Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2008, 14:34
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Unsere Aufstellung wird sich definitiv ändern, so viel kann ich schon verraten.
...............spannung................die frage war ja nach dem wie?
Alt 11.12.2008, 17:14
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vaude: Viel zu positiv??? Schlechter als eine Doppel-Null geht doch nicht, oder?

Wie findest du "ES II"?

PS: Ich schau' mal in der weiten Welt des Internets, ob ich nicht einen schönen Pokal, Trophäe, Krone, o.ä. für das Königsdoppel finde. Der Pokal bleibt dann jeweils in den Händen des aktuellen Siegers - Also bei uns!

Geändert von 00-Bauer (11.12.2008 um 19:06 Uhr)
Alt 11.12.2008, 17:53
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich geb ma offizielle entwarnung auch wenns keinen intreressiert hatte nur ne leichte überdehnung... werde heude wieder ins reaining einsteigen

Tja rebbelrother training daef man halt nich unterschätzen^^
Alt 11.12.2008, 20:28
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
...............spannung................die frage war ja nach dem wie?

Halt ändern Opa, da hier niemand Infos aus den eigenen Vereinen bringt und auch ansonsten nichts obwohl es teilweise den Leuten ja bekannt ist kann es auch niemand von uns erwarten.
Alt 11.12.2008, 21:09
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Halt ändern Opa, da hier niemand Infos aus den eigenen Vereinen bringt und auch ansonsten nichts obwohl es teilweise den Leuten ja bekannt ist kann es auch niemand von uns erwarten.
moment mal....was bei uns passiert habe ich geschrieben...

aber dann muss ich halt bis nach weihnachten warten oder sogar bis ins neue jahr naja, hätte ja mal noch wer was dazu sagen können...nicht immer dieses geheimniskrämern....
Alt 12.12.2008, 20:30
vau de vau de ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vau de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit allerseits .
tja opa , seh ich auch so wie du . ich weiss auch nicht was dieses getue bezwecken soll ???
aber die wissen ja in aggertal wie heiss du auf neuigkeiten aus der TT szene bist . die warten bestimmt bis zum 24. um dir eine freude zu machen . sozusagen ein weihnachtsgeschenk .
nach dem jetzigen stand passiert bei uns nichts , bezüglich umstellung .
zur kotthausener NICHT - umstellung muss ich mich auch äussern . eine ähnliche situation gab es letztes jahr in klaswipper . da war die schreierei hier gross , dass die den dieter nach der hinrunde nicht nach oben gemeldet haben . für mich ist das absolut unverständlich , dass der schulz in der mitte gemeldet wird .angeblich in der hoffnung , dass der staffelleiter umstellt .
aber ich kann die kotthausener ja ALLE sehr gut leiden , und will die auch weierhin ab und an bei training besuchen dürfen , und hoffe daher , dass der staffelleiter das auch tut . mit der umstellung ..........
@no cut bombe : gut dass es dir besser geht , dann können wir dich am dienstag ja wieder abledern .... :
@00-bauer : einen pokal kannst du haben , hab genug von dem schrott. gestern waren wir in ründeroth sau... ähhh trainieren . ist leider nicht zum königsdoppel gekommen , die hatten schiss
den namen musst du dir schon selber überlegen . aber kannst es ja machen wie die indianer . die nennen ihr kind nach dem was sie während des wurfes sehen . also z.b. fliegender adler , weisse taube oder zwei fic..... hunde . sorry !!!
also wenn du mal wieder richtig sche.... spielst , was du dann gerade siehst , so musst du dich nennen.....
so , schönen abend noch und angenehmes wochenende allerseits !
Alt 13.12.2008, 02:30
Zipfelmann Zipfelmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bravo,vaude!! Selten sowas amüsantes von Ihnen gelesen! Wirklich köstlich.
Alt 13.12.2008, 03:52
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur ganz kurz, ist etwas spät und ich muss noch gleich raus.

@Rebbelroth: Ist in den Weihnachtsferien Training? Auch Freitag? Dann kann man auch einen mehr sau...äh spielen.
Alt 13.12.2008, 04:18
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So die Bombe is total beso... ähm hellwach
@ vaude : du scheinst ja endlich mal die kreative Schreibader in dir gefunden zu haben den Pokal kaufen wir noch . am besten ne kleine Krone oder ähnliches ^^

Ausserdem habe ich die Idee diesen Pokal sozusagen als Wanderpokal durch den Kreis laufen zu lassen .. also das jedes Doppel ( Aber nur beim Training !!! Spiele zählen nich !! ) die Chanche hat im Kreis das jeweils aktuelle Königsdoppel herauszufordern .. ich denke diese Idee würde villeicht ein bisschen Erheiterung in die jeweiligen Trainingseinheiten bringen und eventuell die Vereine etwas näher zusammenbringen
Also ich denke das würde spannend werden . obwohl natürlich kla is das die Krone eh immer beim Königsdoppel Bauer Müller , nämlich in Bomig bleiben wird
spätestens Dienstach hohln wir uns des Krönchen zurück
Euch allen besäufliche ... ääähh besinnliche Wehnachtstage
Gruss
Die Bombe
Alt 13.12.2008, 12:14
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar vau de! Wir geben die Sachen hier nur nicht weiter um Opa zu ärgern. Alle anderen dürfen uns gerne anschreiben damit wir es ihnen mitteilen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »