|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Wie jeder (?) Insider seit einiger Zeit weiss, geht Korbel nach Charleroi (Smirnov geht von Belgien nach Russland), und als neuer Mann kommt Freitas nach Düsseldorf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein neuer Scheich ward geboren....
Hoffe nur, dass die Quote des Wahrheitsgehalts seiner Meldungen auch "scheichmäßig" ist!
|
|||
|
|||
|
tackiness scheint gar nicht so blöd zu sein ;-)
auch andere clubs die sagen sie haben ihre planungen abgeschlossen können jezz nochmal zugreifen was sagt euch dass wenn sich 2mannschaften zusammen schließen...4 spieler sind übrig...was macht baum,steger,ackerström,keinath etc. jetzt ? auch lundquist ist wieder in der bundesliga im gespräch |
|
|
|||
|
|||
|
von korbel und chaleroi habe ich nichts mitbekommen...hab eher gehört er hat karakasevic den vertrag in russland weggeschnappt...!
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn bei einem bundesligateam mit einem neuen sponsor alles klar geht wird auch XU Ruifeng bald in der bundesliga spielen...ist ein unbekannter chinese soll aber gut sein hat bei der chinesischen qualifikation für olympia wang hao und ma lin geschlagen ist in der weltrangliste zwischen 200 u 300 ohne jemals ein turnier gespielt zu haben ! könnte einschlagen wie wang xi
|
|
|
|||
|
|||
|
auch auf fulda bin ich gespannt...wang xi,feng zhe und bei den heimspielen waldi und auswärt svensson ist auch ne gute mannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein "Experte" magst Du ja in der einen oder anderen Hinsicht sein, aber der Scheich spielt in einer anderen Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe nur name für euch zum spekulieren genannt...ich persöhnlich denke nicht dass baum bleibt...hat gute angebote u.a aus frankreich wüsste nicht warum er bleiben sollte.
wenn du der meinung bist reden wir in ein paar wochen...mal sehen wie viele meiner informationen sich bewarheitet haben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Baum sich alles jetzt noch einmal neu überlegt, kann ich mir gut vorstellen, er will ja sicher nicht Nr. 4 sein. Geändert von Tackiness (29.04.2008 um 22:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Hinweis der Moderatoren: Wir haben die Einträge bei Spielklasse ("DTTL") aus seinem Profil entfernt und haben ihm vorsorglich eine Verwarnung erteilt. Es ist nicht möglich, den Usern glauben zu machen, dass er in der DTTL spielt, wenn man davon ausgehen muss, dass dies nicht stimmt. Beiträge würden dadurch völlig anders gewertet und User in die Irre geführt. Er kann sich gerne an TT-NEWS wenden und zumindest beim Administrator dieser Seite seine Identität offen legen, sollte sich dabei rausstellen, dass er tatsächlich in der DTTL spielt, dann wird diese Ermahnung hier entfernt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering , dass dies der Fall ist. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|