|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Wieder 2 Punkte gegen den Abstieg
Erkenschwick - Rünthe 7:9 (glücklich) Erkenschwick ohne Schmidt und Zaleski |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin Steffen,
wir war bei euch die Punkteverteilung? Gruß BB |
|
||||
|
||||
Moin,
wir verlieren mit äußerst durchwachsener Leistung und viel gejammere in einigen Mannschaftsteilen ( ![]() Wir erneut ohne Pähler, Hiltrup ersatzgestärkt ohne die 4 Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (Püschel/Schönfelder geben Doppel 2 ab) Oben 0:4 Mitte 1:3 (Rolf gegen die 4) Unten 2:1 (ich geb gegen die 5 ab) Gut das nächstes WE spielfrei ist... |
|
|||
|
|||
Vorsichtitsch jaaaaaa
![]() seitdem die jungs bei uns im knast gespielt haben und teilweise auch mal der ein oder andere bei unseren heimspielen vorbeischaut, dachte ich mir man müsste sich ja auch mal revanchieren ![]() habe somit die vip karten(die sie beim letzten besuch im antonsbierkönig)an uns verteilt haben wieder abgegeben und mir dann eine gekauft ![]() ![]() ![]() um nen gitarren-sölo hinzuschmettern ![]() ![]() ![]() den leuten aus dem altenheim hat es damals gefallen,seitdem ist der gitarren-kurs dort immer ausgebucht!!!!also chatbanger immer aufm teppisch bleiben, sonst lässt onkel gustav(gerad 94 geworden)dich in oberhausen erst garnicht an der tür rein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.) Geändert von lange noppe (26.10.2008 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@lange Noppe Unbestätigten Grüchten zufolge hat Svenni sich während der Arbeiten an "Death Magnetic" mit vollem Körpereinsatz um Lars Ulrichs Mutter gekümmert, damit der Lars den (kreativen) Kopf frei hat. Die VIP-Karte hat die Spitze sich also redlich verdient. Schöne Grüsse, Teddy
|
|||
|
|||
@Faden
Heute trainieren?Bin um halb7 da. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.