|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
Costa Rica | 1 | 1,02% | |
USA | 0 | 0% | |
Mexiko | 0 | 0% | |
Frankreich ( Titelverteidiger ) | 13 | 13,27% | |
Polen | 2 | 2,04% | |
Dänemark | 1 | 1,02% | |
Schweden | 1 | 1,02% | |
Kroatien | 1 | 1,02% | |
Spanien | 0 | 0% | |
Italien | 9 | 9,18% | |
Russland | 1 | 1,02% | |
England | 4 | 4,08% | |
Portugal | 2 | 2,04% | |
Türkei | 0 | 0% | |
Deutschland | 16 | 16,33% | |
Belgien | 1 | 1,02% | |
Slowenien | 0 | 0% | |
Irland | 2 | 2,04% | |
Argentinien | 19 | 19,39% | |
Paraguay | 2 | 2,04% | |
Ecuador | 1 | 1,02% | |
Brasilien | 3 | 3,06% | |
Uruguay | 0 | 0% | |
Japan ( Gastgeber ) | 1 | 1,02% | |
Südkorea ( Gastgeber ) | 0 | 0% | |
China | 1 | 1,02% | |
Saudi-Arabien | 0 | 0% | |
Kamerun | 4 | 4,08% | |
Nigeria | 3 | 3,06% | |
Senegal | 2 | 2,04% | |
Südafrika | 0 | 0% | |
Tunesien | 8 | 8,16% | |
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das ist aber erst das Achtelfinale.
|
|
|||
|
|||
Na und Senegal hat Frankreich ausgeschaltet; Schweden hat Argentinien ausgeschaltet (sie waren also besser). Türkei ist auch net so schlecht und hatten etwas Glück bei der Auslosung und Japan hat seine Gruppe gewonnen und dabei Russland und Belgien hinter sich gelassen.
Argentinien war zu blöd Tore zu schießen genau wie Frankreich. Also haben sie das Achtelfinale verdient nicht erreicht. Und jetzt von "Gurkenmannschaften" zu sprechen finde ich einfach eine Frechheit. Italien ist auch nur mit Dusel weitergekommen. Aber sie haben es verdient weil die anderen noch blöder waren (Kroatien). Wo ist also das Problem?
|
||||
|
||||
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt:
Das Viertelfinale bestreiten natürlich die Sieger der beiden Achtelfinale => einer der vier Mannschaften ist im Halbfinale!
|
||||
|
||||
@TSC
Ich weiß nicht ob Du das Spiel Italien-Mexico gesehen hast. Aber mit so einer Leistung fliegen die(Italien) jetzt gleich im Achtelfinale raus. Das war gar nix!! Meine Favoriten: Brasilien Deutschland Spanien England Mexico
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer was verdient hat habe ich doch gar nicht kommentiert! Ich denke aber, das die Mannschaften Schweden, Senegal, Türkei und Japan doch einen erheblichen Qualitätsunterschied aufweisen im Vergleich zu zB England, Belgien, Brasilien und Dänemark, die ebenfalls einen Halbfinalplatz ausspielenn (siehe zB Weltrangliste)! Daher habe ich das Qualitätsmerkmal Gurkenmanschaften relativ gesehen und in Klammer gesetzt. Allerdings finde ich es interessant, das Du die Bezeichnung Gurkenmannschaft frech findest und gleichzeitig die Kroaten als blöd bezeichnest.... Insofern moniere ich die Auslosung, die natürlich nur zustande kam, weil Argentinien und Frankreich es nicht schafften, sich wie erwartet durchzusetzen. Aber lassen wir das, sonst eskallieren unsere Postings heute noch ...
|
|||
|
|||
Ich sagte schon ich habe schlechte Laune und sollte wohl auch schnell weg von meinem MA-Namen, weil es keinen guten Eindruck macht.
Okay das mit den Kroaten als blöd, magst Du recht haben. Allerdings haben die sich nicht qualifiziert und deshalb kann man Sie, meiner Meinung nach, eher als Gurkenmannschaft oder blöd bezeichnen. Wer sich durchgesetzt hat ist keine (Gurken-)Mannschaft. das war eigentlich meine Hauptaussage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke es ist gut das es mal so läuft, die anderen können auch Fussball spielen(manche werden das nie einsehen)... Ich hoffe das Schweden die Mannschaft ist, die ins Halbfinale kommt. Aber leicht ist kein Spiel in einer KO-Runde!
|
|||
|
|||
ist doch ganz normal, schweden kommt ins halbfinale und hat das auch ganz klar verdient, schließlich haben sie weder gegen england noch gegen argentinien verloren, können sich also auf diesem niveau messen. senegal ist meiner meinung nach wirklich nicht so stark, türkei schon eher, und japan durch den heimvorteil
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wer die selbsternannten Topfavoriten aus dem Turnier wirft hats verdient weiterzukommen.
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen Gegen Sharara Frischkleben muss Leben!!! Die Inititative für die Rettung unseres Sports. Geändert von TheoneandonlyChris (14.06.2002 um 13:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|