Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2002, 10:34
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist aber erst das Achtelfinale.
Alt 14.06.2002, 10:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Na und Senegal hat Frankreich ausgeschaltet; Schweden hat Argentinien ausgeschaltet (sie waren also besser). Türkei ist auch net so schlecht und hatten etwas Glück bei der Auslosung und Japan hat seine Gruppe gewonnen und dabei Russland und Belgien hinter sich gelassen.
Argentinien war zu blöd Tore zu schießen genau wie Frankreich. Also haben sie das Achtelfinale verdient nicht erreicht. Und jetzt von "Gurkenmannschaften" zu sprechen finde ich einfach eine Frechheit. Italien ist auch nur mit Dusel weitergekommen. Aber sie haben es verdient weil die anderen noch blöder waren (Kroatien).
Wo ist also das Problem?
Alt 14.06.2002, 10:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt:

Das Viertelfinale bestreiten natürlich die Sieger der beiden Achtelfinale => einer der vier Mannschaften ist im Halbfinale!
Alt 14.06.2002, 11:13
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TSC
Ich weiß nicht ob Du das Spiel Italien-Mexico gesehen hast. Aber mit so einer Leistung fliegen die(Italien) jetzt gleich im Achtelfinale raus. Das war gar nix!!
Meine Favoriten:

Brasilien
Deutschland
Spanien
England
Mexico
Alt 14.06.2002, 11:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Na und Senegal hat Frankreich ausgeschaltet; Schweden hat Argentinien ausgeschaltet (sie waren also besser). Türkei ist auch net so schlecht und hatten etwas Glück bei der Auslosung und Japan hat seine Gruppe gewonnen und dabei Russland und Belgien hinter sich gelassen.
Argentinien war zu blöd Tore zu schießen genau wie Frankreich. Also haben sie das Achtelfinale verdient nicht erreicht. Und jetzt von "Gurkenmannschaften" zu sprechen finde ich einfach eine Frechheit. Italien ist auch nur mit Dusel weitergekommen. Aber sie haben es verdient weil die anderen noch blöder waren (Kroatien).
Wo ist also das Problem?
Du hast heute Deinen agressiven, oder??

Wer was verdient hat habe ich doch gar nicht kommentiert! Ich denke aber, das die Mannschaften Schweden, Senegal, Türkei und Japan doch einen erheblichen Qualitätsunterschied aufweisen im Vergleich zu zB England, Belgien, Brasilien und Dänemark, die ebenfalls einen Halbfinalplatz ausspielenn (siehe zB Weltrangliste)! Daher habe ich das Qualitätsmerkmal Gurkenmanschaften relativ gesehen und in Klammer gesetzt. Allerdings finde ich es interessant, das Du die Bezeichnung Gurkenmannschaft frech findest und gleichzeitig die Kroaten als blöd bezeichnest....

Insofern moniere ich die Auslosung, die natürlich nur zustande kam, weil Argentinien und Frankreich es nicht schafften, sich wie erwartet durchzusetzen.

Aber lassen wir das, sonst eskallieren unsere Postings heute noch ...
Alt 14.06.2002, 11:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich sagte schon ich habe schlechte Laune und sollte wohl auch schnell weg von meinem MA-Namen, weil es keinen guten Eindruck macht.
Okay das mit den Kroaten als blöd, magst Du recht haben. Allerdings haben die sich nicht qualifiziert und deshalb kann man Sie, meiner Meinung nach, eher als Gurkenmannschaft oder blöd bezeichnen. Wer sich durchgesetzt hat ist keine (Gurken-)Mannschaft. das war eigentlich meine Hauptaussage.
Alt 14.06.2002, 11:22
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
Wo ist also das Problem?
Genau meine Meinung
Ich denke es ist gut das es mal so läuft, die anderen können auch Fussball spielen(manche werden das nie einsehen)... Ich hoffe das Schweden die Mannschaft ist, die ins Halbfinale kommt. Aber leicht ist kein Spiel in einer KO-Runde!
Alt 14.06.2002, 11:40
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ist doch ganz normal, schweden kommt ins halbfinale und hat das auch ganz klar verdient, schließlich haben sie weder gegen england noch gegen argentinien verloren, können sich also auf diesem niveau messen. senegal ist meiner meinung nach wirklich nicht so stark, türkei schon eher, und japan durch den heimvorteil
Alt 14.06.2002, 11:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Original geschrieben von alexjung
ist doch ganz normal, schweden kommt ins halbfinale und hat das auch ganz klar verdient, schließlich haben sie weder gegen england noch gegen argentinien verloren, können sich also auf diesem niveau messen. senegal ist meiner meinung nach wirklich nicht so stark, türkei schon eher, und japan durch den heimvorteil
Wobei die Türken doch auch besser spielen können, als die Spiele, die sie bisher gezeigt haben. Ich habe nicht alles gesehen, aber sie wirken irgendwie verunsichert, oder? Naja, vielleicht wird es jetzt besser...
Alt 14.06.2002, 12:33
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wer die selbsternannten Topfavoriten aus dem Turnier wirft hats verdient weiterzukommen.

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.

Geändert von TheoneandonlyChris (14.06.2002 um 13:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »