Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2008, 11:10
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Oh, Oh,... Jetzt sind die ganzen Achtungserfolge der Süderneuländer nichts mehr wert. Woran hat es gelegen, daß man sich in Sande so "abschlachten" läßt? War man sich zu sicher? Bin gespannt auf eine detailierte Analyse. Bisher hab ich an den Klassenerhalt geglaubt, aber jetzt kommen mir doch große Zweifel. Hoffe nur, daß der niveaulose "Outsider" am Ende nicht recht behält...
Alt 02.11.2008, 12:23
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

wie sagt man so schön: lief wie ein Länderspiel für uns.
Sind auch das 1.Mal komplett angetreten und hatte somit in den Doppeln ein paar Möglichkeiten mit der Aufstellung. Und nach 3:0 für uns kann man sagen wir haben alles richtig gemacht. Das Michael und meine Wenigkeit gegen Franken/Ahrends gewinnen ist keine Sensation aber das Olierook/Schulz gegen Heijnen/Boumann gewinnen war schon etwas überraschend und Doppel 3 war total ausgeglichen und wir waren mit 13:11 im 5.Satz einfach die glückicheren.
Oben 3:1 für uns, war so auch nicht zu erwarten. Uwe (Bandscheibenvorfall) war weit weg von seiner Normalform und so kein Gegner für Heyen und mich. Gegen Toni habe ich auf 110%-Niveau gespielt. Olierook war heute in der Mitte nicht zu schlagen. Gegen den vliegenden Holländer lieferte er seine beste Saisonleistung ab. Unser Nachwuchstalent Hartmann fehlte (noch) gegen den blockstarken Wulff die Routine und Cleverness. Peter, das Frühstückchen, Knoppe hatte nicht seinen besten Tag aber Sportskamerad Ahrends spielte auch nicht schlecht. Schulz ließ gegen Hevemeyer diesmal nicht anbrennen, hat er doch die letzten 2 Partien verloren gegen Thorsten.
Alles in allem war unsere Tagesform an diesem Abend einfach auf den Punkt top und der Abstiegskampf ist wieder offen
Alt 02.11.2008, 12:28
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Wieso, ist doch noch keiner über 50 und einer ist sogar unter 20
Also alle im besten TT-Alter
Burli da kommst du vielleicht auch noch hin aber bei dem Lebenswandel bin ich mir da nicht sicher
Da könntest du recht haben Hugo mein bester. Hoffe ja das wir am 6ten gemeinsam einen schlechten Lebenswandel fröhnen werden
Alt 02.11.2008, 12:37
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mittlerespaarkreuz Beitrag anzeigen
Wollen wir hoffen, dass unsere Ärzte Ihren Job in der nächsten Wochen gut machen und wir einigermaßen gesund die nächsten Spiele bestreiten können.
Zur Not wartet einfach auf uns - wir werden euch dann entsprechend verarzten. Haben auch einen Krankenpfleger dabei!
Alt 02.11.2008, 12:45
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Zur Not wartet einfach auf uns - wir werden euch dann entsprechend verarzten. Haben auch einen Krankenpfleger dabei!
Wir nehmen auch gerne Bier als Medizin um unsere Wunden zu heilen....
Können die Saison nun ganz entspannt angehen ....
Freue mich auf nächstes WE
Alt 02.11.2008, 13:11
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stehen gerne als Bier leifernder Aufbaugegner zur Verfügung. Ist wohl am ehesten mit der Übernachtung nach dem TTC-Spiel in DEL vereinbar. Nur eigentlich waren unsere Kreuzzüge ja anders intendiert...
Alt 02.11.2008, 14:34
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ziehe hiermit meinen Meisterschaftstip bzw. Austeigertip in Gestalt von Rastede zurück.
Alt 02.11.2008, 14:41
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Moinsen,

wie sagt man so schön: lief wie ein Länderspiel für uns.
Sind auch das 1.Mal komplett angetreten und hatte somit in den Doppeln ein paar Möglichkeiten mit der Aufstellung. Und nach 3:0 für uns kann man sagen wir haben alles richtig gemacht. Das Michael und meine Wenigkeit gegen Franken/Ahrends gewinnen ist keine Sensation aber das Olierook/Schulz gegen Heijnen/Boumann gewinnen war schon etwas überraschend und Doppel 3 war total ausgeglichen und wir waren mit 13:11 im 5.Satz einfach die glückicheren.
Oben 3:1 für uns, war so auch nicht zu erwarten. Uwe (Bandscheibenvorfall) war weit weg von seiner Normalform und so kein Gegner für Heyen und mich. Gegen Toni habe ich auf 110%-Niveau gespielt. Olierook war heute in der Mitte nicht zu schlagen. Gegen den vliegenden Holländer lieferte er seine beste Saisonleistung ab. Unser Nachwuchstalent Hartmann fehlte (noch) gegen den blockstarken Wulff die Routine und Cleverness. Peter, das Frühstückchen, Knoppe hatte nicht seinen besten Tag aber Sportskamerad Ahrends spielte auch nicht schlecht. Schulz ließ gegen Hevemeyer diesmal nicht anbrennen, hat er doch die letzten 2 Partien verloren gegen Thorsten.
Alles in allem war unsere Tagesform an diesem Abend einfach auf den Punkt top und der Abstiegskampf ist wieder offen
Hallo Frank,

ihr war gestern einfach viel zu gut gegen uns und der Sieg war in ordnung. Wir haben gestern auch nicht das gebracht was wir können. Uwe ist seit wochen nicht fit und ich hoffe das er bald wieder gesund ist.Jetzt ist unten alles wieder offen für jede Mannschaft.

Gruß Martin
Alt 02.11.2008, 14:54
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden nächste Woche gegen Jever ohne Uwe antreten (beruflich) und werden wohl klar verlieren gegen Jever. Leider gab es von Jevers seite keine möglichkeit das Spiel auf ein andere Datum zu verlegen. Das muß man respektieren und wir werden trotsdem alles geben.
Alt 02.11.2008, 16:34
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dissen-Jever 6:9
Jetzt ist keine Mannschaft mehr ohne Niederlage. Bis zum 1:6 sah es nach einer Klatsche aus, doch dann kamen wir mit fünf Siegen in Folge nochmal ins Spiel zurück und es war dann natürlich eine super Stimmung in der Halle. Janis und Uwe verlieren mehr oder weniger deutlich aber wenn Wolfgang bei 6:8 sein Spiel nach Hause bringt ( 1:0 Sätze und 8:4 im Zweiten ) hätten wir sicher noch Unentschieden gespielt.
Aber insgesamt war Jever halt heute etwas besser und hat dann auch verdient gewnnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »