|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
Aber nicht im nächsten Spiel, denn da geht's um die Goldene Ananas (Platz 5)
|
|
|||
|
|||
Das brauchst du auch nicht. Wir aus Horst hatten mit der Aktion nullkommanichts und weniger zu tun - obwohl wir wissen und auch schon vor unserer Rückrundenbegegnung gegen euch wussten, dass uns ein OS samt Schlägerprüfung ganz bestimmt nicht geschadet hätte. Daher bitten wir dich, jedwede Unterstellung oder dahingehende Andeutung zu unterlassen.
|
|
|||
|
|||
Ich - aus Kupferdreh - für meinen Teil, trage die Kosten gerne, um Bedingungen zu schaffen, die Sportlich fair sind.
Ich finde es nur Schade, dass man für die Regeleinhaltung erst jemanden bestellen muss, damit alles fair abläuft. Und das, wie schon richtig gesagt, in dem Sport der eigentlich für uns alle Erholung sein sollte. Auch finde ich, das der Großteil der Partien wirklich spannend, fair und gute Werbung für den Sport gewesen wären, hätte man sie Aufgenommen. Und MTG hatte mit der ganzen Sache genauso wenig am Hut, wie alle anderen Mannschaften. Nur um das mal ganz klar zu stellen. Harken wir die Sache ab, und hoffen das wir uns - wenn wir uns Wiedersehen sollten - die Sache auch ohne Schiri ohne Glatte Noppen auskommt. MFG Kai PS: Natürlich muss man auch erstmal die Glatten Noppen beherrschen. Ich habe die Dinger selbst lange gespielt. Das die nicht vom Zauberhand den Ball unvorhersehbar auf den Tisch bringen, ist mir auch klar. So wie wohl jedem anderem auch. Nur, wir Frischkleber (Zu denen ich auch gehört habe) mussten uns auch alle umstellen, und ich denke das der Eine besser, der Andere schlechter damit klar kommt. Beim GLN Verbot ist es genauso. Der Eine kann es gut kompensieren, weil er eine gute VH hat, oder weil er einfach Hänchen hat. Der Andere müsste dafür hart arbeiten, und verliert trotzdem an Spielstärke. Und ich wüsste bei euch aus Elfringhausen direkt 2, die ohne Glatte Noppen sicherlich nicht Bezirksniveau hätten. Die Regeln gelten halt nicht nur für die Bundesligen, sondern für Alle. Und ich bin einfach der Meinung, dass die Regeln auch überall gleich "Bedeutend" sind. Glatt ist Verboten, also spielt man die Dinger nicht. Frischkleben ist verboten, also klebt man nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd H.
|
|||
|
|||
Und noch zwei Nachträge:
Erstens: Sorry, dass nach dem Kommentar von Langenoppe2006 der Eindruck entstanden sein könnte, dass eventuell eine Verbindung der Bestellung eines Schiedsrichter zu MTG Horst bestehen könnte. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Das ist nicht der Fall. Niemand von MTG Horst wußte, dass wir einen Schiedsrichter bestellt haben. Zweitens: Nach dem Beitrag von Langenoppe2006 vermisse ich jedliche Einsicht. Kupferdreh (oder noch abwegiger: MTG Horst) sollen scheinbar die "Buhmänner" sein. Und das bei einem eindeutig behandeltem Schläger (und das passiert nicht zufällig oder aus versehen) und einem fragwürdigem Schläger. Für mich entsteht der Eindruck, dass man ohne einen anwesenden Schiedsrichter weiterhin mit den gleichen Schlägern / Belegen spielen wird. Schade! Gerd
|
|||
|
|||
Und nochmal: Mir ist/war es einfach wichtig, solche Dinge, die ja im Prinzip alle wußten, die aber niemand "beweisen" konnte, mal zu klären. Das ist jetzt geschehen und ich hoffe, dass das Konsequenzen hat. Dass - und nicht irgendwelche Tabellenstände - waren meine persönlichen Beweggründe, für die Bestellung eines Schiedsrichters zu sein.
Weiter hoffe ich, dass sich dann bald wieder alles und alle beruhigen. Denn wie schon in vorherigen mails geschreiben, soll TT Erholung sein und Spaß machen. Egal, gegen wen man spielt. Sportliche Grüße Gerd
|
|||
|
|||
So, Wochenende ist abgehakt. Samstag gehts weiter:
Sportfreunde Dönberg - TSV Gruiten II 9:4 Langenberger SG ESV Wuppertal West II 5:9 TTC SW Velbert - SSV Preußen Elfringhausen II 1:9 ESV Wuppertal West - TV Kupferdreh II 7:9 (Wir holen uns die goldene Ananas ) TSV Gruiten - MTG Horst II 6:9
|
|||
|
|||
Na immerhin bleibst du deiner Linie treu und tippst weiterhin auf Horst und gegen uns
Naja unterschätzt uns mal nicht so wie von anfang an in der Hinrunde, ich glaube wir haben gezeigt, dass auch wir nicht zu unrecht oben mitspielen!!! |
|
|||
|
|||
Ich unterschätze euch ja auch nicht...und von oben mitspielen kann ja nicht die Rede sein - ich seid souveräner Tabellenführer. Und MTG braucht eben den Sieg, um nicht von Elfringhausen überholt zu werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber trotzdem werden wir komplett antreten und alles geben, weil wir ja schon am Sonntag den Aufstieg perfekt machen können, wenn wir gewinnen!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.