|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Und was ist nun mit Metzelder? Stammplatz???
|
|
|||
|
|||
Weiß man es, was in Jogis Hirn so abläuft; wenn er einen Hitzelsberger oder Huth mitnimmt, dann kann er auch auf Metzelder zurückgreifen.
Geändert von bvb-ente (21.04.2010 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie spielt der eigentlihc in der liga.... schwach bzw gar nicht.... ah egal, früher war der mal gut. ab in den fliegen mit ihm!!!
|
|||
|
|||
Ja, dann können wir ja auch Olli Kahn und Jens Lehmann reaktivieren, nachdem sich Adler ja eine Rippe gebrochen hat; warum nehmen wir dann nicht gleich das komplette WM Team von 2006 oder gar 2002.
|
|
|||
|
|||
Naja, dann lieber statt Klose die "Tante Käthe"!
Viel mehr hat Klose auch nicht gespielt, das letzte Jahr!! |
|
||||
|
||||
Metze ist doch zur Zeit, wie soll es auch anders sein, wieder einmal verletzt. Aber bis zur WM sollt er eigentlich noch wieder "fit" werden
Für die rechte Seite könnte man vielleicht noch mal Hinkel ins Spiel bringen, der spielt in Schottland eigentlich ganz ordentlich. Ein großes Plus beim "Bundesschal" hat er ja, er hat schon für Stuttgart gespielt Großes Qualitätsmerkmal |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Problem bei der Stürmerfrage ist doch ansonsten, daß die gestandenen erfahrenen Spieler alle außer Form sind. Trotzdem braucht man solche. Klose als Joker gut, Podolski mit starkem linken Fuß und taktische Alternative. Zwar trifft letzterer selbst kaum, aber den ein oder anderen Assist hat er schon zu verzeichnen. Dazu noch den Schalker - aber auch nur als Joker, denn irgendwie habe ich die Befürchtung, es müßte mal viele Minuten in Unterzahl gespielt werden - den Kießling und den Gomez. Das reicht doch. Aber wie wohl die Meinungen sind, wenn Gomez und Klose heute jeweils drei Buden gemacht haben? Doch mal was anderes: Haben wir genug geeignete Elfmeterschützen dabei? |
|
|||
|
|||
Fangen wir doch mal an:
Ballack, Podolski, Schweinsteiger scheinen mir sicher zu sein! Aus der Bremer Fraktion sollte auch einer Elfer schießen können, bzw. rausholen, aber dann Lahm, Träsch, Tasci, Khedira, Westermann, Mertesacker sagen mir so als sichere Elferschützen nix. Huth mit Gewalt. Fehlen noch die Stürmer, aber die schießen normal keine Elfer, kein Klose, kein Gomez, kein Cacau und auch kein Kuranyi, blieben dann noch Kießling, Kroos und Müller. Weiß nicht, aber irgendwie hat das im Elferschießen immer geklappt!!! |
|
||||
|
||||
Ein Punkt, der ganz klar für Butt im Tor sprechen würde :-)
|
||||
|
||||
Das WM-Team von '06 wäre in der Tat gar nicht verkehrt...
|
Lesezeichen |
|
|