|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
dumdidum, der Upload der Bilder läuft...dumdidum
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, in diesem Jahr konnte das nix werden. Ich kann das beurteilen, ich war zeimlich nah dran ![]() Die einzige Chance auf einen Doppelsieg hättest Du wahrscheinlich gehabt, wenn ich Dich mit Sparding hätte spielen lassen. Obwohl, selbst dann......![]() Aber dennoch auf jeden Fall auch von mir ein großes DANKE an das ganze Orga-Team. Es war absolut klasse. Auch zu meinen Highlights gehört das Schlägertauschduell zwischen HSV und Felix. Ich bin gespannt auf die Bilder! Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bist trotzdem ein toller Typ. Freue mich auf Frankfurts Heim-Niederlage gegen mich, äh gegen den HSV.....![]() ![]() Auch von mir ein groooooßes Dankeschön an die gesamte Turnierleitung. Gerade Felix hat sich gekümmert ohne Ende. Sogar auf "Nachholschlaf" hat Inge verzichtet... ![]() ![]() Ich darf sagen, dass das echt 'ne geile Geschichte war! Hat mir RIESIG gefallen. Tolle Leute kennengelernt. Hab' solch' ein Turnier mit solch' einem Drum und Dran bisher selten bis gar nicht miterleben dürfen!!! ![]() ![]() Nach 84 gespielten Sätzen ohne zwischendurch geschlafen zu haben, brüllt mein Körper mich allerdings die ganze Zeit an. Getreu dem Motto: Magggger, bis Du nicht ganz dicht.... Meine Hand eignet sich des Brettchens wegen noch nicht mal zum "Tach' sagen". Aber egal. Sie kann sich jetzt ein Jahr lang erholen.Für's nächste Jahr hab' ich mir vorgenommen, auch bereits am Freitag anzureisen. So bekommt man einfach noch viel mehr mit, denn das Labern über Gott und die Welt ist doch das A und O.... Allerdings ohne es alkoholtechnisch zu übertreiben. Heißt für mich also, ich darf nicht mehr als 1 1/2 Bierchen trinken..... ![]() Von dem einen Ballwechsel gegen Inge hab' ich jetzt 2 Nächte lang geträumt. Hab' schon schlechtere Träume gehabt..... ![]() Den Traum hatte ich in Echtzeit (24 lässt grüßen). Hab' also reichlich Schlaf bekommen.... , der mit einem fulminanten Aufwachvorgang endete....![]() @aleol: Doppel = geil!!, @Felix: gegen Dich werde ich im Einzel in diesem Leben wohl nicht mehr gewinnen können. Wir sehen uns also im nächsten... ![]() Freue mich tatsächlich jetzt schon auf's nächste Jahr. Und sollte die Saison noch so scheiße laufen; spätestens mit Hude ist das dann vergessen.... ![]() ![]() @destroyer83: nächstes Jahr setze ich die Überholvorgänge früher an. Damit Du gaaaaaaaaaaaaanz entspannt zu Hause ankommst....LALALA... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie ist eigentlich noch mal das letzte Heimspiel ausgegangen ... ???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ex-HSV'er schießen gegen den HSV häufig Tore. Genau so, wie HSV'er gegen Deutschland immer treffen...... ![]() Ich hoffe nur, dass die Eintracht nicht vom HSV inne 2. Liga geschossen wird.....Du könntest dann vorübergehend übellaunig sein.... Schon Peter Hahne gesehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Großes Lob an die Organisatoren, wie immer Spitzenleistung.
Nach der super Veranstaltung habe ich mich eigentlich auf mein Bett gefreut. Aber Pustekuchen, es waren noch 10 Leute von der Fete vom Vortag bei mir zu Hause. Dort dann noch gegen 18.00 Uhr den Grill angeworfen und bis ca. 23.00 gezecht. Im leicht benebelten Zustand kam ich dann noch auf die großartige Idee das örtliche Hafenfest zu besuchen, so dass das Wochenende gegen 5.00 in der Früh endete. Zum Glück hab ich jetzt drei Wochen Urlaub zur Erholung. Klasse wie immer die Unterhaltung, die Anekdoten und vor allem die bereits mehrfach erwähnten Brettchenduelle. @ Mikkky wie war das nochmal mit dem Aufschlag von EgonB P.S. hat eigentlich jemand den Engel verewigt? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|