Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 07:16
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008

Okay ich mag den Süss irgendwie auch nicht so, aber :

soooo auf ihm herumhacken

Gegen Gardos kann er schon verlieren, der spielt nicht immer so schlecht wie bei der Team WM.

Außerdem jeder kann mal nen schlechten Tag haben, okay das war schlecht und kann man auch festhalten.
Aber Seitenlang darüber zu diskutieren wie armselig und schlecht Süss oder KRILLE ist....also ich weiß nicht

Statt dessen solltet ihr ihm die Daumen drücken, und hoffen das er es noch schafft.

Wenn nicht dann einfach Steger für Budapest nominieren
Alt 05.04.2008, 08:27
longbottom longbottom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

longbottom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na immerhin hat sich Gardos dann ja auch direkt für Peking qualifiziert. So schlecht kann er also nicht drauf sein. Süß ist nicht der Einzige, der nachsitzen muss. Es hat noch ganz andere erwischt, von denen man es noch weniger geglaubt hat. (Was natürlich die weitere Aufgabe für keinen leichter macht.)

Ärgerlich ist höchstens, wie Süß verloren hat. Das Spiel hätte er nämlich 4:0 gewinnen können und zumindest 4:2 gewinnen müssen. Ansonsten sehe ich nicht, warum die Nummer 38 der Welt nicht gegen die Nummer 51 verlieren kann. Da hat es aber weitaus größere Überraschungen gegeben.

So schwer finde ich seine Auslosung für heute übrigens nicht. Jedenfalls nicht im Vergleich zu gestern. Korbel war auch gestern mit ihm in einer Gruppe und statt Gardos hat er mit Keen einen ähnlich stark einzuschätzenden Spieler. Die Ausgangssituation ist also etwa die gleiche. Nur den chinesischen Polen kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Geändert von longbottom (05.04.2008 um 08:31 Uhr)
Alt 05.04.2008, 08:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es wird ja von Stufe zu Stufe leichter, da die vermeintlich "Besten" sukzessive "ausscheiden".
(Abenteuerlicher Modus übrigens; auf wessen Mist ist das eigentlich gewachsen?)
Denke schon, dass Süß sich noch durchmogelt.

Was nix daran ändert, dass er gg Apolonia gewinnen muß und gg Gardos zumindest sollte...(wurde übrigens bei bwin als haushoher Favorit gehandelt!)

Mein Tipp:
Heute kommt Süß ins Endspiel.
Gegen Keen (der verliert jedes wichtige Match; am liebsten knapp...) wird er gewinnen und wäre durch.
Gegen Korbel oder Chila eher nicht.

Morgen im ausgedünnten Feld löst er dann aber das Ticket nach China.
Alt 05.04.2008, 10:19
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich finde, dass das heute sehr schwer wird. ich denke nicht, dass das heute schon klappt. Pistej gewinnt er sicherlich, aber am Ende kommen harte Brocken, das wird wohl auf Sonntag hinauslaufen.
Alt 05.04.2008, 10:28
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Na, da waren die Tipps ja weder perfekt noch schlecht:
- Meine:
Damen: 2 richtig, 2 Mal "Ersatz" richtig.
Herren: 2 richtig, 1 Mal "Ersatz" richtig, 1 Mal falsch (Robert musste ja auch 3 Mal über 7 Sätze gehen. Gönn es ihm aber natürlich sehr, und GRATULIERE!!! )
- Tackiness':
Damen sogar 3 richtig.
Herren: leider keiner

Hier schnell noch meine Tipps für Stage 2:
* Damen:
U: Timina (sonst Stefanova (die doch endlich mal zu ihrer Form finden müsste))
V: Ganina
W: Lovas (sonst Paovic (sonst Fadeeva))
X: Pota (ähnlich Stefanova = wenn sie ihr großes Potential mal ausspielt; sonst Tan Monfardini (sonst Li Qianbing))
* Herren:
U: Korbel (sonst Keen), V: Chen Weixing, W: Gionis (sonst Legout), X: Karakasevic

Erstaunlich - ich meine sogar unfair - die riesigen Unterschiede in der Stärke der Gruppen!
Bei den Damen ist Gruppe X der Hammer, W auch stark, V und U dagegen vergleichsweise schwach besetzt!
Und bei den Herren ist es noch extremer: Mit Wahnsinns-Gruppe U, starker Gruppe V und schwachen Gruppen W + X!
In U sind 4 der 6 stärksten, in V die anderen 2 (Chen und Eloi), und W+X je 0!
DA hatte Keini insgesamt Glück (wenn auch schwere Runde 1), Christian dagegen nicht - ob er sich welches verdient hätte, ist ne andere Frage - und am allerwenigsten Chila (der Korbel + Keen + Süß besiegen müsste)!

Geändert von Marcus, TTReisen (05.04.2008 um 10:49 Uhr)
Alt 05.04.2008, 11:10
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

11 der Erste Satz gewonnen, sehr gut, weiter so!
Korbel 6 gegen Chila erwartungsgemäß.
Alt 05.04.2008, 11:11
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Wenn Süß die Nummer jetzt auch nicht packt, sollte er seine Sachen freiwillig packen und sich aus diesem Sport zurückziehen; scheint dann wohl nicht der Richtige zu sein. Gegen Gardos verlieren - geht gar nicht. ICH darf gegen Gardos verlieren. Kanten- und Netzbälle kassiert? Drauf geschissen - frage Dich nicht "Warum ich?!?", sondern frage Dich, warum der Gegner überhaupt noch an den Ball kam - da war der Fehler vorher.

Armseliges Geseier.
Dummes Geschwafel. Und wieder mal reichlich unverschämt. Hast du'n
x-ten account oder gibt's euch wirklich häufiger? Beängstigend...
Alt 05.04.2008, 11:16
Drecksack Drecksack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Drecksack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Dummes Geschwafel. Und wieder mal reichlich unverschämt. Hast du'n
x-ten account oder gibt's euch wirklich häufiger? Beängstigend...
Es kommt ja wirklich selten vor, dass wir beide einer Meinung sind, aber in diesem Fall stimme ich jedem Wort zu. Es gibt wohl kein schlimmeres Turnier als dieses. Und wieder mal nur anmaßende und reichlich dümmliche Kommentare. Was soll das sein? Wichtigmacherei? Sachverstand?
Wohl eindeutig ersteres, anonym einen auf dicke Hose machen aber wahrscheinlich noch nie live bei diesem Turnier (nicht speziell in Nantes, allgemein) gewesen und keine Ahnung, wie es da abgeht.
Alt 05.04.2008, 11:17
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann das sein das der Live Ticker hängt, iwie tut sich da seit geraumer zeit nix mehr
Alt 05.04.2008, 11:18
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Es kommt ja wirklich selten vor, dass wir beide einer Meinung sind, aber in diesem Fall stimme ich jedem Wort zu. Es gibt wohl kein schlimmeres Turnier als dieses. Und wieder mal nur anmaßende und reichlich dümmliche Kommentare. Was soll das sein? Wichtigmacherei? Sachverstand?
Wohl eindeutig ersteres, anonym einen auf dicke Hose machen aber wahrscheinlich noch nie live bei diesem Turnier (nicht speziell in Nantes, allgemein) gewesen und keine Ahnung, wie es da abgeht.
Ich finde es gibt kein Turnier in dem man mehr Chancen bekommt als in diesem!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »