|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor | 6 | 24,00% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 6 | 24,00% | |
Jugend 70 Merfeld II | 1 | 4,00% | |
TSV Raesfeld | 1 | 4,00% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
DJK VfL Billerbeck | 1 | 4,00% | |
Brukteria Rorup | 7 | 28,00% | |
FSV Gescher | 1 | 4,00% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt II | 2 | 8,00% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Ja war schon ein richtiger Schlagabtausch in Ahaus. Rüdiger und ich hatten schon vier Matchbälle gegen Thomas und Lemmy und kriegen das Ding nicht nach Hause.
Wie haben dann 4:7 hinten gelegen, und anschließend 8:7 geführt. Ja unser oberes Paarkreuz hatte nicht ihren besten Tag, sonst hätte es wohl noch knapp zum Sieg gereicht. Aber die restlichen drei Spiele gegen Rosendahl, Hochmoor und Merfeld wollen wir natürlich gewinnen, um noch eine kleine Chance auf Platz 3 zu haben. @Thomas: Wie war deine vierte Halbzeit (mit grillen) in ...... (vergessen) Grüße nach Ahaus PS: Und auch unsere Glückwünsche nach Bocholt zum Aufstieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lünten hieß das Dorf! Ich war nach den Frikadellen aus der dunklen Küche von Andi pünktlich zum Essen dort. Hatte gerade das erste Bier geöffnet, da wurde schon Gyros serviert- besser hätte es nicht laufen können
|
|||
|
|||
Für den Auf-/Abstiegskampf interessant:
laut ihrer Homepage wird Rorup gegen Legden wohl urlaubsbedingt mit Weyer, Trimpe, Drees und Breuer auf gleich vier Stammspieler verzichten. Bitter für den direkten Konkurrenten Gescher, der gegen die fast komplette Roruper Mannschaft fast ein Unentschieden erreicht hätte (Michael Möllers dabei gegen Weyer erfolgreich, starke Leistung ). Lemmy
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Andi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibt spannend- sowohl Gescher als auch Legden können punkten!
|
|||
|
|||
Hallo!
Wenn Rorup wirklich nicht in Legden gewinnen sollte, hätte ich persönlich nichts dagegen, dann würde uns in Lembeck ein Punkt zum direkten Aufstieg reichen, ansonsten wird es hart, denn am letzten Spieltag fahren wir nach Rorup, die dann auf jeden Fall komplett sind. Da freue ich mich zwar schon, mal gegen Weyer zu spielen, und traue uns auch einen Sieg zu, aber einplanen kann man den wohl nicht... @Bocholt: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Ihr wart aus meiner Sicht eindeutig die stärkste Mannschaft der Liga und die einzigen, gegen die wir komplett gespielt und trotzdem verloren haben. Noch mal kurz zum Rosendahl-Spiel: Es ist natürlich sehr bitter, so ein Spiel zu absolvieren. Aber wenn Ihr von vornerein klar stellt, dass ihr keine Spiele verlegt und euch nicht mal ansatzweise darum bemüht, obwohl mehrere Monate vorher angefragt wurde, dann wundert mich so etwas nicht. Man bekommt, was man verdient.... Mit euren Leistungen den Aufstieg, mit eurem Nichtverlegenwollen ein Spiel gegen Schüler. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Raesfeld verliert in Billerbeck 9:2.
Was war denn da los.????? Dadurch haben wir unser Saisonziel Platz 5 schon erreicht. Aber vielleicht ist Platz drei ja noch drin. Dann muss es aber optimal laufen. @Stefan: Euch reicht vielleicht ja schon ein Remis bei uns. Wollen wir gegen euch bestehen müssen wir uns aber noch ganz schön steigern. Wir freuen uns jedenfalls auf das Duell mit euch. Am Samstag müssen wir uns erst einmal bei Rosendahl revanchieren. Das wird schwer genug. Gruß Ulli |
|
|||
|
|||
Nur 3 Leute haben das Spiel überhaupt getippt (Lemmy, Andi und ich).
DAnn mal her mit den Punkten Nachtragen gibt es nicht mehr Billerbeck kann somit auch nicht mehr absteigen! Aber die Mannschaft ist auch zu stark dafür. DAs hat sie ja jetzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt!
|
|||
|
|||
Zitat:
naja Spielverlegung war nicht angekündigt und sollte daher aus der Wertung genommen werden.
|
|||
|
|||
Eben, hab weder ne E-Mail gekriegt, noch es hier gelesen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.