Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.07.2008, 10:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Also Anja hats schon gesehen und hat der Danika Mut ausgesprochen, zwischen zwei solchen Bären-Typen zu stehen....

Was allerdings Anja dazu gesagt hat, weiß ich nicht!
anja hats noch nicht gesehen, doch wurde ihr schon davon berichtet und ich denke, es wird eine positiv amüsierte reaktioin darauf geben.
Alt 28.07.2008, 10:41
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
anja hats noch nicht gesehen, doch wurde ihr schon davon berichtet und ich denke, es wird eine positiv amüsierte reaktioin darauf geben.
Na dann können ja alle beruhigt sein. Unsere Anja´s haben eben Humor, was man auch daran erkennt, dass sie mit uns zusammen sind..
Alt 28.07.2008, 10:44
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Na dann können ja alle beruhigt sein. Unsere Anja´s haben eben Humor, was man auch daran erkennt, dass sie mit uns zusammen sind..

Alt 28.07.2008, 11:27
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dumdidum, der Upload der Bilder läuft...dumdidum
Alt 28.07.2008, 12:35
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Ich habe Ehrgeiz und verzichte natürlich nicht! Ganz im Gegenteil. Ich will mich rehabilitieren und die Doppel-Konkurrenz unbedingt gewinnen!
So, also erst im nächsten Jahr!
Stimmt, in diesem Jahr konnte das nix werden. Ich kann das beurteilen, ich war zeimlich nah dran Die einzige Chance auf einen Doppelsieg hättest Du wahrscheinlich gehabt, wenn ich Dich mit Sparding hätte spielen lassen. Obwohl, selbst dann......

Aber dennoch auf jeden Fall auch von mir ein großes DANKE an das ganze Orga-Team. Es war absolut klasse.
Auch zu meinen Highlights gehört das Schlägertauschduell zwischen HSV und Felix.
Ich bin gespannt auf die Bilder!

Gruß
M A
Alt 28.07.2008, 13:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber da zu befürchten war, dass ich beim einatmen Bälle verschlucke, mußte ich pusten!

Es war mal wieder Hude - und in sofern eigentlich keine besonderen Vorkommnisse ...

In größerer Erinnerung werden mir allerdings ...

... eine vernichtende Niederlage
... eine einsatzbereite Turnierleitung
... komische Salatflecken auf meinem T-Shirt
... das Duell von HSV gegen Felix (gaaaaaaanz großer Sport !!!) mit Brettchen und Schlägertausch
... unsere neuen Nachbarn

....... und so vieles mehr ..... bleiben!

Hude '09
@Fozzi: Lebbe geht weiter..... Bist trotzdem ein toller Typ. Freue mich auf Frankfurts Heim-Niederlage gegen mich, äh gegen den HSV.....

Auch von mir ein groooooßes Dankeschön an die gesamte Turnierleitung. Gerade Felix hat sich gekümmert ohne Ende. Sogar auf "Nachholschlaf" hat Inge verzichtet...

Ich darf sagen, dass das echt 'ne geile Geschichte war! Hat mir RIESIG gefallen. Tolle Leute kennengelernt. Hab' solch' ein Turnier mit solch' einem Drum und Dran bisher selten bis gar nicht miterleben dürfen!!!

Nach 84 gespielten Sätzen ohne zwischendurch geschlafen zu haben, brüllt mein Körper mich allerdings die ganze Zeit an. Getreu dem Motto: Magggger, bis Du nicht ganz dicht.... Meine Hand eignet sich des Brettchens wegen noch nicht mal zum "Tach' sagen". Aber egal. Sie kann sich jetzt ein Jahr lang erholen.

Für's nächste Jahr hab' ich mir vorgenommen, auch bereits am Freitag anzureisen. So bekommt man einfach noch viel mehr mit, denn das Labern über Gott und die Welt ist doch das A und O.... Allerdings ohne es alkoholtechnisch zu übertreiben. Heißt für mich also, ich darf nicht mehr als 1 1/2 Bierchen trinken.....

Von dem einen Ballwechsel gegen Inge hab' ich jetzt 2 Nächte lang geträumt. Hab' schon schlechtere Träume gehabt..... Den Traum hatte ich in Echtzeit (24 lässt grüßen). Hab' also reichlich Schlaf bekommen...., der mit einem fulminanten Aufwachvorgang endete....

@aleol: Doppel = geil!!, @Felix: gegen Dich werde ich im Einzel in diesem Leben wohl nicht mehr gewinnen können. Wir sehen uns also im nächsten...

Freue mich tatsächlich jetzt schon auf's nächste Jahr. Und sollte die Saison noch so scheiße laufen; spätestens mit Hude ist das dann vergessen....

@destroyer83: nächstes Jahr setze ich die Überholvorgänge früher an. Damit Du gaaaaaaaaaaaaanz entspannt zu Hause ankommst....LALALA...
Alt 28.07.2008, 13:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@Fozzi: Lebbe geht weiter..... Bist trotzdem ein toller Typ. Freue mich auf Frankfurts Heim-Niederlage gegen mich, äh gegen den HSV.....

...
Saisonabschluß am 34. Spieltag in Frankfurt. 23.05.2009 - schon mal vormerken!

Wie ist eigentlich noch mal das letzte Heimspiel ausgegangen ... ???
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 070915_027.jpg (85,4 KB, 22x aufgerufen)
Alt 28.07.2008, 13:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Saisonabschluß am 34. Spieltag in Frankfurt. 23.05.2009 - schon mal vormerken!

Wie ist eigentlich noch mal das letzte Heimspiel ausgegangen ... ???
Nichts ist älter als der Erfolg von gestern....

Ex-HSV'er schießen gegen den HSV häufig Tore. Genau so, wie HSV'er gegen Deutschland immer treffen......

Ich hoffe nur, dass die Eintracht nicht vom HSV inne 2. Liga geschossen wird.....Du könntest dann vorübergehend übellaunig sein.... Schon Peter Hahne gesehen?
Alt 28.07.2008, 13:54
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großes Lob an die Organisatoren, wie immer Spitzenleistung.
Nach der super Veranstaltung habe ich mich eigentlich auf mein Bett gefreut.
Aber Pustekuchen, es waren noch 10 Leute von der Fete vom Vortag bei mir zu Hause. Dort dann noch gegen 18.00 Uhr den Grill angeworfen und bis ca. 23.00 gezecht. Im leicht benebelten Zustand kam ich dann noch auf die großartige Idee das örtliche Hafenfest zu besuchen, so dass das Wochenende
gegen 5.00 in der Früh endete. Zum Glück hab ich jetzt drei Wochen Urlaub zur Erholung.
Klasse wie immer die Unterhaltung, die Anekdoten und vor allem die bereits mehrfach erwähnten Brettchenduelle.
@ Mikkky wie war das nochmal mit dem Aufschlag von EgonB
P.S. hat eigentlich jemand den Engel verewigt?
Alt 28.07.2008, 13:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Schon Peter Hahne gesehen?
Im Fernsehen - natürlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »