|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Es ist doch eigentlich wie immer.
Italien und/oder Frankreich spielen grottenschlecht, wurschteln sich aber meistens irgendwie durch und stehen irgendwann mindestens im Halbfinale . Klasse-Leistung von Holland. Orlando Engelaar und Edwin van der Sar fand ich überragend. Ruud van Nistelrooy verdient absolute Hochachtung für seine Fairness . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zudem hoffe ich, dass der Wechesel von Orlando Engelaar nach Schalke zustande kommt. Das wäre wirklich eine echte Verstärkung für uns.
|
||||
|
||||
der wechselt eher nach Bremen, als dass er nach Gelsenkirchen zu S04 wechselt
|
|||
|
|||
AW: ciao tifosi!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: ciao tifosi!
ne ne ne...die italiener kommen weiter. zumindest hat mir das der gestrige spieltag verraten können. unabhängig vom ergebniss, war es ein flottes und schönes spiel. natürlich haben sie sich dann hängen lassen. rumänien vs. frankreich war ja wohl garnix. das war im vergleich zum abendspiel, standfußball. auch wenn ich hugenotte bin und hoff das meine franzosen weiter kommen, glaube ich eher an die italiener.
erschreckend fand ich die ratlosigkeit im spielaufbau der italiener. total ideenlos. erinnerte mich ein wenig an alte deutsche zeiten, wenn se gegen island oder solche gurken gespielt haben. holland ist für mich nicht erst seit gestern ein geheimtipp. man wird sehen ob sie diese physis und spieltstärke behalten können. wenn sie das schaffen werden sie ganz vorne dabei sein. wunschfinale für mich: deutschland vs. holland
|
||||
|
||||
Klar: was hältst du von der von mir angemerkten Regelschwäche Donadonis ? Geht doch gar nicht, oder?
Bin heute mal gespannt auf Spanien, sind ja eigentlich immer Mitfavoriten... |
|
|||
|
|||
glaube das wusste nicht nur der donadoni nicht. gab einige andere denen diese regel auch nicht bekannt war.
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps für heute (10.06.2008):
Spanien - Russland - 0:2 Griechenland - Schweden - 1:2 |
|
||||
|
||||
Glaube ich kaum, da Rutten ihn ja kennt und somit gute Kontakte bestehen (er ist immerhin der Kapitän von Twente unter Rutten gewesen).
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann will ich auch einmal mein Glück versuchen Spanien - Russland 2:1 Griechenland - Schweden 1:1
|