|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Spvgg. Sterkrade-Nord III - SC Buschhausen V 4:9
ESV Großenbaum II - DJK Styrum 9:3 TTF Sterkrade - Meidericher TTC 47 IV 7:9 TTC Olympia Mülheim II - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:2 SV Wanheim - PSV Oberhausen IV 9:7 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - DJK Mülheim 09 9:6 |
|
||||
|
||||
Verdamt schon wieder zu spät...
![]() Naja, hier der Rest: TTF Sterkrade - Meidericher TTC 47 IV 8:8 TTC Olympia Mülheim II - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:0 SV Wanheim - PSV Oberhausen IV 9:6 (Wanheim bleibt dran!) MTV Rheinwacht Dinslaken IV - DJK Mülheim 09 9:4 |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen...
TTC Olympia MH gewinnt gegen Rhld. Ruhrort Meiderich nach gespielten Partien mit 9:2 Punkten. Der einzig menschlich und spielerische aus der Ruhrorter Mannschaft heraus stechende Dardour, hat sowohl im Doppel als auch im Einzel gegen Dudeck gepunktet. ![]() Auch wenn ich nach dem Hinspiel noch positiv von Ruhrort Meiderich gesprochen habe, so hab ich das restliche "Pack" nach diesem Spiel einfach satt. Schlimm genug, dass die Gäste nur mit "vier" Spielern zum Spiel angereist sind, so waren unterm Strich nur zwei Spieler spielberechtigt. Die eingesetzten Jugendlichen haben bereits ihr Limit an spielen erreicht und werden wohlwissend, das Spiel 9:0 am grünen Tisch zu verlieren eingesetzt. Den ersten Vogel hat Werner Korten Sen. bereits zu Beginn des Spiels abgeschossen. Er machte vehement seinen Unmut über die orangenen Bälle und die blauen Tische kund. Ihm ist eine Regel bekannt, die ganz klar besagen soll, dass man einen roten Boden zu orangenen Bällen haben muss. Hierzu folgte eine 15 min. Grundsatzdiskussion. Zitat Werner Korten: "Aus langjähriger Freundschaft zum TTC Olympia MH verzichten wir auf einen Protest." Somit sind wir, aber auch zahlreiche Bundesliga Vereine mit einem blauen Auge davon gekommen. ![]() Den Tiefpunkt des Abends stellte dann das Abhandenkommen eines Paar Sneakers dar. Da wir jedoch nichts beweisen können, überlasse ich jedem selbst die Interpretation. ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde aus Mülheim, dass euch die 3. Halbzeit am grünen Tisch erspart geblieben ist.
Mir ist die besagte Regel auch bekannt. Dieser ist aber noch zwingend hinzuzufügen, dass die Grundvoraussetzung für das spielen mit orangenen Bällen auf blauen Tischen neben dem roten Boden noch das Tragen von pinken Trägertops ist. Als Beinkleid ist unbedingt auf das Tragen von langen Blue-Jeans zu achten, beide Beläge müssen schwarz sein, die Schlägerblätter müssen einen Durchmesser von 35 cm haben und die Netzhöhe ist auf 75 cm hochzusetzen. Das bejubeln eines erzielten Punktes ist mit dreifachen Punktabzug zu ahnden, lachende Zuschauer werden mit einem lebenslangen Hallenverbot belegt. Von daher bleibt festzuhalten, dass ihr wirklich mit einem blauen Auge davon gekommen seid ![]() Und jetzt zum Spieltag: Nukki? Wat war los? Von 4:1 auf 4:9? Haben wir euch als schlechtes Beispiel gedient oder wie ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() und dabei hatte ich alles nötige in der tasche um dieser miesere ein direktes ende zu machen... Trotz der katastrophalen Situation bei Ruhrort muss ich Farid doch ein dickes Lob aussprechen. Sich der Niederlage sehr wohl bewusst setzt er sich trotzdem mit den 3 anderen Chaoten sogar in Bus und Bahn (keiner besitzt ein Auto) um seine Spiele zu gewinnen! Respekt ![]() Hoffe nur dass sich diese Einstellung nicht ändert nur weil ich seine Siegesserie beenden durfte :-P |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und für das Topspiel bei euch muss ich mir dann wohl oder übel noch was neues einfallen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
Schlechte Leistung
|
|
|||
|
|||
Yes, schlechte Leistung von uns !!
Glückwunsch an Wanheim !!!! man merkt, die wollen und bei uns ist der richtige Wille nicht mehr da. Wir haben uns in der Rückrunde mit unserem Dasein abgefunden und verwalten uns soweit es geht. Fast alle spielen unter Ihren Möglichkeiten und teilweise ohne Biss. Vielleicht können wir mit etwas Glück und den einen oder anderen Punkt noch den 3.Platz verteidigen. Gruss Nummer 2 (Warum ?) |
|
|||
|
|||
uff, morgen geht's ja schon wieder weiter
Mo. 16.03.2009 19:00 (1) PSV Oberhausen IV TTF Sterkrade 9-6 (Spannuuuuung, aber ich bleibe PSV-Fan) 19:00 (1) Spvgg. Sterkrade-Nord III MTV Rheinwacht Dinslaken IV 5-9 (die Jungs sind einigermaßen gut drauf... trotz der personellen Probleme) 19:30 (2) Meidericher TTC 47 IV ESV Großenbaum II 9-5 (die Hähne mit ener richtig guten Rückrunde) Do. 19.03.2009 19:00 (1) SC Buschhausen V SV Wanheim 9-6 (schwierig zu tippen) Fr. 20.03.2009 19:00 (1) DJK Styrum TTC Olympia Mülheim II 0-9 (die Höchststrafe könnte vielleicht in einem Doppel verhindert werden) 19:00 (1) DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich DJK Mülheim 09 0-9 (man ist hin- und hergerissen zwischen 0-9 W und 3-9 weil Farid's Punkte zählen) macht was draus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.