|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Moin Jungs,
habs mir gestern live angesehen. Beide Teams haben sich nix geschenkt, großes Kino. Gratulation an Kriftel und vielen Dank fürs Bier. Übrigens Enejas, Schmithals mit nur einem t. Ich wünsche Hattersheim auch viel Glück im Relegationsspiel. Aber was ich so gehört habe steigt der Gewinner des Relegationsspiels eh nicht auf. Oder weiß wer was anderes? Grüße Euer Pitcher p.s. Wers noch nicht von mir gehört hat: Bad Soden sucht noch einen Spieler für die kommende Saison. Vermutlich in der Bezirksklasse. Hm Enejas, wie wärs?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche vom Meisterteam aus Kelkheim an das Meisterteam von Kriftel! Als ich gelesen hatte, dass eure Gegner nur zu fünft antreten können, war mir klar dass ihr es auch ohne meine Unterstützung schaffen würdet. Alles Gute nochmal. Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert???!! Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Martin: Was bietest Du denn dafür, dass es doch nicht Niederhofheim wird? Nein, quatsch, wir werden vollständig antreten, während Niederhofheim einige Probleme mit Erkrankungen hat. |
|
|||
|
|||
So ich sage mal allen Gratulanten ein herzliches Dankeschön,,....und schade für die jeweiligen Zweiten, dass das Relegationsspiel so an Reiz verliert,...
@Pitcher,....was für Bier habt ihr denn :-)? War ein netter Abend...Vielleicht könnte man ja gegen Euch mal ein Saisonvorbereitunggsmatch machen,..was denkste? Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Moin,
Saisonvorbereitungsmatch klingt sehr gut. Mal schauen in welcher Mannschaft Du kommende Saison überhaupt spielst, denn das weiss man in Kriftel ja nie so genau. Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach diesem Schreibfehler hab ich es doch garnicht mehr verdient zu Euch zu kommen. Obwohl dein Nachname im Gegensatz zu meinem noch Human geschrieben wird, vom Aussprechen ganz zu schweigen Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Kriftel, wer zwei mal nicht gegen uns verliert, der steht auch zurecht vor uns.
Damit ist die SG mit drei Mannschaften auf dem Relegationsplatz.. Und keine kann aufsteigen. Schade schade... |
|
|||
|
|||
Hey Enejas,
was ist denn an Hatsikartisch so schwer? Da selbst meine Mannschaftskameraden meinen Namen fast immer falsch schreiben, manche mich ab und zu sogar mit Behrends ansprechen, kannst Du gaaaanz beruhigt zu uns wechseln. Bist willkommen. Grüße Pitcher |
|
|||
|
|||
Na komm schon... Für mich bist Du auch noch der Behrends
|
|
|||
|
|||
Siehste, Aussprache falsch, setzen, sechs.
OK, 5-. Es wird folgendermaßen ausgesprochen: Hatschikaritsch. Das erste "tsch" wird weicher und das zweite "tsch" etwas kräftiger ausgesprochen. Jaja, diese Außengeländer. Können sich auch keine anständigen Namen aussuchen. Deshalb bin ich ja auch bei uns Mannschaftführer, damit sich meine Kollegen beim Aussprechen nicht die Zunge verletzen Gruß Enejas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.