|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
|
||||
|
||||
|
...keine Ahnung, habs nur am Telefon mitbekommen (ich stand daneben), wo Froese dem Gesprächspartner mitgeteilt hat, das er bleibt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Minkus wird ja auch schon per Mail angeboten....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe gehört das Lindemann bei euch wieder mit an Bord ist. Bin auf die Aufstellung der ersten bei euch gespannt. Aber einen Aderlass wird es bei euch wohl trotzdem geben. Habe ich am wochenende bei eurem Tunier gehört. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab in Farge gehört das NTV ne neue Bomben Nr. 1 hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheiße jetzt ist es raus. Hättest nicht noch etwas warten können
![]() Habe mich auf Grund der dort enstandenen Finanzkrise eingekauft, so daß die weiteren Spielergehälter gezahlt werden können. War zwar so nicht mein Plan. Aber andere Angebote gab der Markt nicht her. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte immer gedacht, manchmal hätte es einen Vorteil die Sonntagszeitung nicht immer zu lesen, aber wenn die Zeitungsberichte schon auf www.fttb.de zu lesen sind, sollte ich wenigstens eins beachten, solche Berichte nicht zur Essenszeit zu lesen....
Nichts gegen den guten Menschen von der Presse, der diese Worte zu Papier gebracht hat. Wirklich "nette" Worte vom Manager, dass Vahr und Farge immer noch auf einer Augenhöhe sein sollen... Soviel Lob, womit hat man das nur verdient? ![]() Was ist eigentlich mit Werder 2? Sind die schon raus? ![]() ...und das alles in Anbetracht des Neuzugangs beim NTV, Ihrer neuen Nr.1
|
||||
|
||||
|
Thorsten Röben von Vahr-Blockdiek in Richtung Hemelingen?
Stimmt das, was so im FTTB-Threat steht?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe Röben wird dort glücklich. Die Bezirksliga hat ihn wohl nicht gereizt!?
|
||||
|
||||
|
Wenn das mit Röben Stimmt würde es mich nicht wundern, habe seine charakterschwäche beim Einladungsturnier mit bekommen.
![]() ![]() Habe aber auch mitbekommen das Achim Meise bei den Blockdiekern im gespräch ist. Die Jungs müssen jetzt aufpassen das sie eine gute FTTB-Liga Mannschaft Aufgestellt bekommen. ![]() Was ist denn bei TuRA Los?? Hört sich so an als wenn die Erste zur nächsten Saison einige abgänge verkraften muss?
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.