|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Was ist hier den Los?!Jetzt beruhigt euch doch alle mal wieder, dass ist Sport und wir spielen alle nicht Bundesliga sondern 1.KREISKLASSE.Wir müssen alle damit kein Geld verdienen etc.und Fehler passierem jedem mal.
MFG
|
|||
|
|||
Wow, was geht denn hier ab!!!!! kommt zum Ende der Saison noch richtig Stimmung auf ;-)
So aber jetzt mal was positives! Mit dem heutigen Sieg gegen Gremmendorf haben wir den drittten Tabellenplatz gesichert. Das Spiel ging 9:3 an uns. Doppel 2:1 Einzel Oben 4:0 Einzel Mitte 3:0 Einzel Unten 0:2 |
|
|||
|
|||
... dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Es waren einige knappe Spiele dabei (alle drei Punkte für uns im fünften Satz! Nervernstark sind wir also noch...- an Rolf: wir werden kämpfen!), aber alles in allem war das für uns nicht zu gewinnen. Glückwunsch an TG zum dritten! Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
an Pascal:
Du hast schon recht mit der Aussagen, das man in der 1. Kreisklasse vielleicht nicht alles so eng sehen sollte. Ärgerlich sind diese Fehler aber auf jeden Fall. Das Geld, was da an unnötigen Strafen bezahlt wird, könnte mann besser in mit ca. 4,8% anlegen. (So viel hat doch ein vernünftiges Bier, oder...) Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
...und genau darum ging es mir eigentlich.
|
|
|||
|
|||
ups - wollte ja gar keine heftige diskussion oder gar streit schüren - also, wie gesagt, 1.kreisklasse, die würfel sind eh schon gefallen - also das ganze sportlich und ohne stress bis zum ende durchziehen!
andreas: klasse, dass ihr noch immer heiss seid, trotz eurer abgeschlagenen lage in der tabelle (und das war jetzt keine ironie - hut ab!) ich wünsche allen noch viel spaß!! rolf |
|
|||
|
|||
Möchte hier an dieser Stelle schon mal einen kleinen Blick auf die kommende Saison werfen:
Da unsere Erste ja für die kommende Saison eine Granate (für KL oder BKL) bekommt, namentlich Reinhard Rothe (Laer VL), wird sich unsere Situation in der nächsten Saison auch weiter verbessern. Wir bekommen einen runter und werden dann in der kommenden Saison oben voll angreifen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja für oben noch der ein oder andere.... Schöne Osterfeiertage |
|
|||
|
|||
oh man das kann ja ein Kampf um die Plätze bei uns werden.Glaube nicht das Manni oder Bernhard freiwillig runtergehen.Das wird ja was .........
|
|||
|
|||
TTC VII neue Mannschaft altes Gesicht, im Falle eines Aufstiegs aus der 2. Kreisklasse in die 1. Kreisklasse hat man munkeln hören das sich wieder die ALTEN Füchse vereinen
|
|
|||
|
|||
huch----die gerüchte kenne ich ja noch gar nicht! wer sind denn die *ALTEN FÜCHSE* von TTC?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.