|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Tipp No. 3 der Woche
TuS Querenburg II - SV Westfalia Somborn 6:9 Der Gewinner hält Anschluss. Knapp für Somborn DJK Wattenscheid II - TuS Rahm 3:9 Wattenscheid in der jetzigen Konstellation zu schwach TuS Ende - Post-SV Langendreer 9:5 Ende stapelt tief und gewinnt hoch TT-Team Bochum - DJK Falkenhorst Herne 9:6 Der Nico macht den unterschied TuS Eving-Lindenhorst - Post SV Castrop-Rauxel 4:9 Eving ob mit oder ohne Ersatz nicht so stark wie die Postler TV Gerthe - TTC Herne-Vöde III 6:9 Vöde wird Gerthe auf die Euphoriebremse treten Schönes WE ballerina |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich als ehemaliger Falkenhorster muß jetzt aber die Frage stellen. Wo kamen die Frauen her? Ich war über 20 Jahre in Falkenhorst. Das habe ich auch nicht erlebt. Haben die Falkenhorster damit gewartet, bis ich weg war? Frechheit. Antwortet doch einfach mal. |
|
|
||||
|
||||
|
die frauen haben gewartet bis du weg warst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Definitiv "mit" Ersatz!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann sag ich auch mal wieder was:
TuS Querenburg II - SV Westfalia Somborn 9:7 Aber da kann ich mich auch richtig verhauen... DJK Wattenscheid II - TuS Rahm 8:8 Weil es gut für uns wäre ![]() TuS Ende - Post-SV Langendreer Ich geb keine Tipps für die eigenen Spiele ab. TT-Team Bochum - DJK Falkenhorst Herne 9:7 Enge Kiste, plädiere auf Heimvorteil TuS Eving-Lindenhorst - Post SV Castrop-Rauxel 6:9 Castrop oben stärker TV Gerthe - TTC Herne-Vöde III 9:7 Sehe Vorteile in den Doppeln für Gerthe So, und wenn meine Tipps aufgehen, dann ist das einer der engsten Spieltage seit Langem...
|
||||
|
||||
|
So dann will ich es auch mal wieder versuchen.....
TuS Querenburg II - SV Westfalia Somborn 7 : 9 Somborn wird einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf einfahren. DJK Wattenscheid II - TuS Rahm 5 : 9 Es muss einfach ein Sieg her. TuS Ende - Post-SV Langendreer 5 : 9 Die Post kommt wieder ins Rollen. TT-Team Bochum - DJK Falkenhorst Herne 9 : 6 TTT will und wird oben dran bleiben. TuS Eving-Lindenhorst - Post SV Castrop-Rauxel 6 : 9 Castrop im Aufwind. Eving aufgrund der Verletzung des Spitzenspieler zuletzt mit einer kleinen Schwächephase. ( Kopf hoch Jungs es kommen auch wieder bessere Zeiten ) TV Gerthe - TTC Herne-Vöde III 5 : 9 Herne-Vöde meiner Meinung nach stärker.
|
||||
|
||||
|
TuS Eving-Lindenhorst - Post SV Castrop-Rauxel 4:9
Eving ob mit oder ohne Ersatz nicht so stark wie die Postler abwarten.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Wattenscheid:Rahm 1:9
Cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Tus Eving - Post Castrop 3:9
Nachdem die ersten 6 Spiele alle in 5 Sätzen entschieden wurden, wir sogar nach Doppeln 2:1 geführt haben, dann aber die ersten 3 Einzel alle im 5.ten trotz mehrerer Matchbälle noch abgegeben haben, war vielleicht schon unserer Wille ein bißchen gebrochen, dann kamen 2 relativ klare Spiele für Castrop noch dazu nur unser Bernie Schaffran konnte noch ein Spiel gewinnen, die beiden letzten Spiele gingen auch noch jeweils im 5.ten weg. So ist das halt wenn man unten steht... ![]() Trotzdem sehr verdienter Sieg für die Castroper... ![]() Schönes Wochenende...
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Ende - Post-SV Langendreer 8:8
Fair, spannend und schöne Spiele mit durchweg netten Gegnern - halt genau so, wie man sich einen Tischtennisabend wünscht ![]() Ansonsten erwähnenswert sind lediglich die doch recht hohe Quote von Netz- und Kantenbällen sowie eine gute kämpferische Einstellung unsererseits am gestrigen Abend (sechs von sieben Fünf-Satz-Spielen gingen an uns ). Erdmann/Statetzni sahen bei 2:0 Sätzen gg. Piwecki/Blasberg schon wie die sicheren Sieger aus. Mussten sich dann aber noch in fünfen geschlagen geben. ![]() Kaminski klar gg. Pöller Erdi mit guter taktischer Leistung gg. Stumpe. Schulte-Trux gg. mich nur einen Satz unkonzentriert. Ansonsten sehr enges Spiel knapp an ihn. Bei Piwecki gg. Statetzni wusste Dietmar die ersten beiden Sätze gar nicht wie ihm geschah. Jeweils gefühlte 3-4 "Nasse" reichten fürs erste. Danach ließ seine Quote nach und Christoph setzte sich ungefährdet durch ![]() Erdi mit noch besserer taktischer Leistung und Vorhandkeule gg. Kaminski ![]() Stumpe ungefährdet 3:0 gg. Pöller, der gestern gar nicht zurechkam. Piwecki rettet sich dank meiner Unkonzentriertheit noch in den 5. Satz, in dem ich zur Bestform fand. Schulte-Trux gg. Statetznis Noppe chancenlos. Dähne gg. Matzerath ohne Probleme. Matze wohl schon in Gedanken in Gerthe ![]() Blasberg gg. Hellmich - umkämpftes Spiel, aber unser Youngster nervenstark mit Killervorhand und großem Einsatz ![]() Showdown im Schlussdoppel: Jederzeit ein enges Spiel, nie ein klarer Vorsprung. Gegen Satzende führt das Heimteam mit einem Punkt. In allen drei Sätzen souverän mit Kantenbällen abgewehrt Gegner wittern Verschwörungstheorien - ich nenne es Präzisionsspiel ![]() Letztlich ein verdientes Unentschieden für beide Teams - und ich freue mich auf das Rückspiel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat

abwarten.....