|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold - Holte 6:9
Doppel: 1-2
Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 1:3 alles andere würde mich sehr überraschen!
|
|||
|
|||
|
Wenn es ganz schlecht für uns läuft, dann könnte Deine Prognose mit oben und mitte passen. Dafür müßte aber unser Freund Mr. Wunnebar seine 0:10 (vorsichtig getippt
)-Serie gegen seine diversen Exvereine im Einzel brechen und mind. eins gewinnen. Vielleicht schickt er aber auch seinen besten Kumpel GOFORGOLD ins Rennen, und konzentriert sich voll auf seinen Doppeleinsatz Aber unten sind wir stärker besetzt! Uli spielt nach anfänglichen Problemen in der Hinserie konstant gut, und hat seitdem max. zwei Spiele verloren. Lauschi macht in den wichtigen Spielen auch immer mind. einen Punkt (wie gegen Hamm und Elsen sogar in der Mitte...) Im Hinspiel hat ja Henkomat noch unten gespielt, doch dieser ist jetzt wohl unter die Abwehrer gegangen und hat mit seinen langen Armen wohl einen Spannweite von 7Metern.... |
|
|
|||
|
|||
|
Habe natürlich gegen meine Exvereine eine durchaus negative Bilanz. Gab allerdings auch schon Siege(im Einzel als auch im Doppel
). Und werde mich natürlich auf Einzel und Doppel konzentrieren , wie ich es immer bevorzuge (kannst Du dir ja mal in der Bilanzenecke anschauen ) Auf alle Fälle wirds ein interessantes Spiel und ich hoffe mit dem richtigen Sieger!!! Wir sehen uns morgen...!!!!...gib dem Abwehrer eine Chance!! |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold - Holte
Habe gehört, dass Henke bei Detmold eingesetzt werden soll, da er im Hinspiel zwei gemacht hat und in den letzten Wochen wieder richtig stark gespielt haben soll.
Wenn dem so ist, wird Detmold sicherlich bessere Karten haben, schon aus dem psychologischen Vorteil heraus. Also mein Tip ist 9:6 für Detmold (Siegpunkt durch Henke) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Detmold - Holte
Zitat:
Andererseits kann man Detmold verstehen, weil wenn sie wirklich gewinnen sollten, dann haben sie sehr gute Chancen!
|
|||
|
|||
|
Re: Detmold - Holte
Hallo Nolegs, habe zwar keine Ahnung, wer du bist. Du scheinst dich aber in unseren Mannschaftsinterna ja besonders gut auszukennen, wenn du sogar Sachen weißt, die ich noch nicht weiß.
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst Henke könnte bei uns eingesetzt werden. :confused: :confused: :confused: Außerdem würden wir sowas bestimmt nicht hier im Forum diskutieren. Also, gehe mal davon aus, dass Henke am Samstag nicht spielt. Die genau Einzel- und Doppelaufstellung wist du aber wahrscheinlich erst am Samstag nach dem Spiel im Ligamanager erfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
...ker, ich glaube das Schlussdoppel läuft gerade als Zeitspiel
Es soll ja diverse Abwehrspieler in dem "besten" Doppel der Liga geben @Rakete Habe es fast vergessen zu erwähnen: Während der Klausurphase die Hände auffe Decke!
|
|||
|
|||
|
Detmold-Holte
Detmold gewinnt 9:7 gegen Holte
Punkte Detmol Klipsch(2) Nagel(gegen Reisewitz) Dörmeier und Rödenbeck beide gegen Beljan Osterhage gegen Laukamp Klipsch/Dörmeier-Beljan/Watermann 5. zu 9 Nagel Rödenbeck gegen Reisewitz/Kalisch 5. zu 10 Nagel/Rödenbeck-Beljan Watermann 3:1 So ist für Detmold noch mehr als alles im Meisterschaftsrennen drin!!!
|
|||
|
|||
|
Es bleibt weiter spannend in der Liga. Die "Golden Boys" gewinnen das Spitzenspiel gegen Schloß Holte 9:7. Ausschalggebebnd war die Doppelstärke vonm Detmold (3:1). Selbst die überraschende Aufstellung Beljan/Watermann als Doppel eins nutzte an diesem Tag den Holtern nicht. Im Abschlußdoppel zeigten die Lipper wer das beste Doppel der Liga ist...
![]() Detmold Klipsch 2 Nagel 1 Rödenbeck 1 Osterhage 1 Rödenbeck/Nagel 2 Klipsch/Dörmeier Schloß Holte Seeber 1 Kalisch 2 Laukamp 1 Watermann 2 Seeber/Laukamp 1 Detmold bleibt in der Rückrunde weiter das Team der Stunde.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Detmolder. Schade für uns war, daß wir mit riskanter Doppelaufstellung am Anfang Uli und ich ne 9:8 (Fab spielt bei 9:9 dann zwei richtig gute Bälle) und Kalisch/Reisewitz ne 10:8 Führung im fünften nicht nutzen konnten. Danch kommen wir erst bei 1:5 wieder auf 4:5 ran, können aber nur zum 6:6 ausgleichen. Dabei spielt Michael Kalisch wieder ohne Training total solide und sicher seine Einzel nach Hause. Der nächste Knackpunkt war wohl meine knappe aber letztendlich verdiente Niederlage gegen Sascha, der getragen von den Zuschauern knapp 3:1 gewinnt. Unten Punkteteilungen (Uli im fünften gegen Schulz, Lauschi unglücklich gegen Osterhase
) Im Schlußdoppel haben wir uns den ersten nach 7:2 Führung noch klauen lassen, gewinnen den zweiten klar, im dritten kassieren wir zwei richtig fiese Abwehrnetzroller von Mr. Wunnebar und haben im vierten gar keine Chance mehr, gegen das anscheinend beste Doppel der Liga...Positiv war, daß die vielen Zuschauer auf beiden Seiten für eine tolle Stimmung gesorgt haben, und, daß Unstimmigkeiten in den einzelnen Spielen untereinander schnell geklärt und damit dann auch abgehackt wurden. Jetzt haben es die Detmolder wieder selber in der Hand, und, wenn sie alle Spiele jetzt gewinnen sollten, würden sie noch alle Mannschaften einholen! Geändert von DanielB (23.02.2003 um 02:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

)-Serie gegen seine diversen Exvereine im Einzel brechen und mind. eins gewinnen. Vielleicht schickt er aber auch seinen besten Kumpel GOFORGOLD ins Rennen, und konzentriert sich voll auf seinen Doppeleinsatz
). Und werde mich natürlich auf Einzel und Doppel konzentrieren
) Auf alle Fälle wirds ein interessantes Spiel und ich hoffe mit dem richtigen Sieger!!!
) Im Schlußdoppel haben wir uns den ersten nach 7:2 Führung noch klauen lassen, gewinnen den zweiten klar, im dritten kassieren wir zwei richtig fiese Abwehrnetzroller von Mr. Wunnebar und haben im vierten gar keine Chance mehr, gegen das anscheinend beste Doppel der Liga...