|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Henning, warum sollte ich die Mannschaft denn nicht so genehmigen? Die Umstellung ist doch völlig okay. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Ihr lieben TT Kollegen,
wünsche euch und euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und nen Juten Rutsch ins neue Jahr. Bis zur RR. Gruß Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Pressemitteilung am Samstag abend 25.4.09 gegen 23.00 Uhr aus dem Hilfarther Nachtblatt:
Der TTV 74 Hilfarth feiert zusammen dem Tabellenzweiten aus Hardt-Venn den Aufstieg in die Landesliga.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frohes Neues erstmal! Da habt ihr also den Spielbericht schon fertig ausgefüllt und mit Blut besiegelt ja? Ganz zu schweigen von den Spielen von Euch und Hardt gegen Uns...die brauchen wir dann ja auch nicht mehr zu spielen Naja, von der Sympathieverteilung scheinen wir ja hier reichlich schlecht weg zu kommen, aber sei es wie es sei...dann müssen diesmal halt mal die "Bösen" gewinnen Gruß, Benni
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tja, so bin ich halt....wollt dich ja nicht hängen lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal ganz davon abgesehen, Ich sehe mich natürlich auch nicht als einer von den "Bösen" an, für mich sind WIR selbstverständlich die "Guten" Und dann hättest du ja wohl wieder Recht, dass am Ende die "Guten" gewinnen...hoffe ich Aber jetzt mal ernsthaft, eh wir hier nachher wirklich Schwerter kreuzen anstatt Tischtennis zu spielen...es gibt in dieser Liga ja wohl weder "Gut" noch "Böse"...sondern lediglich Licht und Schatten in Bezug auf die Leistung der einzelnen Protagonisten Gruß, Benni
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss nicht, aber in der Dorfbibel ist folgendes nachzulesen:In den wirren des Jahres 1975 wurde ein gewisser Henning H. gemeinsam mit einem in TT-Kreisen unbekannten Marc L. im Hilfarther Dorftempel getauft. Alte Hilfarther meinen das an diesem Tage dem kleinen Gallischen Dorf der Himmel auf dem Kopf gefallen sei. Die Eltern sperrten ihre Töchter in die Keller, Wirtsleute sorgten für Ersatzmöbel und die Polizei Hückelhoven kam nicht mehr über die heilige Rurbrücke ........ Das Böse war zurückgekehrt ....... Habe allerdings gehört das heute beide in Hilfarth Downtown recht friedliebende Familienväter sein sollen Allerdings mit gelegentlichen Ausreisversuchen........
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.