Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2012, 01:25
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis

Hallo Tonda,

ja, ich habe extra gewartet, bis Du bestellt hast

Nein, Spaß beiseite: Wenn Du das nächste Mal etwas bei uns bestellst, dann schicke entweder im Onlineshop im Bemerkungsfeld oder falls Du per e-mail an bestellung@ml-sporting.de bestellst dort im Text die Info mit "Wie mit ML besprochen, 1 x TT-NEWS-Shirt Gr. ? ohne Berechnung mitschicken".

Wie bist Du mit den Schuhen zufrieden?
Alt 16.07.2012, 09:52
Benutzerbild von Tonda
Tonda Tonda ist offline
Filus für Arme
Forenmitglied

Tonda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Nein, Spaß beiseite: Wenn Du das nächste Mal etwas bei uns bestellst, dann schicke entweder im Onlineshop im Bemerkungsfeld oder falls Du per e-mail an bestellung@ml-sporting.de bestellst dort im Text die Info mit "Wie mit ML besprochen, 1 x TT-NEWS-Shirt Gr. ? ohne Berechnung mitschicken".
Gebongt!

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Wie bist Du mit den Schuhen zufrieden?
Ich hatte erst ein Training von ca. 3 Stunden, bin bis jetzt aber vollauf begeistert. Sie sind sehr leicht, passen wie angegossen und kleben wie Pattex auf dem Boden - kein Vergleich zu meinen bisherigen Asics!

Für alle Kaufinteressierten: Ihr solltet als groben Anhaltspunkt gleich einen cm auf die japanische Größe draufrechnen. Meine Füße sind z.B. 27,5 cm lang (deutsche Größe 42,5). Ich hatte die Schuhe in den Größen 27,5/28/28,5 bestellt und musste schliesslich Größe 28,5 (44) nehmen.
.
Alt 17.07.2012, 20:59
Cuk Cuk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, was haltet Ihr von den Mizunu Wave Stealth 2 ? will mir den zulegen soll angeblich ein super Schuh sein.
Alt 18.07.2012, 10:10
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cuk Beitrag anzeigen
Hallo, was haltet Ihr von den Mizunu Wave Stealth 2 ? will mir den zulegen soll angeblich ein super Schuh sein.
sind handballschuhe.

werden deshalb wohl ziemlich steif sein und auch mir persönlich etwas zu "hoch".

vom design her aber ein hingucker
Alt 18.07.2012, 14:45
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mal ne Frage: kommt eigentlich irgendwann mal ein Nachfolger für den Delight?... ist da was angekündigt?
Alt 19.07.2012, 07:27
Cuk Cuk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
sind handballschuhe.

werden deshalb wohl ziemlich steif sein und auch mir persönlich etwas zu "hoch".

vom design her aber ein hingucker
Danke weiss ich - kenne einige Spieler die würden denn Schuh nicht mehr hergeben obwohl er etwas steifer ist.....naja
msG
Alt 19.07.2012, 07:58
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir jetzt den Wave Drive 5 bestellt. Ich hatte bis jetzt immer nur einen Hallenschuh "von der Stange" und bin auf den Unterschied gespannt.
Alt 19.07.2012, 10:04
Beneman266 Beneman266 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beneman266 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi MizunoExperten,

habe mal eine Frage.

Ich habe mir Ende Dezember den Wave Medal in rot geleistet. Hatte vorher schon 2Paar Mizuno´s mit welchen ich höchst zufrieden war.

Meine Bewegungen beim TT sind sehr Schuhverschleißend, da ich viel auf dem Boden entlangstreife. D.h. an den Äußeren Innenseiten der Schuhe ist immer verschleiß zu beobachten. Da haben die Mizuno´s den Vorteil dass sie an den richtigen Stellen verstärkt sind, was daher keine Probleme bei mir verursacht.

Seit 2 Wochen habe ich aber ein andere Problem. Der Wave Medal hat an den Äußeren Aussenseiten vorne zwar Kunstledereinsätze, aber dann folgt richtung Ferse ein Stoffteil ( Stoffnetz) wegen der atmungsaktivität.

An genau diesem Übergang von Kunstleder zu Stoffteil reißen beide Schuhe....

Der linke hat bereits ein großes Loch, der rechte beginnt gerade sich aufzulösen....

Kennt ihr das gleiche Problem???

Bin der Meinung es liegt nicht an mir, da es keine Stelle ist, welche verschleißt. Daher bin ich der Meinung, dass das nach 6 Monaten bei Mizuno nicht sein sollte, oder ? Meine anderen beiden Paar haben locker 1 Jahr lang gehalten.,..

Freue mich auf Meinungen oder Berichte zu ähnlichen Löchern/Problemen!

Habe ein Bild des linken Schuhes angehängt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schuh links.jpg (246,0 KB, 87x aufgerufen)
Alt 19.07.2012, 15:47
Benutzerbild von Petzie
Petzie Petzie ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Mal ne Frage: kommt eigentlich irgendwann mal ein Nachfolger für den Delight?... ist da was angekündigt?
Das interessiert mich auch brennend!! Habe den Delight jetzt seit ca. 1,5 Jahren und brauche die Dämpfung aufgrund von Knieproblemen, die anderen Mizunos können da nicht mithalten... Ist da was in Planung? ML? Jemand ne Ahnung?
Alt 19.07.2012, 17:17
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Beneman266 Beitrag anzeigen

Kennt ihr das gleiche Problem???
Ich habe sowas noch nicht gehört aber: aus meiner Sicht reichen die roten Medal nicht annähernd an die "alten und glorreichen" ran. Schwer(er), rutschiger, einfach kein richtig guter Medal mehr, vllt. auch bei der Qualität.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »