|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Zitat:
![]() ich trainiere mit Manni Baum und Torben Wosik + 1x in Ansbach, das reicht (mir)....zeitlich.
|
||||
|
||||
|
verdammt geiles match in windsbach!
![]() 8:8 aber die packens trotzdem war halt ne kleine rache für unser pokalfinaldesaster
|
|
|
|||
|
|||
|
@jannik_S.
Ich muss dir beipflichten. War wirklich ein sehr spannendes Spiel gestern abend. Und rückwirkend betrachtet haben wir sogar noch Glück gehabt. Hätte auch noch schlechter für uns laufen können, wenn ich die Eingangsdoppel so betrachte. Nur in diesem Zusammenhang von "Rache" zu sprechen gefällt mir nicht ganz so gut. Wo ich dir auch zustimme ist, dass wir es trotzdem packen werden. Dann müssen wir halt in Herrieden gewinnen bzw. zumindestes ein 8 : 8 erreichen. mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@sandplatzspieler
Vielen Dank. ![]() Ich weiß jetzt zwar nicht wer du bist, falls einer aus BOB, nochmals vielen Dank. Ich glaubs einfach nicht, wir sind aufgestiegen, ich muss das erst realiesieren oder so ähnlich drücken sich die Spitzensportler immer in den Interwiews aus. Dann schlafen wir mal eine Nacht drüber und fahren dann am Freitag ganz relaxed nach Herrieden. mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Windsbach III zum Aufstieg.
![]() Hab mir schon gedacht, dass ihr oben mitspielt, aber dann gleich aufzusteigen... Respekt
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
![]() ABER, dass das bitte ein würdiger Abschluss - rein spieltechnisch wird gell!?! ![]() Training kann man nie genug haben und ich sehe es als "gutes Training", genauso wie unser letztes dann gleich im Anschluss am Samstag in Aurach. Also, der Grieche wartet auch bis nach dem spannenden Spiel!
|
|||
|
|||
|
auch von mir glückwünsche nach windsbach. und nicht wegen gestern ärgern, ist ja ansonsten alles optimal für euch gelaufen. wenn ihr zusammenbleibt ist sogar der klassenerhalt nächstes jahr möglich, und falls es doch nicht klappt sehen wir uns halt übernächste saison wieder, aber bitte nicht mehr dienstags um 20.30 h.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Windsbach zum Aufstieg!
Glückwunsch aber auch an unsere Zweite für diese starke Saison. Schade, dass ihr über weite Strecken nicht komplett ward, sonst wäre wahrscheinlich noch mehr möglich gewesen?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wir arbeiten daran...
|
|