|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
ach was das glaube ich nicht...hab ich schon so oft gehört von daher...
Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
wieder mal ein Sonntags-Spiel, wo wir nicht überragend gespielt haben. Die netten Jungs aus Neuenrade haben es uns nicht leicht gemacht. Und was sollen wir machen? Wenn die anderen Mannschaften die Chancen nicht nutzen, um 2. zu werden, probieren wir es halt. Dann spielen wir noch ne schöne Relegation und schauen was passiert. Es macht auf jeden Fall Spaß, da oben mitzuwirken. Vielleicht zeichnet uns das aus, dass wir nicht unbedingt 2. werden wollten und eigentlich auch schon weit weg waren. Jetzt spielen wir locker auf und seitdem klappt es ![]() Aber es ist noch lange nicht geschafft. Es kommen noch ein paar schwierige Mannschaften. Wie z.B. Welchen Ennest etc. Aber falls Dielfen gegen Bergneustadt verlieren sollte, sind es gefühlte 4 Punkte, da wir im direkten Vergleich besser stehen. Jetzt haben wir 4 Wochen frei. Da kann ich mal zum Training gehen und hoffentlich passiert mir das nicht nochmal, was der Herr Schirner heut gemacht hat ![]() ![]() Morgen widme ich mich wieder der Abwrackprämie ![]() Viele Grüße und ne schöne Zeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
L.G. Stefan ![]() ![]() Geändert von Kugelblitz69 (15.02.2009 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du weisst ja, ich hatte selbst nicht damit gerechnet, dass Volker überhaupt ein Einzel spielen kann - zumal er ja schon gestern geschenkt hat. Und somit wie schon gesagt, Schande über mein Haupt
![]() ![]() Grüzzi aus dem Sauerland, nachdem wir endlich da sind ![]() Geändert von DonChris (15.02.2009 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, ist recht lustig. Wir könnten auf dem 2. stehen aber durch die Runtermeldung vom Stefan habt ihr euch den 2. Platz gesichert. Das in Netphen getrickst wird, ist ja auch nichts neues. Gruß
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (16.02.2009 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bleibt locker Jungs, die Saison ist noch lang und es werden bestimmt noch Überraschungen kommen!!!
|
||||
|
||||
so siehts aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben ja auch den beruflichen Ausfall von Tim Heynck zu verkraften. Mit ihm würde es wohl ähnlich aussehen. Viele Grüße und locker bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
Ich frage mich warum du andauernd irgendwelche sarkastischen Äußerungen von dir gibst... du schreibst am ende "locker bleiben" aber davor muss du natürlich wieder einmal was "lustiges" von dir geben...
Wie kann man denn den Tim mim Stefan vergleichen? Ähnlich würde es mit ihm ganz sicher nicht aussehen...so ein blödsinn... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.