|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Zitat:
Hallo Frank, deine These bestätige ich auch. Allerdings kann man mit einer Truppe aus 3 2.KK-Spielern, einem JKL-Spieler und nur 2 Stammkräften, , wovon einer von unten in die Mitte gerückt ist, nicht wesentlich mehr rausholen. Egal, wir haben uns teuer verkauft und unseren Verein würdig vertreten. ![]() Mit etwas Glück kriege ich das 2:0 und 7:3 gegen Hermann Asskamp auch noch noch Hause, aber was solls. Viel Glück für die Hervester, vielleicht reicht's ja doch noch! Gruss Sebastian
|
|||
|
|||
|
Noch würdiger hätte es den Verein doch eigentlich vertreten, wenn ihr zu solch einem wichtigen Spiel mit der stärkstmöglichen Aufstellung angetreten wärt, oder hattet ihr euch ohnehin keine Chancen mehr ausgerechnet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist zwar richtig, aber wir hatten einfach keine Möglichkeit, eine bessere Mannschaft zu stellen, da eben viele urlaubs- oder krankheitsbedingt fehlten und einige auch beruflich verhindert waren. Unter den gegebenen Umständen, war das so okay. Wie es ausgegangen wäre, wenn wir komplett gewesen wären, lasse ich mal dahingestellt, aber sicher knapper als 2:9. Gruss Seb
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.