|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009
gut dann trainier ich bissl mit falls wir verlieren, bei sieg muss ich schnell heim und es gleich kund tun, lach
|
|
|
||||
|
||||
|
Ciao gehe mich jetzt intensiv vorbereiten
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann wünsch ich dir bei der vorbereitung schon mal en hals und bein bruch
![]() achso ich hab entzündete und eitrige mandeln, nicht zu nah kommen hängen die viren nicht auch noch am ball, denk mal mit dem schweiss werden noch mehr übertragen
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt kommen wir mal wieder zum Spocht.
Das letzte Spiel von uns in diesem Jahr wurde leider zu einem richtigen Krimi und am Ende konnten wir die Gegner vom TTC Bensheim II verdient mit 4:3 schlagen. Eine sehr starke Leistung der Gäste aus Bensheim, die mit solch einer Leistung in der Runde mit Sicherheit mehr als 3 Punkte geholt hätten ![]() Beide hatten heute Ihren überrragenden Einzelspieler was bei den Gästen der gewohnt gute Rossmann war, dass war bei den Hausherren diesmal überraschender Weise Polheim und nicht der in der Verbandsrunde überragende Schleißmann. Die Spiele im Einzelnen; Schleißmann - Mayer 8:11 9:11 16:14 11:13 1:3 0:1 Michael hat das nachgeholt, wo er beim Verbandsspiel schon kurz davor stand, sehr starke Leistung und verdienter Sieg Weiter so Triple ![]() Weigold - Rossmann 6:11 9:11 19:17 7:11 1:3 0:2 Kulle am Anfang chancenlos, dann hat er sich schön reingekämpft und Mitten im 4. Satz hat er sich leider unerwarteter Weise wieder zu weit zurück fallen lassen, dadurch verdienter Sieg von Rossmann. Polheim - Kunkel 11:4 11:7 11:4 3:0 1:2 Das Ergebnis sagt alles aus, wahrscheinlich hat sich unser Dragon bei den Sprüchen verausgabt ![]() Schleißmann/Polheim 11:5 11:7 11:5 3:0 2:2 Auch hier spricht das Ergebnis Bände, das beste Doppel der 2. KK war nie gefährdet ![]() Schleißmann - Rossmann 11:13 11:5 11:8 10:12 13:15 2:3 2:3 Ein sehr spannendes Spiel mit einigen sehenswerten Ballwechseln und Rossmann behielt am Ende glücklich aber dennoch nicht unverdient die Oberhand. Polheim - Mayer 11:5 11:6 11:8 3:0 3:3 Der Sieg war nie gefährdet, da Triple nie mit meinen Aufschlägen zu Recht kam. Weigold - Kunkel 11:9 11:4 11:8 3:0 4:3 somit wurde Kulle unser Matchwinner und bringt uns in die Endrunde ![]() ![]() ![]() ![]() Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem Hinweis, dass er selbst mehr tun muss, hat er das Spiel an sich gerissen, zum Glück hat er schon hoch im 3. geführt als er wusste, dass es auf sein Spiel ankommt, sonst wäre es vielleicht nervlich ein Problem geworden ![]() Gute Nacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen habt ihr ja völlig zurecht eine "taktische" Aufstellung mit JoPo auf Punkt 3 bevorzugt. Hättet ihr nach Setzliste gestellt und die Spiele wären genauso verlaufen, hätte Kulle gegen Triple den 4. Punkt machen müssen. Das wäre bei Michaels aktueller Formkurve sicher etwas schwieriger geworden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) geflogen.....![]() Dennoch soll es Deine Leistung an diesem Abend nicht schmälern. Du hast Dir einfach keine Blöße gegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit den Bällen um die Ohren oder um den Bauch, hat wohl eher auf Dich und Euren verschollenen Drachen zugetroffen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nene nich verschollen nur etwas im stress. gott sei dank ist die halbrunde vorbei, es kann nur besser werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

hängen die viren nicht auch noch am ball, denk mal mit dem schweiss werden noch mehr übertragen