|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Dann hat die Grätsche ausgegrätscht!
Gruß Ric - extrem sicher! p.s.: Anderenfalls stelle ich den Thread-Teilnehmern 1-3 Kästen Bier zur Verfügung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Blutgrätsche: Wenn Du verlierst kannst Du ja die 3 Kisten geben! Allerdings könnten wir ja auf jeden Fall nach Ende der Saison mal ne Fete starten. Die Frage ist nur wann und wo. - Für diese Entscheidung haben wir ja noch ein wenig Zeit. - Ich hätte bei uns in der Scheune wohl ein paar Plätze frei. PS: Die Frauen oder Freundinnen (oder beide) könnten ja mitkommen, wegen der Fahrerei! Prost Werner Geändert von Werner Schmülling (28.11.2007 um 22:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ric, der jetzt auf andere Wetteinsätze wartet.
|
|||
|
|||
|
@ Ric dumm oder mutig??? ![]() ![]() ![]() Aber den Wetteinsatz halte ich!!! Verlierer Zahlt 3 Kästen Bier zu irgendeinem Anlass .... (Für dich ist auch besser Bier zu kaufen als dein schläger zu zertrümmern )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ric die erstgenannte Zahl bist Du ![]() ![]() ![]() ![]() Blutgrätsche, der sich noch mindestens 125 Tage schonen kann....
|
|||
|
|||
|
die schlange ist noch nicht im winterschlaf und deshalb tippe ich mal:
Lüdinghausen II - Gahmen IV 3:9 Waltrop III - Erkenschwick III 6:9 Wethmar II - Ascheberg 9:7(Ric Held des Abends mit 0:2 )Olfen - Waltrop IV 6:9 (und die grätsche glänzt mit einem 2:0) Rünthe III - Südkirchen 2:9 (die motivation ist ja nicht so groß in rünthe) BSV Lünen - Oberaden II 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider kann er nicht spielen ... aber ansonsten hat er sein Fachwissen gerade bewiesen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - seiner Sache mal wieder sehr sicher
|
|||
|
|||
|
Wird Zeit für deine Tipps, das erste Spiel läuft schon!
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal:
Lüdinghausen II - Gahmen IV 3:9 (es sei denn, Wahni spielt an 3) Waltrop III - Erkenschwick III 6:9 (sofern Stacho dabei ist) Wethmar II - Ascheberg 7:9 (sofern Ascheberg komplett ist) Olfen - Waltrop IV 4:9 (Waltrop schwächelt zwar an 2, sonst aber zu stark) Rünthe III - Südkirchen 3:9 (Südkirchen will es jetzt wissen) BSV Lünen - Oberaden II 6:9 (Oberaden muss einfach punkten) Gruß Ric, der diesmal wohl zurückfallen wird.
Geändert von Ric (29.11.2007 um 21:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

)