|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
glaube ich dir aufs wort ^^
wir selbst waren in bürbach mit 9:3 erfolgreich oder wie später noch kommt 9 zu metz + x .waren ein paar knappe spiele dabei und das gyros danach war auch lecker. |
|
|
||||
|
||||
|
Dahl - Olpe 9:2
1 Doppel und Hölter gegen Reuter. |
|
|
||||
|
||||
|
wir selbst waren in bürbach mit 9:3 erfolgreich oder wie später noch kommt 9 zu metz + x
.na,na werd mal nicht frech......
|
|
|
||||
|
||||
|
muss dich doch für später abhärten.
|
|
|
|||
|
|||
|
erst skischuhe, jetzt badelatschen und morgen protesen...
ich spiele holzonly. sollte genügen ;D
|
||||
|
||||
|
Meinerzhagen: Bürbach.. 9:3
Wir zum ersten mal komplett. Doppel: 3:0 oben: 2:2 mitte: 3:0 unten: 1:1
|
||||
|
||||
|
Guten Tach Gemeinde,
dachte ich melde mich einfach wieder hier... wie die meisten sicher mitbekommen haben, bin ich (leider) beruflich bedingt nicht mehr im Siegerland. Mich hat es genauer gesagt, an den z.Zt. mal noch schneereichen und kalten Bodensee verschlagen. Aus diesem Grund kann ich leider nichts zum möglichen Klassenerhalt beisteuern und mußte ebenfalls den besten Doppelpartner sitzen lassen. Der hat übrigens heute Geburtstag ![]() ![]() die besten Glückwünsche meinerseits... gib meiner Frau n Stück Kuchen für mich mit ![]() ![]() Nun will ich es mir nicht nehmen lassen den kommenden Spieltag zu eröffnen... TTF Panneklöpper Olpe : Spvg. Bürbach 4:9 die Topspiele des Spieltages TTG Netphen IV : TSV Weißtal 5:9 Netphen scheint ja jetzt echt ne feste Mannschaft gefunden zu haben (warum nicht gleich so ) VfB Burbach : TuS Meinerzhagen II 8:8 CVJM Siegen : TuS Ferndorf II 9:4 TSG Helberhausen : SuS Niederschelden tja... 6:9 SV Dahl-Friedrichsthal : TTG Kierspe 9:6 Ich wünsche allen ein erfogreiches und verletzungsfreies Wochenende... Grüße vom Bodensee Spoontown I ![]() mal noch zumindest
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal 2 Spiele:
Netphen - Weißtal 9:5 (Wenn Netphen mit Özetürk,Weiss,Roth,Lux,Lattek,Cueto spielen) Siegen - Ferndorf 6:9 (Siegen liegt uns; Hinrunde wars ohne Stinner ein 5:9 , diesmal wirds ein Sieg für uns!) Was Netphen macht kann man sicher bewerten wie man will, ich bezeichne sie mal als Regelspezialisten und sie haben eben mehr Möglichkeiten als andere, das kann man sehen wie man will, aber ich freue mich auf Stefan Weiss :-P |
|
|
|||
|
|||
|
darf ich fragen wie netphen mit diesen spielern auflaufen will ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Guck dir das neuste Bezirksrundschreiben an! Das sind die neuen Bretter 1-3 von Netphen 4!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

.

(warum nicht gleich so
)