|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von mir ein dickes TSCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! *Röchel* nach Vennikel. Überragend. Mal wieder die Nerven behalten ! Recht so !!! Viel Glück für die weitere Runde ![]() |
|
|||
|
|||
TSCHOOOOOOOOO !!
NEWS VOM TV VENNIKEL: TV Vennikel gewinnt gegen Haan mit 9:4 und da Girath auch gegen Haan gewonnen (9:6) und wenn die beiden ersten der Gruppe aufsteigen dann TSCHOOOOOOO dann ist der TV Vennikel aufgestiegen.Morgen dann um 11 Uhr das letzte Gruppenspiel gegen Gierath und dann verlässt der TVV erstmals in der Vereinsgeschichte den Kreis Krefeld. Allen noch einen schönen Abend und denkt drank KNIET NIEDER IHR BAUERN,VENNIKEL IST ZU GAST ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gratuliere! Aber es hat doch eh' keiner von uns gezweifelt.
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd Schareina Bezirkssportwart
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hiermit verabschiedet sich der TV Vennikel zum ersten mal in der Vereinsgeschichte aus der Kreisliga in richtung Bezirksklasse! Also Tschööööööööööööööööö an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Dirk Wächtler
|
|||
|
|||
TSCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr sag ich nicht
|
|||
|
|||
Tschoooooooooooooooooooooooooooooooo.........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja, da war doch noch was: Ralf, wir wollen Dich zapfen sehen!!!!! |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein kräftiges und lautes TSchoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!
Klasse Jungs!!Konnte leider gestern nicht dabei sein.Freut mich für euch.Verdient habt ihr es allemal!!! P.S: Ralle wir wollen dich zapfen sehen,Ralle wir wollen dich Zapfen sehen. 100 Liter,jeder weiß warum!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lecker !!!
Mein Glückwunsch nach Vennikel !!! Viel Erfolg & Spass in der Bezirksklasse Jungens. Grüsse voooooooooooom Roooooooockytic Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.