|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
das klingt so, wie wenn du aus eigener Erfahrung sprechen würdest.
|
||||
|
||||
Der Kreis derer, die gegen Hansi schon mal verloren haben, dürfte nicht gerade klein sein
regs nevada |
|
|||
|
|||
...und der Kreis wird von Spiel zu Spiel größer.... ...dennoch macht es viel Spaß gegen ihn zu spielen !!
|
|
||||
|
||||
ja ja, aber bei dem Spiel habe ich wirklich gar nicht mitgespielt und war quasi nur anwesend. Das ändert aber nichts daran, dass er ein guter ist und Michaels Meinung kann ich mich auch nur anschließen, es macht Spaß gegen Ihn zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte gerne eine Ausrede, zB das ich Fieber hatte, der Boden zu glatt oder das Licht zu dunkel gewesen wäre, aber leider hat Hansi einfach besser gespielt und auf mein Spiel zu oft die richtige Antwort gehabt => verdienter Sieg! In die Fußstapfen von FF zu treten ist natürlich eine Ehre für mich
|
|||
|
|||
Moin, moin,
Ergebnisdienst: TV Bensheim III - TSV Hambach II 9:4. Mahlzeit, BA. |
|
||||
|
||||
Zitat:
VFR Fehlheim III - TTC Bensheim II 9:7 Wie im Hinspiel eine ganz knappe Angelegenheit - diesmal mit dem besseren Ende für uns. Entscheidend für uns war die 3:1 Doppelbilanz, da in den Einzeln die Partien in allen Paarkreuzen relativ ausgeglichen waren. Sonderlob an Matze Schilling, der im entscheidenden letzten Einzel richtig gutes TT spielte, sowie an Herbert + Philipp, die im 2. Einzel ihr unbequemes Spiel konsequent durchzogen, sowie an Jochen, der ein fast schon verlorenes Spiel (gegen Ahmed) noch drehen konnte (ähnlich wie auch im Schlussdoppel) Extralob an den TTC Bensheim, der mit einer prima Teamleistung auch einen Punkt verdient gehabt hätte, sich aber als fairer Verlierer erwies. @ Triple M: Gestern warst du besser! - das nächste Mal bin aber dann ich wieder dran!
|
|||
|
|||
[QUOTE=grauetonne;1057267]
VFR Fehlheim III - TTC Bensheim II 9:7 so gefällt mit die Tabelle zum ersten mal in dieser Runde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich auch, dass ich trotz zZ sehr schwanktenden Leistungen der dritten Mannschaften helfen konnte. Seit fast zwei Jahren helft ihr der zweiten Mannschaft ohne murren, wenn bei uns mal wieder jemand ausgefallen war. Selten hat man ein leichtes murren wie: "eigentlich wollte ich heute mit den zwei Blondinen, ....., ach was solls ..." gehört und ihr habt euch immer bemüht - auch wenns nicht immer leicht war. Dafür ein dickes DANKE ! Glück hatte ich gegen MMM, gegen den mir im letzten Moment der rettende Aufschlag einviel. Sehr gute Leistung Michael!
|
||||
|
||||
Schade das es nicht gereicht hat, ich habe Ihn so versucht zu motivieren und Ihm Selbstvertrauen zuzusprechen
Trotzdem geile Leistung Michael, mach weiter so |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.