Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab?
Detmold/Jerxen 43 95,56%
Ronsdorf 34 75,56%
Brühl-Vochem 21 46,67%
Uerdingen 4 8,89%
Xanten 21 46,67%
Burgsteinfurt 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2010, 18:02
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von Breakman11 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Brühl. Schon 4 geklaute Punkte bisher!!!
Den Vorwurf kann man den Vochemern wohl eher nicht machen. Was können sie dafür, wenn Uerdingen ich antritt? Oder wenn HoBü die Doppel falsch aufstellt? Wenn ich richtig informiert bin, hatte man die Partie gegen HoBü eh gewonnen. Insofern verstehe ich Dein Problem mit den Brühlern nicht.
Alt 10.01.2010, 18:27
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Den Vorwurf kann man den Vochemern wohl eher nicht machen. Was können sie dafür, wenn Uerdingen ich antritt? Oder wenn HoBü die Doppel falsch aufstellt? Wenn ich richtig informiert bin, hatte man die Partie gegen HoBü eh gewonnen. Insofern verstehe ich Dein Problem mit den Brühlern nicht.
Das Spiel HoBü- Burgsteinfurt wird nicht wiederholt.
Siehe Aktuelle info auf wttv.de homepage
Alt 10.01.2010, 19:04
JAKI JAKI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JAKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine 9:0-Wertung des Spiels Holzbüttgen gegen Burgsteinfurt wäre im Ergebnis auch nur konsequent !! Zu allen Spielen der Damen- und Herren-Regionalliga/-Oberliga vom heutigen Sonntag konnten die jeweiligen Teams offensichtlich (problemlos) anreisen. Da wäre es eine Farce, wenn das in Metelen (!) angesetzte Spiel - gerade mal ca. 10 KM von Burgsteinfurt entfernt - wiederholt würde. weil sich das Team aus Burgsteinfurt angeblich nicht in der Lage gesehen hat, diese 10 KM "wegen der schlechten Witterungsverhältnisse" gegen Mittag zurückzulegen. Das Team aus Holzbüttgen hatte die 140 KM lange Anreise heute jedenfalls ohne jede Probleme absolviert.

Kein guter Zug der Burgsteinfurter, wenn man den eigentlichen Hintergrund kennt, dass Martin Hanak an diesem Wochenende wohl nicht angereist war.....
Alt 10.01.2010, 19:10
JAKI JAKI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

JAKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine 9:0-Wertung des Spiels Holzbüttgen gegen Burgsteinfurt wäre im Ergebnis auch nur konsequent !! Zu allen Spielen der Damen- und Herren-Regionalliga/-Oberliga vom heutigen Sonntag konnten die jeweiligen Teams offensichtlich (problemlos) anreisen. Da wäre es eine Farce, wenn das in Metelen (!) angesetzte Spiel - gerade mal ca. 10 KM von Burgsteinfurt entfernt - wiederholt würde. weil sich das Team aus Burgsteinfurt angeblich nicht in der Lage gesehen hat, diese 10 KM "wegen der schlechten Witterungsverhältnisse" gegen Mittag zurückzulegen. Das Team aus Holzbüttgen hatte die 140 KM lange Anreise heute jedenfalls ohne jede Probleme absolviert.

Kein guter Zug der Burgsteinfurter, wenn man den eigentlichen Hintergrund kennt, dass Martin Hanak an diesem Wochenende wohl nicht angereist war.....
Alt 11.01.2010, 10:50
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JAKI Beitrag anzeigen
Und was wäre, wenn Hanak vor seiner Haustür in Tschechien (oder wo der herkommt) zuviel Schnee liegen gehabt hätte? In der OL1 wurde z.B. auf den Wohnort von Spielern Rücksicht genommen. Wobei dass eigentlich nicht sein kann. Entscheidend darf m.E. nur die Entfernung zwischen den Vereinen sein. Wenn Spieler aus der Wallachei kommen, sollte das eigentlich ein Problem des Vereines sein.
Alt 11.01.2010, 20:00
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war mit Sommerreifen im Erzgebirge unterwegs. In Altenberg liegen 50cm Schnee und Stemmert schafft die 10KM nicht. Selten habe ich in meinem Leben mehr gelacht...
Alt 11.01.2010, 20:25
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.westfaelische-nachrichten...len_sauer.html

noch ein Link zum Spiel von Burgsteinfurt
Alt 11.01.2010, 22:42
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiele bei diesem Wetter...

Der Wttv begibt sich mit seiner offiziellen Mitteilung auf der Homepage auf ziemlich dünnes Eis. Mannschaften bei einer offiziell ausgerufenen Unwetterwarnung zur rechtzeitigen Fahrt zu verdonnern, schreit geradezu nach einer Schadenersatzklage, wenn etwas passiert. Es hätte in NRW durchaus genauso katastrophal werden können, wie in Norddeutschland. Das es nicht so wurde, ist reines Glück! Trotzdem hat es hunderte Unfälle in NRW gegeben und dies wird von unserem Verband billigend in Kauf geommen.
Wenn die Angaben von Burgsteinfurt richtig sind, so sollte auch dieses Spiel wiederholt werden.
Ich für meinen Teil konnte Samstag die Whg. nicht verlassen, da meine Nebenstr. komplett zugeschneit gewesen ist. Und auch ich hatte es nur 10 km bis zur Halle und es war unmöglich...
Alt 11.01.2010, 23:01
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiele bei diesem Wetter...

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
Der Wttv begibt sich mit seiner offiziellen Mitteilung auf der Homepage auf ziemlich dünnes Eis. Mannschaften bei einer offiziell ausgerufenen Unwetterwarnung zur rechtzeitigen Fahrt zu verdonnern, schreit geradezu nach einer Schadenersatzklage, wenn etwas passiert. Es hätte in NRW durchaus genauso katastrophal werden können, wie in Norddeutschland. Das es nicht so wurde, ist reines Glück! Trotzdem hat es hunderte Unfälle in NRW gegeben und dies wird von unserem Verband billigend in Kauf geommen.
Wenn die Angaben von Burgsteinfurt richtig sind, so sollte auch dieses Spiel wiederholt werden.
Ich für meinen Teil konnte Samstag die Whg. nicht verlassen, da meine Nebenstr. komplett zugeschneit gewesen ist. Und auch ich hatte es nur 10 km bis zur Halle und es war unmöglich...
Ich sehe das ganz ähnlich wie Du!
Ich spiele zwar ein paar Klassen tiefer in der Bezirksliga und auch ich hätte nur wenige Km zur Halle gehabt. Bei mir wäre es klar gegangen aber wir haben SPieler in der Mannschaft deren Anreise etwas weiter ist und wer will bitte verantwortenm das mein Doppelpartner als Familienvater von 3 Kindern sich bei diesem Wettervorhersagen hinters Steuer setzt und dann sei es hne eigenverschulden verletzt wird! Das geht in unserer Klasse nicht, und ich denke auch das man in der Regionalliga, auch wenn dort ordentlich Gelder fließen man mal über einen solchen Zustand nachdenken sollte!

Ich habe jedenfalls vollstes Fairständnis für jeden der zu hause geblieben ist!

Gruß
Andy
Alt 13.01.2010, 08:34
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Spiele bei diesem Wetter...

Zitat:
Der Wttv begibt sich mit seiner offiziellen Mitteilung auf der Homepage auf ziemlich dünnes Eis. Mannschaften bei einer offiziell ausgerufenen Unwetterwarnung zur rechtzeitigen Fahrt zu verdonnern, schreit geradezu nach einer Schadenersatzklage, wenn etwas passiert
Genau das ("verdonnern") hat er ja nicht gemacht. Wenn ich richtig lesen kann, steht dort: "Jeder muss selbst entscheiden ..."

Zitat:
Ich für meinen Teil konnte Samstag die Whg. nicht verlassen
Das mag ja sein, aber das Spiel sollte am Sonntag um 14.00 Uhr stattfinden. Da war das "Unwetter" längst vorbei. Ein Bekannter von mir wohnt dort, alle Straßen waren problemlos befahrbar. Absolut lächerlich, was Burgsteinfurt hier veranstaltet hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »