|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Hallo Tonda,
ja, ich habe extra gewartet, bis Du bestellt hast ![]() Nein, Spaß beiseite: Wenn Du das nächste Mal etwas bei uns bestellst, dann schicke entweder im Onlineshop im Bemerkungsfeld oder falls Du per e-mail an bestellung@ml-sporting.de bestellst dort im Text die Info mit "Wie mit ML besprochen, 1 x TT-NEWS-Shirt Gr. ? ohne Berechnung mitschicken". Wie bist Du mit den Schuhen zufrieden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hatte erst ein Training von ca. 3 Stunden, bin bis jetzt aber vollauf begeistert. Sie sind sehr leicht, passen wie angegossen und kleben wie Pattex auf dem Boden - kein Vergleich zu meinen bisherigen Asics! Für alle Kaufinteressierten: Ihr solltet als groben Anhaltspunkt gleich einen cm auf die japanische Größe draufrechnen. Meine Füße sind z.B. 27,5 cm lang (deutsche Größe 42,5). Ich hatte die Schuhe in den Größen 27,5/28/28,5 bestellt und musste schliesslich Größe 28,5 (44) nehmen. .
|
|||
|
|||
|
Hallo, was haltet Ihr von den Mizunu Wave Stealth 2 ? will mir den zulegen soll angeblich ein super Schuh sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
werden deshalb wohl ziemlich steif sein und auch mir persönlich etwas zu "hoch". vom design her aber ein hingucker
|
||||
|
||||
|
Mal ne Frage: kommt eigentlich irgendwann mal ein Nachfolger für den Delight?... ist da was angekündigt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
msG |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir jetzt den Wave Drive 5 bestellt. Ich hatte bis jetzt immer nur einen Hallenschuh "von der Stange" und bin auf den Unterschied gespannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi MizunoExperten,
habe mal eine Frage. Ich habe mir Ende Dezember den Wave Medal in rot geleistet. Hatte vorher schon 2Paar Mizuno´s mit welchen ich höchst zufrieden war. Meine Bewegungen beim TT sind sehr Schuhverschleißend, da ich viel auf dem Boden entlangstreife. D.h. an den Äußeren Innenseiten der Schuhe ist immer verschleiß zu beobachten. Da haben die Mizuno´s den Vorteil dass sie an den richtigen Stellen verstärkt sind, was daher keine Probleme bei mir verursacht. Seit 2 Wochen habe ich aber ein andere Problem. Der Wave Medal hat an den Äußeren Aussenseiten vorne zwar Kunstledereinsätze, aber dann folgt richtung Ferse ein Stoffteil ( Stoffnetz) wegen der atmungsaktivität. An genau diesem Übergang von Kunstleder zu Stoffteil reißen beide Schuhe.... Der linke hat bereits ein großes Loch, der rechte beginnt gerade sich aufzulösen.... Kennt ihr das gleiche Problem??? Bin der Meinung es liegt nicht an mir, da es keine Stelle ist, welche verschleißt. Daher bin ich der Meinung, dass das nach 6 Monaten bei Mizuno nicht sein sollte, oder ? Meine anderen beiden Paar haben locker 1 Jahr lang gehalten.,.. Freue mich auf Meinungen oder Berichte zu ähnlichen Löchern/Problemen! Habe ein Bild des linken Schuhes angehängt.
|
||||
|
||||
|
Das interessiert mich auch brennend!! Habe den Delight jetzt seit ca. 1,5 Jahren und brauche die Dämpfung aufgrund von Knieproblemen, die anderen Mizunos können da nicht mithalten... Ist da was in Planung? ML? Jemand ne Ahnung?
|
||||
|
||||
|
Ich habe sowas noch nicht gehört aber: aus meiner Sicht reichen die roten Medal nicht annähernd an die "alten und glorreichen" ran. Schwer(er), rutschiger, einfach kein richtig guter Medal mehr, vllt. auch bei der Qualität.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.