|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Wir gewinnen 9:1 gegen Hauenhorst!
|
|
|||
|
|||
Moin. Wir verlieren gestern abend mit 1 zu 9 gegen TTR 2. Vielleicht hätten 1 oder 2 Punkte mehr kommen können, ( unser Doppel 1 zu 9 im fünften; Josef führt schon 2 zu 0 gegen Avi ) aber dann wäre der Ofen auch aus gewesen. Sind zwar theoretisch noch nicht abgestiegen, aber für uns ist das Thema Bezirksklasse leider durch. Werden auch nicht so schnell wieder kommen, befürchte ich.
![]()
|
|||
|
|||
TV Westfalia Epe :TV Ibbenbüren 9:5
SC Westfalia Kinderhaus : TTV Metelen III 8:8 SV Cheruskia Laggenbeck II : TTC Ladbergen 3:9 DJK TTR Rheine II : TB Burgsteinfurt IV 8:8 DJK Gravenhorst : SV Germania Hauenhorst 9:2 @ Rheine Wir spielen in Ledde... Bringt mal bitte Turnierausschreibung mit ;> Geändert von Leeden-Power (26.03.2009 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Hier meine Tipps: BSV Leeden/Ledde - DJK TTR Rheine III 9:5 bin ja bei allem Optimismus noch ein Realist geblieben! Leider verlieren wir und sind dann endgültig in der K-Liga angekommen. TV Westfalia Epe - TV Ibbenbüren 9:6 Epe weiter Richtung B-Liga Westfalia Kinderhaus - TTV Metelen III 5:9 Kinderhaus quasi gerettet und Metelen macht Sa auch alles klar Cheruskia Laggenbeck II - TTC Ladbergen 4:9 Ladbergen bleibt oben dran. Was ist eigentlich mit Laggenbeck, hab gehört, dass die evtl. zurückziehen wollen, oder ähnliches? DJK TTR Rheine II - TB Burgsteinfurt IV 9:6 unsere 2. ohne die Bank im unteren Paarkreuz, Dima spielt leider nicht mit. DJK Gravenhorst - SV Germania Hauenhorst 9:4 Düse viel Spaß beim Brunchen! ![]() Euch viel Spaß beim kicken! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
@Sven: ich versuche noch Ausschreibungen für euch zu organisieren!
Sonst findest Du die Info auch unter www.ttr-rheine.de . Gruß und bis morgen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sven weiß gar nicht wie man so ein Forum zu bedienen hat ![]() Aber danke trotzdem ;> Und nicht vergessen wir zocken in Ledde, kotz... ![]() |
|
|||
|
|||
Oh sorry Rene!
Naja, nimmst mir das wohl nicht übel! Bis morgen, ich hoffe es wird nicht wieder so einfach für Dich wie in den letzten beiden Spielen! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hier noch schnell die Tipps aus Kinderhaus:
BSV Leeden/Ledde : DJK TTR Rheine III 9:4 TV Westfalia Epe :TV Ibbenbüren 9:6 SC Westfalia Kinderhaus : TTV Metelen III 8:8 ...und da bin ich noch ziemlich optimistisch! SV Cheruskia Laggenbeck II : TTC Ladbergen 4:9 DJK TTR Rheine II : TB Burgsteinfurt IV 8:8 DJK Gravenhorst : SV Germania Hauenhorst 9:2 Viel Spaß. |
|
|||
|
|||
wir haben es geschafft!!
gewinnen 9:2 gegen ibbenbüren. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Epe.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.