|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins ....
|
|||
|
|||
Danke danke Bernd!
Lob aus deinem Munde! Das sind ja gleich Streicheleinheiten über alle 4 Backen!!
|
||||
|
||||
Liebster Andreas....
das finde ich jetzt aber mal gar nicht nett!
|
|||
|
|||
Ne, Ne, Ne, Andreas, kaum lobt man Dich mal ... und dann sowas ...
![]() Wegberg ist so arm, dass wir alle nehmen Scherz bei Seite, Alex in der Herren-Kreisliga, dass wär doch mal ein richtiger Blickfang!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.01.2008 um 01:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Sportsfreund
Du hast sicher recht mit deiner aussage!Sobald es intern bleibt wie es zu meist ist (siehe deine Beispiele) ist das ok,es aber öffentlich zu machen ein anderes paar schuhe.ich fühle mich nicht angegriffen in keinster weise,aber ich denke nun mal das ich hier schlechter dargestellt werde als ich eigentlich für diese klasse bin.für mich ist das thema gegessen,ich werde einfach am samstag und in zukunft versuchen meinen ansprüchen gerecht zu werden und die behauptungen von herrn kroppen zu widerlegen. gruß botz |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich hier manchen auf die Eier gehe, aber ich kann das alles hier so nicht stehen lassen:
Zitat:
Und Deine Aussage zu Deiner Landesligabilanz hört sich doch sehr nach Ausrede an, Kollege. Zitat:
Und von wegen besser oder schlechter. Ich habe im Gegensatz zu Dir keine Ausrede für meine Hinrundenbilanz, aber wie gesagt, kannst Dir ja mal die Mühe machen nachzugucken, wie ich sonst so spiele. Kindergarten! Der einzige, der hier schlechter dargestellt wird, als er ist, bin ich, und zwar von DIR! Nicht, dass mir Deine Meinung wichtig wäre, aber wenn Du hier schon davon anfängst, muss ich das mal klarstellen. Um das Ganze zu beenden, schlage ich vor, wir warten noch ein paar Spiele ab und sehen uns dann die Ergebnisse nochmal an. Solltest Du dann wirklich gegen die guten Mannschaften auch nur annähernd "pari" gespielt haben, werde ich meine Aussage selbstverständlich öffentlich zurücknehmen und Dir zu Deinen Leistungen ehrlich gratulieren. Falls nicht, werde ich mich aber wahrscheinlich nicht mit innerer Genugtuung begnügen...
|
|||
|
|||
Einfach köstlich!
Übrigens...danke Olli, dass du den jonas mit zu den Topleuten der Mitte zählst ![]()
|
||||
|
||||
Man tut was man kann, AC.
Und schließlich hat der Jonas doch schon sogar Landesliga Vorne gespielt, wenn ich mich nicht irre. Und jahrelang Bezirksliga vorne. Da ist er doch für Bezirksklasse Mitte `ne Bank, oder? ![]()
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (24.01.2008 um 13:46 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.