|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
Vor 16 oder 17 Jahren bekam mein damaliger Verein auch die ersten Imperial Bundesliga Tische geliefert - und alle waren völlig irritiert, wie schnell die doch waren - kein Vergleich zum vorher gespielten "Gewo Optimat". Vielleicht sollte man erstmal durch die harte Schule der ehemaligen Klassenräume oder Kneipen als Spiellokale, ungeheizten Hallen, Gewo Optimat Tische oder kompletten nicht abgedeckten Fensterfronten gehen - dann weiß man den Luxus der Verbandsliga-Spielbedingungen in jeder Halle zu schätzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die meisten haben´s ja verstanden, obwohl ich den genauen Bezug vergessen hatte anzugeben. War aber auf den durch "DieMuchte" angepriesenen Vorbericht zum Topspiel des WE gemünzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin! Haben, wie erwartet, mit 9:2 vom Herbstmeister einen dran gekriegt. Einzig und allein Paddel, in einem absolut sehenswerten Spiel gegen Krüger, und ich gegen Fengler, konnten die Null abwenden. Dabei sah es schon fast nach ´ner 9:0-Klatsche aus. Tostedt in der Performance der absolut verdiente Herbstmeister und Top-Kandidat für den Titel! Gegen diese nette Truppe hat es, trotz der hohen Niederlage, Spass gemacht.
Schönes WE noch. Mal sehen, wie´s weiter geht. Abgeschrieben haben wir uns noch lange nicht. Oben wie unten ist noch einiges an Spannung zu erwarten. Mit dem nötigen Quentchen Glück geht da noch was... |
|
|
||||
|
||||
|
In Dissen muss dann wohl getauscht werden, oder?
Also Heitz für Heijnen nach oben?? |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre den Bilanzwerten nach die logische Konsequenz. Lutz muss auch vor Guido aufgestellt werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
So, Bericht über das Spiel Emden ist online!
Habe mal nichts über die Tische geschrieben, die nun wirklich nicht so schlimm sind, aber halt gewöhnungsbedürftig. Weiß gar nicht was an meinem Vorbericht so schlimm war und sowas eine solche: Zitat:
Habe extra nicht vor dem Spiel darauf geantwortet, da man sich in Borssum ja eh schon auf den Schlips getreten gefühlt hat (was nicht im Entferntesten meine Intention war)! Scheint ein sensibles Thema zu sein, weshalb ich versuche, diese Überreaktion zu akzeptieren und zu vergessen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Nr 1 zu werden unter diesen Bedingungen ist echt nicht schön... ![]() Naja, mal sehen was in der RR noch geht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() hättest aber ruhig was sagen dürfen - bei uns gibt es keine "Prügelstrafe" ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen heute mit 9:7 gegen Celle. Dies doch durchaus überraschend, wenn man das vorhandene Spielermaterial betrachtet: wir mit drei Ersatzleuten (Tschörtner, Finke, Ströde), Celle mit der gleichen Truppe, die tags zuvor Niedermark deutlich bezwang.
Matchwinner heute für Hude zum einen Felix, der das Match gegen Tiedtje nach 2:7 im Fünften noch rumbog, zum anderen die homogene Teamleistung, zu der jeder Spieler einen Punkt beitrug. Ströde überzeugte auch gegen Offczorz, verlor aber knapp im fünften. Im Doppel für Hude zweimal Lingenau/Dimitriou erfolgreich. Ich wünsche allen VL-Spielern eine geruhsame Winterpause....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.