|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008
Okay ich mag den Süss irgendwie auch nicht so, aber :
soooo auf ihm herumhacken ![]() Gegen Gardos kann er schon verlieren, der spielt nicht immer so schlecht wie bei der Team WM. Außerdem jeder kann mal nen schlechten Tag haben, okay das war schlecht und kann man auch festhalten. Aber Seitenlang darüber zu diskutieren wie armselig und schlecht Süss oder KRILLE ist....also ich weiß nicht ![]() Statt dessen solltet ihr ihm die Daumen drücken, und hoffen das er es noch schafft. Wenn nicht dann einfach Steger für Budapest nominieren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na immerhin hat sich Gardos dann ja auch direkt für Peking qualifiziert. So schlecht kann er also nicht drauf sein. Süß ist nicht der Einzige, der nachsitzen muss. Es hat noch ganz andere erwischt, von denen man es noch weniger geglaubt hat. (Was natürlich die weitere Aufgabe für keinen leichter macht.)
Ärgerlich ist höchstens, wie Süß verloren hat. Das Spiel hätte er nämlich 4:0 gewinnen können und zumindest 4:2 gewinnen müssen. Ansonsten sehe ich nicht, warum die Nummer 38 der Welt nicht gegen die Nummer 51 verlieren kann. Da hat es aber weitaus größere Überraschungen gegeben. So schwer finde ich seine Auslosung für heute übrigens nicht. Jedenfalls nicht im Vergleich zu gestern. Korbel war auch gestern mit ihm in einer Gruppe und statt Gardos hat er mit Keen einen ähnlich stark einzuschätzenden Spieler. Die Ausgangssituation ist also etwa die gleiche. Nur den chinesischen Polen kann ich überhaupt nicht einschätzen. Geändert von longbottom (05.04.2008 um 08:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es wird ja von Stufe zu Stufe leichter, da die vermeintlich "Besten" sukzessive "ausscheiden".
(Abenteuerlicher Modus übrigens; auf wessen Mist ist das eigentlich gewachsen?) Denke schon, dass Süß sich noch durchmogelt. Was nix daran ändert, dass er gg Apolonia gewinnen muß und gg Gardos zumindest sollte...(wurde übrigens bei bwin als haushoher Favorit gehandelt!) Mein Tipp: Heute kommt Süß ins Endspiel. Gegen Keen (der verliert jedes wichtige Match; am liebsten knapp...) wird er gewinnen und wäre durch. Gegen Korbel oder Chila eher nicht. Morgen im ausgedünnten Feld löst er dann aber das Ticket nach China. |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass das heute sehr schwer wird. ich denke nicht, dass das heute schon klappt. Pistej gewinnt er sicherlich, aber am Ende kommen harte Brocken, das wird wohl auf Sonntag hinauslaufen.
|
|
||||
|
||||
Na, da waren die Tipps ja weder perfekt noch schlecht:
- Meine: Damen: 2 richtig, 2 Mal "Ersatz" richtig. Herren: 2 richtig, 1 Mal "Ersatz" richtig, 1 Mal falsch (Robert musste ja auch 3 Mal über 7 Sätze gehen. Gönn es ihm aber natürlich sehr, und GRATULIERE!!! ![]() - Tackiness': Damen sogar 3 richtig. Herren: leider keiner Hier schnell noch meine Tipps für Stage 2: * Damen: U: Timina (sonst Stefanova (die doch endlich mal zu ihrer Form finden müsste)) V: Ganina W: Lovas (sonst Paovic (sonst Fadeeva)) X: Pota (ähnlich Stefanova = wenn sie ihr großes Potential mal ausspielt; sonst Tan Monfardini (sonst Li Qianbing)) * Herren: U: Korbel (sonst Keen), V: Chen Weixing, W: Gionis (sonst Legout), X: Karakasevic Erstaunlich - ich meine sogar unfair - die riesigen Unterschiede in der Stärke der Gruppen! Bei den Damen ist Gruppe X der Hammer, W auch stark, V und U dagegen vergleichsweise schwach besetzt! Und bei den Herren ist es noch extremer: Mit Wahnsinns-Gruppe U, starker Gruppe V und schwachen Gruppen W + X! In U sind 4 der 6 stärksten, in V die anderen 2 (Chen und Eloi), und W+X je 0! DA hatte Keini insgesamt Glück (wenn auch schwere Runde 1), Christian dagegen nicht - ob er sich welches verdient hätte, ist ne andere Frage - und am allerwenigsten Chila (der Korbel + Keen + Süß besiegen müsste)!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (05.04.2008 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
11 der Erste Satz gewonnen, sehr gut, weiter so!
Korbel 6 gegen Chila erwartungsgemäß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
x-ten account oder gibt's euch wirklich häufiger? Beängstigend... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl eindeutig ersteres, anonym einen auf dicke Hose machen aber wahrscheinlich noch nie live bei diesem Turnier (nicht speziell in Nantes, allgemein) gewesen und keine Ahnung, wie es da abgeht. |
|
||||
|
||||
kann das sein das der Live Ticker hängt, iwie tut sich da seit geraumer zeit nix mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen | longbottom | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 277 | 23.05.2016 16:42 |
Olympia Qualifikation 2012 und Nominierungen | Nils2911 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 512 | 19.07.2012 22:18 |
Olympia Qualifikation 2004 und Nominierungen | Rudi Endres | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 57 | 06.04.2004 14:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.