|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Muss man sich wohl noch dran gewöhnen. Vorher hatte ich diese Donic Beläge. Das ging gar leider gar nicht |
|
|
||||
|
||||
|
das ist der bryce speed fx? sieht gar nicht schlecht aus....
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit, so die Hittfelder zu gut für uns 9:3, die Punkte bleiben im Seevetal!
Doppel: 1:2: Engels und ich 17:15 im fünften Oben: 1:3: nur ich gegen Dennis, Nico chancenlos, der Ire ganz gut! Mitte 1:3: Engels brennt den anderen Patienten Raeder wech, na ja im fünften zu 9, aber klasse Spielchen! Ansonsten für mich bisher die beste Mitte! Hinten: 0:2: Viktor hätte doch auch noch nen Pünktchen dazusteuern können! Fazit: Hittfeld wird aus meiner Sicht Meister, mit Abstand die heisseste Mannschaft und gut sind die Jungs allemal, aber Niemand heiratet und gibt seinen Namen ab Hr. M____ oder jetzt Ludewig ![]() Viel Spass in den Fliterwochen... Sehe gerade: was ist denn da in Borssum los (8:8), brauche Einzelergebnisse! Und wieso verliert Langförden in Oldendorf??? Was ist das, nen Fehler? Greetz and happy Sunday wba Geändert von wba (28.09.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz ein Fazit des Spiels BWB gegen SWO
Gutes Niveau, gute Stimmung 3:1 Doppel nur Bock Enneking für OL oben 2:2, beide Punkte für OL gegen ole 2:2 mitte, Herold gewinnt beide (gegen Schüler nach 5:10 im 5ten)Bock vergibt Matchball unten 1:3 Enneking beide, alle Spiele im 5ten hat Spass gemacht! Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, der sieht gut aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel heute richtig gut. 3:1 Spiele und 10:3 Sätze, es geht doch ![]() Oben 2:2, mehr war heute nicht drin. Ole hatte keinen ganz so guten Tag. Mitte 2:2, da war mehr drin. Toby führt im 5 gegen Ralf 10:5!!! Trotzdem sehr gute Leistung. Muss man ja auch erst mal schaffen. Unten 2:2. Auch da war viel mehr drin. Alle Spiele im 5 Satz. Wobei Dirk 2x 2:0 führt und auch Todde im zweiten Spiel 2:0 führt. Bestes Spiel bisher, Todde gegen Jo. Der Wahnsinn. Jo heute richtig gut und FIT. Respekt, wirklich ![]() Somit heute wohl eher einen Punkt verloren. 9:5 wäre auch gegangen. Tja, Oldendorf bringt alles durcheinander im unteren drittel. Müssen wir nächstes WE alles geben, gell |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In jedem Einzel war Mega-Alarm, alle Matches super eng! Der Held des Tages mal wieder Ralph, der wirklich super aufgespielt hat! Bei uns Daniel noch nicht ganz auf der Höhe, aber das wird auch immer besser! ![]() Hätte auch gegen uns laufen können, aber unsere beiden Granaten unten haben uns heute gerettet! Ich glaube, bei unserem Geschreie haben mehr Zuschauer geschaut als beim 9:3 von Borssum 1 gegen Hertha! P.S. Warum spielt Ralph eigentlich in der Zweiten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im übrigen war Jochens Match gegen den Klebemaxe das grösste Geprügel, das ich je gesehen habe; als Zähler! Der Hammer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jo guter Auftakt von uns. Wenn es wirklich ganz ganz blöde läuft für Delmenhorst geht das Ding sogar mit 9:0 an uns. Haben 3x im 5ten gespielt und alle verloren ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten hat unser Paul nen guten Einstand gegeben ![]() ![]() ![]() Freue mich auf die nächsten Spiele! Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
SUPER-Spiel zwischen Oldendorf und BWL II.
![]() Kollege Petri der beste Mann in der Halle. Bei BWL vor allem Jan Vodde stark mit zwei souveränen Dingern. RESPEKT für die Leistung SVO...ich hatte das heute Morgen im Ur... . Das Doppel 1 vllt. sogar besser als je zuvor. Die beiden ergänzen sich super!![]() @BWL: Danke für das Mitnehmen nach OS!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.