|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Da startet die Bautzener TT-Crew beim Drachenbootrennen.
Scheint nicht ganz einfach zu werden... 12.06.? |
|
||||
|
||||
Da bin ich leider beim Lausitz-Börde-Pokal in Magdeburg
Mir wäre also der 29.05. auch lieber
|
|||
|
|||
passt nicht, am 5.6. und 6.6. drachenbootrennen wie wärs am wochenende vom 19.06. ?
|
|
|||
|
|||
Wichtig Thumer Stadt meisterschaft dringend Teilnehmer gesucht
|
|
|||
|
|||
Sah heute wohl danach aus, dass du nicht beim Tippspielturnier dabei wärst, Micha? Also weiß ja nicht wie schlimm es ist mit deinem Bein. Aber ein Termin steht ja eh nicht fest...
|
|
|||
|
|||
Also, es fühlt sich wie eine Zerrung an. In zwei/drei Wochen trau ich mir wieder was zu ... zurzeit. Wenn sich alle auf einen Termin vorher einigen würden, dann verzichte ich auf eine Teilnahme.
Übrigens Glückwunsch an dich, Mulle! Gegen dich hätte ich heute drei intakte Knie haben können und hätte keinen Satz gewonnen
|
|||
|
|||
Danke danke, naja gegen dich war ich auch schonwieder auf meinem Aufwärtstrend. Grade so die Kurve gekiregt...
|
|
|||
|
|||
Eine Frage an die Experten unter uns
( denn ich habe keine Lust selber nachzulesen) Die Landesligastaffel 1 wird im nächsten Jahr voraussichtlich mit 11 Mannschaften antreten. Mit Bautzen II und III, Görlitz, Pulsnitz und Großnaundorf ist der Anteil der ostsächsischen Mannschaften so groß wie nie. Nun meine Frage. Was passiert wenn 3 ostsächsische Vereine absteigen ? Gibt es dann in der gleichen Saison in der Bezirksliga Ostsachen 4 Absteiger ? Böhmi |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der gleichen Saison nicht. Dann wären ja auch schon dieses Jahr drei Teams aus der LL St. 1 abgestiegen um wieder auf eine 10er Staffel zu kommen. Eher wird es so sein, dass aller Vorrausicht nach in der darauffolgenden Saison mit 12 Teams gespielt werden müsste, wobei es dann vier Absteiger aus der 1. BzL geben kann. Aber ich geh auch mal davon aus das nicht gleich drei Teams aus Ostsachsen absteigen. Wie man hört gibts bei DD-Mitte auch einen kleinen Umbruch in Sachen Mannschaftsaufstellung, was auch kein Vorteil sein muss. Bei Döbeln weiss man auch nicht wie sie aufstellen, da es wohl eine andere Truppe sein wird als jetzt noch in der VL und Oederan als souveräner Aufsteiger muss sich auch erst beweisen - machen aber 'nen starken Eindruck vom Papier her. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.