Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.05.2009, 13:42
chris.ttg chris.ttg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chris.ttg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht ob das die richtige Entscheidung ist die der Kevin da getroffen hat wenn Er sie getroffen hat ? Ich war selbst dabei bei den Spiel und habe mich sofort vor denn Kevin gestellt genauso wie einige andere Sportkameraden. Mann sollte sich das nicht immer so zu herzen nehmen und gleich das Handtuch werfen nur weil da mal was vor gefallen ist . Ich hoffe aus meiner Sicht das der Kevin sich das nochmal überlegt es wäre sehr schade wenn Er gehen würde nur auf Grund von Äuserungen die nicht so gemeint waren .

Mfg

Stefan Wiederkehr
Tja, Stefan, ich sehe das genauso wie Du, aber an Kevin's Entscheidung ist wohl nichts mehr zu ändern. Die Unterschrift ist schon geleistet...

Gruß
Christian
Alt 25.05.2009, 14:48
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris.ttg Beitrag anzeigen
Tja, Stefan, ich sehe das genauso wie Du, aber an Kevin's Entscheidung ist wohl nichts mehr zu ändern. Die Unterschrift ist schon geleistet...

Gruß
Christian
Nun ja dann wünsche ich dem kevin von ganzem herzen alles gute in seinem neuen Verein

Mfg

Stefan Wiederkehr
Alt 25.05.2009, 21:21
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch zwei Abgänge von Netphen:

Torsten Mertens geht nach Freudenberg und Tim Heynck zurück zu seinem Heimatverein nach Dorsten.

Finde es schade, dass Kevin uns verlässt aber ich wünsche ihm in Weißtal viel Glück. Er hat uns von dem Wechsel zwar noch nichts gesagt, aber wenn es von mehreren Seiten schon bestätigt wurde, dann wird es wohl stimmen.

Für ihn hoffe ich, dass er in Zukunft etwas verantwortungsbewußter und zuverlässiger ist als in den vergangenenen Zeiten und die Lust an unserem schönen Sport behält.

Viele Grüße vom arroganten FC Bayern München des Siegerlands
Alt 26.05.2009, 06:44
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

ich habe es bereits letzte Woche im direkten (Telefon)-Gespräch mit Weißtal gehört, dass Kevin unterschrieben hat. Habe mich aber bewusst hier nicht dazu geäußert. Ihr wisst warum

Somit spielt Kevin anstatt BK nun wieder BL. Ist doch OK.

TTG = FCB: Dann muss ich mal mein Kontostand überprüfen)

Freies Land, freie Entscheidungen. Ich denke, man sollte auch nicht so wild spekulieren, warum er nun entgültig gewechselt ist. Ob es meine verschwundenen Beiträge waren, glaub ich nicht!!!

Vielleicht fragen wir (oder die, die es wissen wollen) ihn doch einfach selbst.

Wir haben einige Zugänge, also können wir auch mit Abgägen gut umgehen.

Das natürlich ohne Rücksprache mein bester Doppelpartner Tim gewechselt ist, gleicht einem Skandal

Viele Grüße

Marco
Alt 26.05.2009, 08:21
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marco,

ne ne Tim hat mich gestern Abend angerufen und mir mitgeteilt, dass er derzeit definitiv nicht nach Siegen versetzt wird und gerne ab und zu für seinen Heimatverein in der BK klickern möchte. Er hat sich nochmal für die schöne Zeit bedankt und seinen Wechsel wollte er mir vorab dann doch auch per Telefon bekanntgeben und nicht einfach so wechseln....

Liebe TT-Platte,
um Kevin tut es mir persönlich Leid, dass er geht, da wir ihn über Jahre wie ein Lämchen behütet haben und alle seine Aktionen verziehen haben und uns immer für ihn eingesetzt haben und leider nur wenig zurück kam. Trotzdem mochten wir ihn sehr und die glorreichen Jahre mit ihm und den anderen Jungs der ehemaligen 3. Welle waren schon sehr schön gewesen und wir hatten ne Menge Spaß!

Es geht hier sicher nicht um irgend welchen Stolz, denn jeder kann Wechseln, wohin er möchte, auch von Netphen zu einem anderen Verein! Trotzdem versuchen wir natürlich jeden Spieler zu halten, dass ist doch wohl klar!

Der Uli Hoeneß der TTG Netphen
Alt 26.05.2009, 08:34
Der Germane Der Germane ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Germane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, jetzt hört mal alle auf hier auf Netphen zu schimpfen, denn immerhin bieten sie jedem der dort spielt, tolle Trainingsmöglichkeiten! Ausserdem, denke ich kann man genauso über andere Vereine herziehen und sollte endlich mal die Jungs aus Netphen in Ruhe lassen!! Was sie machen im Bezug auf Umstellungen innerhalb einer Saison ist als grenzwertig zu betrachten aber alles andere gehört hier nicht hin, denn wir spielen jedes Jahr gerne das Lokalderby gegen die 3. in der Bezirksliga!!
Damit das hier auch noch was mit dem Thema zu tun hat, die 1. Herrenmannschaft des SV Germania kann einen Neuzugang vermelden und zwar im vorderen Paarkreuz!!!

Gruss

Sven
Alt 26.05.2009, 08:40
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Germane Beitrag anzeigen
Damit das hier auch noch was mit dem Thema zu tun hat, die 1. Herrenmannschaft des SV Germania kann einen Neuzugang vermelden und zwar im vorderen Paarkreuz!!!

Gruss

Sven
Hat Erhard mich doch noch überreden können...??!!

Geändert von mscholl (26.05.2009 um 09:01 Uhr)
Alt 26.05.2009, 10:05
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schön, dass du die Spannung etwas steigern willst ...

...aber so langsam könntest du mal den Namen nennen!
Alt 26.05.2009, 11:58
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also, jetzt hört mal alle auf hier auf Netphen zu schimpfen, denn immerhin bieten sie jedem der dort spielt, tolle Trainingsmöglichkeiten! Ausserdem, denke ich kann man genauso über andere Vereine herziehen und sollte endlich mal die Jungs aus Netphen in Ruhe lassen!! Was sie machen im Bezug auf Umstellungen innerhalb einer Saison ist als grenzwertig zu betrachten aber alles andere gehört hier nicht hin, denn wir spielen jedes Jahr gerne das Lokalderby gegen die 3. in der Bezirksliga!!

Gruss

Sven
Ein Glück dann spielst Du ja nächste Saison unten
Alt 26.05.2009, 20:10
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

will salchendorf denn tatsächlich LL spielen? (irgendwann)

wenn es doch fest ist, kannst du ihn ja nennen sven. bin neugierig...

- ein verein, der 3 oder 4 sehr gute leute bekommt (und in sachen wechseln den diesjährigen jackpot gezogen hat) sollte keinen aufstand machen, wenn mal der ein oder andere gehen sollte. -

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »