|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Ich wollte doch nur eine Erklärung dafür geben, warum Adensen nicht komplett angetreten ist...Hierüber hast du am Anfang schon richtig gesagt, kann sich jeder seinen eigenen Teil denken...
Bin auch deiner Meinung, dass immer versucht werden sollte mit der besten Mannschaften anzutreten!!! Manchmal ist das halt nicht möglich und Spielverlegungen sind leider nicht immer eine Selbstverständlichkeit (habe ich diese Saison bereits selber erfahren). |
|
|||
|
|||
neues wechselgerücht: jonas engau ---> Hasede (BOL)
|
||||
|
||||
da würde ich eher nach Klein Elbe in die 3.KK gehen..
|
|
|||
|
|||
aus welchem grund?
|
|||
|
|||
mensch christian, in hasede wird doch zu viel bier getrunken! das ist für hochintellektuelle menschen eine wahre qual!
|
|||
|
|||
ach ja, stimmt! habe ich vergessen .. muss wohl am schnapps liegen! ;-)
|
|||
|
|||
Naja...Hasede will auch manche Spieler garnicht...
|
|
|||
|
|||
klein elbe wahrscheinlich auch nicht!
|
||||
|
||||
Nene, da gibt es genug Gründe für, aber schön, dass ihr an die primitivsten immer gleich zu erst denkt. Außerdem verkörpern oder repräsentieren einzelne Spriteulen noch lange nicht den ganzen Verein bzw. die Tischtennissparte, mit dem Intellekt oder der Klarsicht hat es auch wenig zu tun, egal wieviele und ihr hinter euren hochverdeckten Belustigungen versteckt...
Vielleicht liegt es an der Art des Humors!? Ich konnte schon im Jugendalter nicht über Situationen lachen wie "eey guck mal da hinten hat gerade C.B. auf die Tribüne gekotzt". Weitere müssen hier nicht genannt werden. Akzeptiert doch einfach was die einzelnen User für eine Meinung haben, belanglose Sticheleien oder Anfragen über Hintergründe weil hin und wieder die Vermutung auftritt das Forum braucht solche Beiträge, müssen dann auch nicht weiter vertieft werden. |
|
|||
|
|||
alles klar, papi!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.