno
Wenn du mich schon zitierst und darauf antwortest dann auch bitte richtig!
Du kannst mich wenn überhaupt nur sportlich kennen da es von euch keine einladung nach dem spiel gegeben hat(Punkt 1)!!!!
5:8 ist auch nicht paari,wenn man aber mannschaftsinterne probleme hat und überhaupt gar keine lust mehr auf den sport hat dann verliert man halt seine einzel und gegen euren ersatzmann hab ich leider mit abstand das schlechteste tt gespielt in der ganzen saison(Punkt 2)
Ich persönlich fühle mich nicht angegriffen finde es nur immer seltsam dass leute einen kritisieren die schlechter sind.
Ich habe nie etwas anderes geschrieben, als dass ich Dich sportlich kenne. Aber das reicht doch auch, um Dich sportlich einzuordnen. Wobei "kennen" vielleicht etwas übertrieben ist, aber es reicht meiner Meinung nach, um Dich gegenüber Leuten, die ich sehr gut kenne, einordnen zu können.

Und Deine Aussage zu Deiner Landesligabilanz hört sich doch sehr nach Ausrede an, Kollege.

Zitat:
@ Sportsfreund
Du hast sicher recht mit deiner aussage!Sobald es intern bleibt wie es zu meist ist (siehe deine Beispiele) ist das ok,es aber öffentlich zu machen ein anderes paar schuhe.ich fühle mich nicht angegriffen in keinster weise,aber ich denke nun mal das ich hier schlechter dargestellt werde als ich eigentlich für diese klasse bin.für mich ist das thema gegessen,ich werde einfach am samstag und in zukunft versuchen meinen ansprüchen gerecht zu werden und die behauptungen von herrn kroppen zu widerlegen.
gruß botz
Schlechter darstellen als Du bist? Ich habe gestern NACH meinem Beitrag mal in ClickTT `reingeschaut. Freundchen, Du hast letzte Saison in der Bezirksklasse Mitte 7:12 gespielt. Und jetzt willste eine Riese sein, der Leute wie Preßling, Scirtuicchio, Klüsserath, Ringendahl, die alle oben schon dick plus gespielt haben (und die Waldnieler, die ich leider sportlich nicht einordnen kann), locker und/oder reihenweise wegtut? Kaum vorstellbar.

Und von wegen besser oder schlechter. Ich habe im Gegensatz zu Dir keine Ausrede für meine Hinrundenbilanz, aber wie gesagt, kannst Dir ja mal die Mühe machen nachzugucken, wie ich sonst so spiele. Kindergarten!

Der einzige, der hier schlechter dargestellt wird, als er ist, bin ich, und zwar von DIR!

Nicht, dass mir Deine Meinung wichtig wäre, aber wenn Du hier schon davon anfängst, muss ich das mal klarstellen.

Um das Ganze zu beenden, schlage ich vor, wir warten noch ein paar Spiele ab und sehen uns dann die Ergebnisse nochmal an. Solltest Du dann wirklich gegen die guten Mannschaften auch nur annähernd "pari" gespielt haben, werde ich meine Aussage selbstverständlich öffentlich zurücknehmen und Dir zu Deinen Leistungen ehrlich gratulieren. Falls nicht, werde ich mich aber wahrscheinlich nicht mit innerer Genugtuung begnügen...
Alt 24.01.2008, 13:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Einfach köstlich!

Übrigens...danke Olli, dass du den jonas mit zu den Topleuten der Mitte zählst
Alt 24.01.2008, 13:45
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man tut was man kann, AC.

Und schließlich hat der Jonas doch schon sogar Landesliga Vorne gespielt, wenn ich mich nicht irre. Und jahrelang Bezirksliga vorne. Da ist er doch für Bezirksklasse Mitte `ne Bank, oder?

Geändert von kroppeno (24.01.2008 um 13:46 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »