|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Da waren keine Drogen im Spiel. Wie ebertw schon sagte: grüne Tische, weiße Bälle, warme Halle.... Und ne prinzipiell gute Tagesform von jedem. Alles zusammen genommen bedeutete das für uns dann einen Lauf gegen eine strake Truppe aus Angermund (einzig Brati spielte gegen mich garantiert keine 100% mehr...) Wollte mich halt aufbauen, nach dem ich im 1. Einzel so mies ausgesehen habe...
|
|||
|
|||
So, jetzt noch schnell tippen:
Spvgg. Meiderich 06/95 VI - Post SV Hamborn II 2:9 Spvgg. Sterkrade-Nord IV - PSV Oberhausen V 0:9 (wir sind 1. - wir spielen auf Sieg!!!!) DJK Buchholz III - ETuS Bissingheim II 9:3 TV Angermund II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 4:9 (ohne Nr. 1 brechen für Angermund wieder schwerere Zeiten an....) SG Osterfeld III - Meidericher TTC 47 V 9:5 SGP Oberlohberg II - TTSC Mülheim 71 VI 9:4 (71 wird in heimischer Halle von Oberlohberg "abgewatscht"...) In der Gesamtwertung schieben sich Christian mit 117 P. und Sascha mit 114 P. wieder langsam an Danni (120 P.) heran
|
||||
|
||||
Zitat:
So wie die Spiele gelaufen sind, hätte ich aber eher Chancen gegen Carsten gehabt, als gegen dich, um dich mal noch weiter aufzubauen . Leute die jeden Ball sofort angreifen und dann auch noch treffen und hart spielen, liegen mir nicht (wem liegen die eigentlich) - da fehlt mir der komplette Spielaufbau
|
||||
|
||||
Achja, wenn ihr nach der Leistung nicht aufsteigt, komme ich nach dem letzten Spieltag vorbei und trete euch allen persönlich in den Hintern ...
|
|||
|
|||
Fauli, mit dem Tipp wir gegen Mülheim ( Mülheim wird bei uns abgewatscht ) lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Willst uns wohl unter Druck setzen was? Aber mal im Ernst, wie ich gestern schon geschrieben habe werden wir versuchen, gegen Mülheim Schadensbegrenzung zu betreiben. Wie bereits erwähnt, werden wir auch mit Ersatz antreten. Nicht gerade die beste Voraussetzung für ein "Topspiel"!!!
|
|
|||
|
|||
Bei Eurem Hallenboden sollte das kein Problem sein Da
bleiben die Bälle doch eh auf dem Tisch kleben *g*
|
|||
|
|||
Das wir zuhause einen wirklichen Vorteil haben streite ich ja nicht ab. Aber nur die Halle gewinnt noch kein Spiel
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir die einzigen aus unserer Gruppe sind, die am Samstag an den Tisch gehen. Das bringt bestimmt eine volle Halle. Die Dinslakener, allen voran der Lange, werden sich bestimmt mal sehen lassen und schauen, was wir uns da zurecht gurken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oberlohberg - MH 71: 9:5 (für´s Tippspiel bleibt aber das 9:4) Nee, mal ehrlich. Ich will euch hier nicht unter Druck setzen (ihr werdet erster, da wir auf jeden Fall noch Punkte gegen euch und Hamborn - evtl. auch noch gegen 71 und Dinslaken - lassen werden) - da könntet ihr euch auch noch locker ne Niederlage gegen 71 leisten.... Und die werdet ihr nicht bekommen... 71 ist in meinen Augen von 1-4 sehr ordentlich besetzt, fällt aber aber Brett 5 deutlich ab. Zwischen 4 und 5 haben unsere beiden Teams keinen so großen Leistungsabfall (wobei ich wert darauf lege, dass ich mit "Leistungsabfall" den direkten Vergleich der unteren PK´s der ersten 3 Mannschaften in unserer Liga meine - da sind Oberlohberg und der PSV halt in meinen Augen deutlich stärker als 71). Ich will hoffen, dass wir gegen 71 komplett antreten können, um dies auch zu beweisen - im Hinspiel hat uns das fehlen von Peter mit sehr großer Sicherheit den Punkt gekostet...
|
|||
|
|||
Na, Brati! Juckt es schon im Handgelenk? Ich kann dir und meiner Mannschaft leider eine unangenehme Überraschung nicht ersparen. Mein Tipp 9-6 für uns basiert natürlich auf das Hintergrundwissen, das Sascha und Danni nicht haben. Ich habe für heute Abend eine fast unbesiegbare Nummer 6 aus der sechsten Mannschaft (hehe) akquiriert, die mich und meinen Schlagarm vollständig ersetzt. Auf deutsch: Meine Schulter hätte das Spielen nur zugelassen, wenn ER aus beruflichen oder privaten Gründen hätte absagen müssen. Heute mittag kam die Bestätigung, dass ich nicht an den Tisch zu gehen brauche. Also bringe ich meiner Mannschaft heute lediglich die Wasserflasche und betreue sie zum Sieg.
Bis nachher |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.