|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Was ich erklären möchte...
Es ist richtig wenn man gegen Gewalt von rechts auf die Straße geht, es ist aber grundfalsch wenn man es, derart aggressiv angeht wie hier in Nürnberg.
![]() Eine Kriegserklärung ist genau das was von der Gegenseite gewünscht wird!
|
|||
|
|||
Die Antifa ist wie ne Art rote SA. Linksextremisten unter sich.
Antibürgerlich wie auch die Nationalsozialisten es waren. Man sollte wie ich schon oft erwähnt sich gemeinsam Muslime, Christen, Linke, Rechte etc. zusammenschließen und gegen Gewalt demonstrieren. Das wäre zielführend. Geändert von jimih1981 (28.02.2020 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würde das doch von jedem verstanden werden:
https://t3n.de/news/inkompetente-men...ffekt-1190903/ Der Effekt ist wie ein Virus. Und das Internet verbreitet ihn. Macht ihn mindestens sichtbar. Und damit leider lesbar. Ohne dabei lesenswert zu sein. Glaube aber nicht, dass er ansteckend ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommst du grad aus dem Bad?
|
|||
|
|||
Aus dem Bad schon. Von der Toilette noch nicht.
Insofern = Vorsicht geboten, because = not shissed. |
|
|||
|
|||
Hallo Teilnehmer?
Wo bleibt das komplett unvorhersehbare Ding mit dem Spiegel? ![]() Ich bring* dann auch das Ding mit dem ... ...gHb?! ![]() Oder kommt ein Link? Frei nach Florian Schroeder bei Maischberger: *Die Menschen sind nicht so .... wie Sie sie machen wollen!* Wem hat er das dort noch gesagt? |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
Einige Ausnahmen jedoch durchaus statthaft. Wie etwa die Gewährleistung der Grundversorgung mit lebensnotwendigen Getränken für jeweils zwei bis drei Wochen im Voraus. ![]() ........... Fuselvorräte II.jpg ........... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
Sauberer & sicherer wäre freilich der Einsatz einer Ruger GP 100 plus Silencer. Mit geringem Geräuschpegel und hoher Nachhaltigkeit ![]() .......... Lautlose Lösungen.jpg ............. ![]()
|
|||
|
|||
Bin tief beeindruckt von dem jungen Mann.
Rezo! https://www.t-online.de/nachrichten/...k-zurueck.html Wer nicht nur auf Zusammenfassungen steht, sondern auf Originale: https://www.youtube.com/watch?v=hkncijUZGKA Habe mich bewusst für diesen Thread entschieden, da es unterschiedliche Medien betrifft. Ob der blaue Haare hat oder der Hund scheißt, ist mir dabei komplett egal. Was er aber sagt, kann ich nur mit einem ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerade angeshen und kann die Einschätzung teile, ![]() Sollte man sich vieleicht auch als geBILDeter mal ansehn ! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kann das erklären? | klugscheisser | Stammtisch | 11 | 05.07.2007 11:44 |
Rangliste erklären | u-vox | allgemeines Tischtennis-Forum | 42 | 21.03.2007 01:23 |
Kann jemannd das Erklären | Rapi | Mittellange und lange Noppen | 5 | 15.02.2004 10:47 |
Kann mir jemand diese Logik erklären? | Sascha Eichmann | Noppen innen | 4 | 06.06.2002 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.