|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
@ pong oder ping, wer auch immer da schreibt:
Warum sind alle gegen Bettmar? Ich dachte alle sind gegen Gronau? Egal, wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht! @ottoemil: Findest Du Agatha Christie oder alte Frauen geil oder warum die Signatur? |
|
|||
|
|||
Ich schmeiss mich weg!!
|
|||
|
|||
Zitat von Felix:
Stimmt und ich denke, dass Gronau - Duingen 9:6 ....ausgehen wird, da wir uns schon in der Relegation überraschend deutlich (6:9 ist damals das Spiel ausgegangen) gegen Duingen durchsetzen konnten Also ich tippe dann mal auf ein spannendes und faires Spiel und kann überhaupt kein Ergebnis oder die Tendenz voraussagen!! Seitdem ich mitspiele waren es immer sehr enge Spiele oft mit Abschlussdoppel. Man kennt sich halt. Hoffe das viele Zuschauer kommen :-). Bis Freitag. MFG Christian Geändert von Christian87 (26.11.2008 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ersteinmal zu meinem Tipp gegen Bettmar..
es ist mein gutes Recht auf Adensen zu hoffen gegen Bettmar..ich hätte auch auf Adensen gehofft wenn sie gegen borsum oder Sarstedt spielen... das war nichts gegen Bettmar oder wegen der Sache in Bettmar.. außerdem sind nciht alle gegen Bettmar und ich finde die Leute in bettmar auchs ehr nett..Maurice zum beispiel kenne ich von mehreren Turnieren..und habe mich immer gut verstanden mit ihm.. aber das nebensache!!Wollte halt einfach den berühmten "Pfeffer" einstreuen und nicht negatives hier im Forum verbreiten.. zum anderen mal zu Felix`s Tipp!! Ich kann das nciht ganz so teilen allerdings hoffe ich auch das Wir(Gronau) gewinnen!Kann allerdings nicht sagen wir hoch oder welcher Spielverlauf sich entwickelt..Christian hat es gesagt bzw geschrieben!Es wird imemr sehr spannend sein und es ist auch vollkommen richtig das sich Gronau und Duingen extrem gut kennen!! Zuschauer werden einige vorbeischauen!!deine Freundin im übrigen auch Christian!!! Gruß aus holzminden!! Lehmi |
|
||||
|
||||
Abgehobene Beiträge in diesem Thread Bettmarer Spielern zuzuordnen wird für mich nicht wirklich klar...
Das Spiel in Gronau wird wohl wirklich sehr lange dauern, ich tippe hier mal auf ein 9:7 für Duingen. Das heißt nicht, dass ich darauf hoffe (man muss ja hier inzwischen vorsichtig sein...), bin absolut neutral. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Echt meine Freundin kommt auch ;-) ? Wusste ich nocht gar nicht...nein Spaß bei Seite. Deine Freundin kommt doch auch mit oder? Das muss wahre Liebe sein, wenn Mädchen/Frauen sich 4 Stunden in die Halle setzen und dem Tischtennissport zuschauen mit anschließenden FachgesprächenIch könnte mir keinen schöneren Abend vorstellen :-). Bis Freitag, stellt schonmal das ein oder andere Bier kalt. Gruße Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
. Eigentlich eher das Zitat .
|
|||
|
|||
@Chrsitian
die Biere werden schon kalt sein..bei den temperaturen draußen japp meine freundin wird auch kommen.. und deine auch hat sie zumindestens gesagt als ich sie das letzte mal gesehn habe wird bestimmt ein lustiger und spannender abend und hinterher werden bestimmt noch einige Biere getrunken, haben ja unsere Fahrerinnen und ich glaube schon das einige Zuschauer in der Halle sein werden..der Gronauer Weihnachtsmarkt nicht der "burner" ist!!!also keine Sorge es wird eine Top Stimmung herschen!!! einen schönen Donnerstag noch und schöne Grüße aus Holzminden! Lehmi Geändert von Schelle (27.11.2008 um 09:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo an alle Fachsimpler da draußen, eure Tipps fehlen aber noch zu den Spielen, oder spielt nur Gronau gegen Duingen?
Mein Tipp: Gronau - Duingen 8:8 Beide Teams ausgeglichen insgesamt, wenn Duingen vorne besser ist, dann sind wir es in der Mitte, denke ich. Unten kommt es darauf an, ich kenne den Neuzugang Knopp nicht. Die Anfangsdoppel werden entscheiden, wer den Rückenwind mit in die Einzel nimmt. Bettmar - Lechstedt II 9:4 Bettmar lässt sich den Sieg nicht nehmen, ich weiss auch gar nicht, ob Janz wieder spielen kann. Vielleicht spielt ja auch Handelmann wieder mit! Hildesheim II - Emmerke 8:8, nur so geraten! Gruss aus Gronau! |
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaaaaa Arne ist ja schon gut
Bettmar - Lechstedt II 9:5 (mit Janz 9:7) Bettmar wird deutlich gewinnen.. (also diesmal nicht gegen bettmar ) Hildesheim II - Emmerke 6:9 kommt halt drauf an wie Hildesheim aufläuft Gronau gegen Duingen 9:6 es ist alles möglich..!! schönen letzten Arbeitstag Gruß Lehmi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.