|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
nur weil man ihn nicht kennt, wie er Tischtennis vermittelt. Im Finale gegen Klasek , hätte man beiden Akteuren einen Schuss Baldrian geben können. Dort wurde bestimmt nicht für die Zuschauer gespielt (da man keine gesehen hat) Kann sogar stolz sagen, dass er auch für meinen Sohnemann gespielt hat.. Wenn jeder Tischtennisspieler so wäre wie er, hätten wir keine rückläufigen Mitgliederzahlen.... Geändert von Neubaur (11.07.2010 um 06:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kenne seine prägenden Trainer seit seinen frühesten Schüler-Zeiten persönlich; absolute Spitzentrainer. Es spricht für diese, dass sie ihm seine technische Freiheiten gelassen und ihn nicht zum "Lehrbuch-Stil" gezwungen haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich einen unserer 2./3./ 4. KK-Herren, die ihre Toppis nur aus dem Arm und nicht aus der Hüfte spielen, das beibringen wollte, wäre das sinnlos. Da sie letztendlich nicht besser, eher schlechter werden würden. Zumal sie, trotz ihrer katastrophalen Technik, manchmal ziemliche Besserwisser sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Lehrbuch" ist ein guter Weg, "Effektivität" das Ziel der Technik. Wer diese auf einem anderen Weg erreicht, vielleicht wegen körperlicher oder mentaler Besonderheiten, hat im Erfolgsfalle Recht
|
|||
|
|||
Diese Keinath-Propaganda hier wird langsamlich peinlich. Der Mann gehört nicht der Weltspitze an und ist auch nicht mehr zur nationalen Spitze zu zählen (sofern man ihn, den "Slowaken", noch mit den derzeitigen deutschen Spitzenspielern vergleichen darf). Er spricht ja nicht gegen ihn, dass er bei zweitklassigen internationalen Turnieren in Erscheinung tritt, aber dass hier ein solches Aufheben darum gemacht wird...
|
|
||||
|
||||
Habe mir das Finale gegen Kamal Scharath auch angesehen und fand das eher peinlich wie er sich aufgeführt hat. Tischtennis soll den Amerikanern als tolle Sportart vermittelt werden und nicht als Show wo Keinath um die Wette lamentiert und jubelt oder Stadionrunden läuft.
Er scheint ja ganz sympathisch zu sein aber seit wann hat er das Ziel unter die Top 30-40 zu kommen? Mir persönlich wäre lieber wenn Leute wie Ovthcarov oder Franziska die noch jung sind und vieles noch vor sich haben hier öfter mitschreiben würden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der einzige der hier peinlich ist bist Du ! Triffst wahrscheinlich selbst keinen Ball und lässt hier große Sprüche raus. Du nennst einen Mann der seit vielen Jahren unter den Top 70 der WRL steht, der sich bei der Pro Tour und bei Europameisterschaften regelmäßig bis ins 1/8 oder 1/4 Finale Spielt, der die US Open 2009 gegen Crisan gewonnen hat zweitklassig ? Das Finale 2010 gegen Achanta war zweitklassig ? Einen Mann mit dem Timo Boll seine besten Trainingseinheiten absolviert, zweitklassig ? Also ich weiß nicht von was du Ahnung hast, von Tischtennis hast du absolut keine Ahnung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht dass ich jetzt wegen freier Meinungsäßerung gesperrt werde
|
||||
|
||||
Zitat:
Er war sehr nervös. Ich fand es auch etwas übertrieben. Aber die Emotionen sind zumindest echt und zeigen, wie er Tischtennis lebt und liebt.Das bringt endlich mal Stimmung in die Halle. Ich bin auch gegen Übertreibungen, aber besser so als die meisten Spitzenspieler, die emotionslos und teilweise arrogant durch die Halle schweben und den Fans keinen Blick würdigen oder sogar noch rumlästern. Thomas Keinath ist Tischtennisspieler mit leib und Seele und eine echte Bereicherung für den Sport. |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.