Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 16:08
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

ach was das glaube ich nicht...hab ich schon so oft gehört von daher...

Gruß
Alt 15.02.2009, 18:21
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

wieder mal ein Sonntags-Spiel, wo wir nicht überragend gespielt haben.

Die netten Jungs aus Neuenrade haben es uns nicht leicht gemacht.

Und was sollen wir machen? Wenn die anderen Mannschaften die Chancen nicht nutzen, um 2. zu werden, probieren wir es halt. Dann spielen wir noch ne schöne Relegation und schauen was passiert.

Es macht auf jeden Fall Spaß, da oben mitzuwirken. Vielleicht zeichnet uns das aus, dass wir nicht unbedingt 2. werden wollten und eigentlich auch schon weit weg waren. Jetzt spielen wir locker auf und seitdem klappt es

Aber es ist noch lange nicht geschafft. Es kommen noch ein paar schwierige Mannschaften. Wie z.B. Welchen Ennest etc. Aber falls Dielfen gegen Bergneustadt verlieren sollte, sind es gefühlte 4 Punkte, da wir im direkten Vergleich besser stehen.

Jetzt haben wir 4 Wochen frei. Da kann ich mal zum Training gehen und hoffentlich passiert mir das nicht nochmal, was der Herr Schirner heut gemacht hat) Aber Christian, ich habe Dir verziehen. Es war natürlich auch meine mangelnde Leistung am heutigen für mich immer wieder nicht so prickelnden Sonntagmorgen und Hut ab vor Herrn Neumann)

Morgen widme ich mich wieder der Abwrackprämie

Viele Grüße und ne schöne Zeit
Alt 15.02.2009, 18:47
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
ach was das glaube ich nicht...hab ich schon so oft gehört von daher...

Gruß
Ja ich richte mich ganz nach der Mannschaft , wenn Sie aufsteigen will und wir es schaffen stehe ich natürlich voll da hinter .

L.G.

Stefan

Geändert von Kugelblitz69 (15.02.2009 um 18:49 Uhr)
Alt 15.02.2009, 19:35
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
...
Du weisst ja, ich hatte selbst nicht damit gerechnet, dass Volker überhaupt ein Einzel spielen kann - zumal er ja schon gestern geschenkt hat. Und somit wie schon gesagt, Schande über mein Haupt. Wir wollten Ihn aufgrund seiner Verletzung ja schon zu Hause lassen. Aber Ihr bzw einer von Euch hat mich ja heute auch erfolgreich zu Verzweiflung gebracht - und wie Du schon sagst, ist man immer auch ein bissel selbst Schuld War trotz der Niederlage und dem Sonntag morgen wieder schön, die alten Kollegas zu sehen.

Grüzzi aus dem Sauerland, nachdem wir endlich da sind

Geändert von DonChris (15.02.2009 um 21:41 Uhr)
Alt 16.02.2009, 19:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Jungs,

wieder mal ein Sonntags-Spiel, wo wir nicht überragend gespielt haben.

Die netten Jungs aus Neuenrade haben es uns nicht leicht gemacht.

Und was sollen wir machen? Wenn die anderen Mannschaften die Chancen nicht nutzen, um 2. zu werden, probieren wir es halt. Dann spielen wir noch ne schöne Relegation und schauen was passiert.

Viele Grüße und ne schöne Zeit
joa ihr müsstet euch schon blöd anstellen um 3. zu werden, denn euer restprogramm ist ja nicht so doll wir dagegen müssen jetzt am Samstag gegen Schwalbe ran. Ich denke mal es werden auch einige leute aus netphen kommen, oder? Naja wird ein spannendes spiel und wenn wir gewinnen sollten wird es vllt noch ein wenig spannend

Gruß Samet
Alt 16.02.2009, 19:28
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Jungs,

Hehe, ist recht lustig. Wir könnten auf dem 2. stehen aber durch die Runtermeldung vom Stefan habt ihr euch den 2. Platz gesichert. Das in Netphen getrickst wird, ist ja auch nichts neues.

Gruß

Geändert von Jack Beauregard (16.02.2009 um 21:34 Uhr)
Alt 17.02.2009, 14:00
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.O.A.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bleibt locker Jungs, die Saison ist noch lang und es werden bestimmt noch Überraschungen kommen!!!
Alt 17.02.2009, 16:24
Benutzerbild von j.u.
j.u. j.u. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j.u. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so siehts aus
Alt 19.02.2009, 13:52
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Hehe, ist recht lustig. Wir könnten auf dem 2. stehen aber durch die Runtermeldung vom Stefan habt ihr euch den 2. Platz gesichert. Das in Netphen getrickst wird, ist ja auch nichts neues.

Gruß
Ich geh mal davon aus, wenn ihr die Möglichkeiten hättet, würdet ihr es natürlich nicht machen...

Wir haben ja auch den beruflichen Ausfall von Tim Heynck zu verkraften. Mit ihm würde es wohl ähnlich aussehen.

Viele Grüße und locker bleiben
Alt 19.02.2009, 20:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich frage mich warum du andauernd irgendwelche sarkastischen Äußerungen von dir gibst... du schreibst am ende "locker bleiben" aber davor muss du natürlich wieder einmal was "lustiges" von dir geben...
Wie kann man denn den Tim mim Stefan vergleichen? Ähnlich würde es mit ihm ganz sicher nicht aussehen...so ein blödsinn...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »