Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2003, 15:46
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ich weiß gar net,was sich driburg dann für ziele dann setzen will wenn sie hoch gehen.
denn in der aufstellung sind die ja absolutes kanonenfutter für die anderen mannschaften,wenn man jetzt mal sieht,was für mannschaften auf den abstiegsrängen, wie bergneustadt mit höring und nieswand in der mitte.
was heißt denn warstein ??????????????
wird da etwa etwas zusammenbrechen?
Alt 08.01.2003, 16:14
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Quatsch!!!!
Es ist nur noch nicht über die neue Saison gesprochen worden, da das erst Anfang Februar beginnt bei uns! Aber bis jetzt habe ich noch von keinem abwanderunswilligen Spieler in unseren Reihen gehört!
Alt 08.01.2003, 16:28
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und wie spielen die anderen teams nächstes jahr?
ich denke mal,in der nächsten saison spielen in der ol 1 folgende mannschaften
lenkerbeck
warstein
bvb II
barop
brackwede
bönen II
erkenschwick
hiltrup
hamm
schwerte
lünen
hagen II

was glaubt ihr?
Alt 08.01.2003, 16:36
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zwischen Hagen und Wanne wird eh immer hin - und hergeschoben!
Aber ich denke, dass Holte aufsteigen wird und nicht Hamm!
Denke auch, dass Hiltrup nicht mehr am Start sein wird, da Hillebrandt nach Lenkerbeck ist und Ubbenhorst aus studiengründen und wegen der Verletztungen auch aufhört!
Alt 08.01.2003, 17:19
Benutzerbild von Ping Pong Sha
Ping Pong Sha Ping Pong Sha ist offline
El Blindo
Junior-Forenmitglied

Ping Pong Sha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky

Hiltrup - evtl. Rückzug ???

Hallo Andreas!
Die beiden feststehenden Abgänge (wobei Matthias noch bei uns gemeldet bleiben wird) sind natürlich ein herber Verlust für uns. Dennoch (und darüber wurde schon im November gesprochen), haben wir uns entschlossen, nicht aufzugeben. Es mag sein, dass wir absteigen. Aber dann spielen wir Verbandsliga und das ist auch nicht weiter schlimm, denn ohne weiteres und vor allem ohne Geld sind die beiden Abgänge sehr sehr schwer zu kompensieren.

Sofern ich mein Studium in Münster aufnehmen kann (und ich denke das klappt), bleibe ich in Hiltrup. Carsten Becher wird bleiben, Felix Seppendorf wird spielen (es sei denn, es zieh ihn beruflich weg, aber das ist auch unwahrscheinlich), Basti Witt hat auch gesagt, dass er wohl bleibe (arbeitet ja auch bei BASF in Hiltrup). Nun fehlen uns noch zwei Spieler (Peter Anders mal als Bonus aussen vor): Entweder es steigt noch ein Phoenix aus der Asche und wir können uns durch einen Studenten oder so verstärken, oder wir können zwei junge, motivierte und sicherlich noch ausbaufähige Spieler (Julian Scherzinger, Thomas Branse) aus der Landesliga hochziehen. Glaube eine ordentliche Verbandsligamannschaft kriegen auf jeden Fall hin! Und vielleicht sieht man sich ja ein paar Jahre später wieder in der OL1.
Nichts desto trotz werden wir natürlich alles dran setzen in der Oberliga zu bleiben. Ich bin zuversichtlich, vielleicht ist auch mal Zeit für eine Änderung bei uns?!?

Sehen uns im Rückspiel (wo wir mit Sicherheit zwei Wichtige Punkte einfahren ) und dann nachher wieder lecker essen im America Latina!!

MfG
Stefan

Geändert von Ping Pong Sha (08.01.2003 um 22:28 Uhr)
Alt 09.01.2003, 07:59
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Moin!
Das es natürlich schwer wird für euch nächstes Jahr weiterzuspielen, steht ja fest. Ich persönlich meinte aber, dass wenn ihr die Klasse haltet, ob ihr dann ohne Neuzugänge auch in der Oberliga spielt oder ob ihr dann sagt: "komm, lass uns besser Landesliga spielen und nicht ohne Chance in der Oberliga" !
Das ist doch eine entscheidene Frage, weil ihr meiner Meinung nach Löhne überholen könntet, wenn ihr mal bißchen komplett spielt ( ohne Peter natürlich )! Dann werdet ihr auf jeden Fall gegen Herne und Löhne gewinnen und gegen Brackwede und so habt ihr auch allemal eine Chance, oder nicht!!??
Alt 09.01.2003, 15:10
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

na ja,hiltrup ist zwar abstiegsbedroht,dennoch haben sie oben einen,der zumindest ausgeglichen spielt wie der hillebrandt,dagegen verstehe ich net,wie das mit abstand schwächste vordere paarkreuz der sv brakwede jedes jahr sich in der ol halten kann? die spielen schon seit jahren in der ol, obwohl das vordere paarkreuz immer das schlechteste ist.wird mal zeit für nen spitzenspieler,würd ich sagen.
Alt 09.01.2003, 16:28
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Vor ein paar Jahren hatten sie ein gutes vorderes Paarkreuz mit Karakulak / Kloppstock oder davor noch mit Somorjai!
Die Ausgeglichenheit des Teams scheint sich Jahr für Jahr durchzusetzen.
Alt 11.01.2003, 22:11
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bönen - Brackwede 9:6

Wir gewinnen in einem guten bis teilweise hochklassigen Spiel 9:6 gegen Brackwede. 2:1 Doppel für uns. Oben Lüke gegen Sekic, gegen Gerstmayr 2:3, Hürmann beide souverän. Werner mit starker Leistung beide Punkte in der Mitte gegen Hoppe und Klopstock, Goecke unterliegt zweimal recht deutlich. Unten Berkenkamp gegen Schulz (3:1), Pläster gegen Bollmeier (3:0). Pläster verliert gegen Schulz nach Vergabe von Matchbällen in der Verlängerung des Fünften. Also, es klappt auch nur mit, einem, aber dafür überragenden, Abwehrstrategen. Und Dank an Brackwede für eine spannende und faire Partie....
Take care....
Alt 11.01.2003, 23:03
Benutzerbild von Ping Pong Sha
Ping Pong Sha Ping Pong Sha ist offline
El Blindo
Junior-Forenmitglied

Ping Pong Sha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hiltrup - Erkenschwick 5:9

Hallo zusammen!

Erkenschwick gewinnt verdient aber auch ein bisschen glücklich gegen Hiltrup. Knackpunkt des Spiels waren sicherlich die beiden 2:3 Niederlagen im oberen Paarkreuz beim Stande von 5:4.
Punkte: Hillebrandt/Witt, Hillebrandt, Witt, Becher, Seppendorf

MfG
Stefan

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »